40

506 44 5
                                    

Es war soweit, seine Lippen lagen tatsächlich auf ihren. Sie stieß ihn nicht weg, sie hatte sich kurz versteift doch sie hatte keinen protest eingelegt und auch sonst sendete sie keinerlei Signale welche ihm zeigten er solle es beenden. Nervös wie noch niemals zuvor in seinem leben bewegte er seine Lippen gegen ihre, nur ganz leicht und ohne jeglichen Druck auszuüben. Wieder ließ sie es einfach zu. Sagte nichts gegen ihn, stieß ihn nicht von sich. Ein letztes Mal sog er das gefühl ihrer Lippen auf seinen in sich auf, doch gerade als er sich dazu ermutigte es zu beenden gaben ihre Lippen unter seinen nach. Scheu wie ein kleines Reh bewegten sich ihre Lippen mit seinen mit und als sie sich dann auch noch gegen ihn sinken ließ und ihre Hände einfach auf seiner Brust ablegte, sich ihm ja sogar entgegen streckte um mehr zu bekommen warf er die Idee sich von ihr zu lösen gleich wieder über den Haufen. Seine Hand an ihrer talie glitt zu ihrem Rücken, drückte sie enger an seinen Körper während seine andere Hand welche inzwischen den Weg in ihr Haar gefunden hatte sie genau da hielt wo sie gerade war. Es war ein sanfter Kuss, geleitet von seiner Liebe zu ihr und ohne die Gier nach mehr welche einen erfassen konnte. In diesem Moment war er wunschlos glücklich und er bedauerte den Moment wo ihnen die Luft ausging und sie dazu Zwang diesen schönen Moment zu beenden. Weder Killian noch Aurora wagten es die Augen zu öffnen, ihre Stirne lagen aneinander und so spürten sie weiterhin den unregelmäßigen Atem des hewals anderen. Zögernd öffnete Killian die Augen, sah auf ihr schönes Profil herab und als auch sie mit flatternden Liedern zu ihm hinauf sah und ihn niedlich anlächelte, da konnteer nicht anders als sie wieder zu sich zu ziehen udn genau da weiter zu machen wo sie aufgehört hatten.
Langsam zog Killian Aurora mit sich, er ließ sich auf sein Bett sinken und zog Aurora kurzerhand seitlich auf seinen schoß. Seien Arme schlossen sich um sie und obwohl er befürchtet hatte mit der schoß Sache übertrieben zu haben sagte sie nichts sondern sich zärtlich durch sein dunkles Haar.

,, Ich liebe dich Aurora"

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt