18

635 54 1
                                    

,, Killian was wollte sie hier?"
Wütend starrte Sedal auf seinen Freund herab, er war richtig wütend, auf sich auf Aurora, auf die Vergangenheit welche ihn zwang bald seinem Freund beim sterben zuzusehen.

,, ich weiß nicht was sie anfangs wollte, ich hab geschlafen und als ich aufgewacht bin war sie halt da. Sie wirkte traurig, hat nach der Welt außerhalb des bergs gefragt, wollte wissen wie sich Sonnenstrahlen anfühlen und wie Blumen richen. Es hat beinahe weh getan sie so verzweifelt zu sehen. Was hätte ich tun sollen? Ich konnte sie nicht raus werfen, sie hätte wahrscheinlich sowieso nicht auf mich gehört und nur fragen gestellt über meine Herkunft welche ich nicht hätte beantworten können."
Betreten sah Sedal zur Seite, er wusste wie sehr Aurora sie Welt da draußen sehen wollte und dennoch ließ er sie im unwissenden. Sie hatte in ihm die Chance gesehen etwas über die ihr unbekannte Welt dort draußen zu erfahren.

,, hör zu Sedal, ich weiß wo ich hier bin und ich kenne eure Geschichte, die wahre Geschichte und nicht die verschönte wo wir die helden waren und die Frauen vor ihren besitztergreifenden Männern retten, ich weiß von der Gier, der Entführung, den Vergewaltigungen und den Morden. Mutter wollte, dass ich besser bin als unsere Vorfahren und eine Frau so behandle wie es ihr zusteht. Ich verabscheue meine Vorfahren für ihre Taten. Ich schwöre dir, Aurora wird nichts geschehen, von mir geht keine Gefahr aus, niemand wird hiervon erfahren, eure Existenz bleibt ein Geheimnis."

,, stimmt, du wirst nichts erzählen und das alleine durch den Fakt, dass Arsen dich nicht lebendig diese Höhle verlasse lässt uns wenn er herausfindet, dass du mit Aurora gesprochen hast, dann können deine Informationen noch so wichtig für uns sein, er wird nicht zögern dich zu töten, sofort."

,, wer ist Aurora für ihn?"

,, seine Schwester" verwirrt musterte Killian seinen Freund, suchte die Lüge in seinen Augen, doch er fand sie nicht.

,, so sieht er sie aber nicht an."

,, ich weiß" Sedals Mimik musste wohl bände sprechen, unglaube stand in killians Augen geschrieben während er sich seiner Worte bewusst wurde. Arsen sah Aurora nicht mehr als kleine Schwester an, sondern als die Frau welche sie war. Bedacht began Killian Sedal zu Mustern, die Sache mit Aurora schien ihm nahe zu gehen und so beschlich ihn die Vermutung, dass auch er Aurora nahe stand.

,, und wer ist sie für dich?"

,, meine Cousine"

The curse of beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt