,, wie oft?" verwirrt sah Killian zu seinem freund auf und versuchte anhand seiner Mimik herauszufinden was er meinen könnte. Killians Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben, mit einem seufzen setzte sich Sedal auf die Kiste vor welcher Aurora bei ihrem ersten besuch gesessen hatte und stützte seine Ellenbogen auf die knie. Sedal war erschöpft und das sah man ihm auch an. Arsens Besessenheit seine Schwester zu beschützen war ihm ein Dorn im Auge doch was ihn derzeit wirklich belastete war das Gespräch welches er mit Aurora geführt hatte. die vorwürfe welche sie sich gemacht hatte und wie sehr es ihre zarte Seele belastet hatte bereiteten ihm ernsthafte sorgen. er wusste genau, solange Arsen nicht den Eindruck hatte, dass Aurora ihm misstraute würde er sein verhalten ihr gegenüben nicht verändern und ihr die wenigen Freiheiten die er ihr erlaubte auch lassen, doch Aurora war nicht nur zart und gütig, sie war auch treu und das war es auch, was ihm ein mulmiges Gefühl verlieh. Sollte es Aurora zu sehr belasten, dann würde sie Arsen alles erzählen, einfach aus dem Grund, dass sie das Gefühl hatte ihn zu verraten mit ihren aus ihrer Sicht unberechtigten zweifeln. der umstand, dass sie hinter dem rücken ihres Bruders einen fremden Mann besuchte schien ihr jedoch keine sorgen bereiten und Sedal wusste auch wieso, Aurora hatte einen Grund. seit ihrer Kindheit sehnte sich seine Cousine danach die Welt da draußen kennenzulernen und Kilian war die perfekte Gelegenheit all ihre fragen zu stellen. Tatsächlich war Sedal erleichtert das es Kilian war und kein anderer. er kannte Kilian gut, sah in ihm einen freund und wusste um seine Einstellung gegenüber dem wert einer frau. in den drei Jahren in denen Sedal da draußen auf Erkundungs Mission war hatte er viele Menschen kennengelernt aber niemand erschien ihm so anständig zu sein wie Kilian. Doch so sehr ihn der umstand das er es war auch erleichterte, der schmerz um das wissen, das sein tot nur eine frage der zeit war tat weh.
,, wie oft kommt Aurora hier her?"
,, unterschiedlich, sie kommt wenn sie kommt ich lasse mich überraschen"
,, war sie vorgestern hier ?" Killian überlegte, ja das war sie, das war der Tag an welchem sie ihn geweckt hatte, der tag an welchem er sie quasi überfallen hatte und der Tag an welchem er Sie beinahe verloren hätte und das nur weil er so dumm war sie nicht zu erkennen, die Zeichen nicht zu deuten, wie hatte er sie nur für einen feind halten können? Niemand der ihm etwas antun wollen würde hätte ihn so zärtlich berührt bei dem versuch ihn zu wecken, wenn er so darüber nachdachte hätte er sich selbst schlagen können. Welcher feind hätte sich die mühe gemacht ihn zu wecken wenn er ihn einfach im schlaf hätte töten können? niemand. Aber auch wenn er es eigentlich nicht wollte und er es als absolut unangebracht empfand so musste er zugeben, dass es sich gut angefühlt hatte. Aurora war ihm noch nie zuvor so nah gewesen und das vertrauen welches sie danach bewiesen hatte hätte ihn Luftsprünge machen lassen können, sie vertraute ihm trotz alle dem was sie über die Welt da draußen gehört hatte. Die kleine Lady war-
,, Killian, nun sag schon war sie da?"
DU LIEST GERADE
The curse of beauty
FantastikEin Volk welches im verborgenen lebt, ein Geheimnis, eine Legende. Was wenn dieses Volk welches seit Jahrhunderten vergessen scheint, nicht ganz das ist was es zu sein scheint. Tauche hinein in die Geschichte, lerne vergengeheit und Gegenwart kennen...