DING,DANG,DONG. Machte die Klingel der Manor als Arya drauf drückte aber die Tür öffnete sich nicht ,,Lass mich mal'' sagte Rose während sie Arya bei seite zerte. Sie drückte ohne zu warten 8 Mal auf den Knopf so das die Klingel gar nicht mehr hinterher kam.
Joan stöhnte auf und sagte genervt ,,Verdammt wo bleiben die denn? Warum macht Alf nicht auf??'' Mit einen Großen Platsch wurden die 3 Mädchen von einen Wasser Strahl getroffen, der von oben kam. Alle drei sahen Sauer und Klitsch Nass nach Oben wo ,,Jason'' schrie Rose sauer und fing an zu fluchen während Joan schrie ,,Wenn ich dich erwische bist du Tod'' und Arya stimmte zu ,,Du bist dran''
jetzt öffnete sich die Tür und der grün Äugige Junge starrte sie nur Spöttisch an ,,Was ist bei euch denn passiert? wart ihr mit Klamotten Baden?'' ,,Schnauze Damian'' murrte Rose und der junge hört auf zu grinsen ,,TT, war ja zu erwarten das du kein Spaß verstehst Tollpatsch'' ,,Du Mist kert..'' fluchte Rose und wollte auf ihn los stürmen um ihn Umzubringen wurde aber von ihren 2 Freunden abgehalten.
Jetzt tauchte Ein größere Junge hinter Damian und fragte nur ,,Damian?'' ,,Was ist Grayson?'' ,,Hast du Rose schon wieder zu weiß Glut gebracht?'' der kleinere zuckte nur mit der Schulter und verschwand ins innere.
Dick sah zu den Klitsch nassen Mädchen und lachte leicht ,,Was ist denn bei euch passiert?'' ,,Jason'' knurrte Joan und ließ jetzt Rose los die nicht mehr versuchte Damian umzubringen ,,Ey, Dick habt ihr vielleicht Klamotten die Grün sind?'' kam es von Arya und er nickte ,,Lass mich raten Joan rot, Rose blau?'' sie beiden nickten und Dick sagte ,,Ihr wisst ja wo das Badezimmer ist, ich bringe euch frische Klamotten.''
Sie betrat das Manor und gingen in das Badezimmer ,,OK, wie wollen wir ihn Umbringen?'' fragte Arya mit einen verschmitzten lächeln ,,Ich bin für erwürgen'' grinste Joan ,,Nein,Nein mit seinen eigenen Pistolen'' warf Rose ein.
Grade als Arya was sagen wollte klopfte es an der Tür, alle sagten gleichzeitig ,,HErein'' Dick kam mit einen Stapel Klamotten rein, er drückte jeden ein T-shirt in der Lieblings Farbe der Mädchen in die Hand und sagte dann ,,Hier sie habt ihr beim letzten mal vergessen Alf hat sie Gewaschen'' er reichte allen eine Schwarze Hose.
Als Dick verschwand zogen sich schnell um. Das Grüne shirt war Arya nur etwas zu groß allerdings war das Rote Shirt viel zu groß, weshalb Joan es in die Hose steckte und das Blaue shirt war größer als das Grüne aber kleiner als das Rote weshalb sie es zusammen Knotete.
Die Mädchen schlichen sich in das Zimmer von Jason, der auf sein Stuhl saß. Sie schlichen sich an ihn rann oder versuchten es denn kurz bevor sie ihn Erichen konnten drehte er sich um und sah die Mädchen skeptisch an.
Er sah genau zu Joan und grinste leicht ,,Woher hast du denn mein Shirt?'' kaum hatte er das ausgesprochen, machte sie große Augen und sah an sich herunter ,,Verdammt Dick'' nuschelte sie und sah wieder auf ,,Das ist doch nur deine Schuld'' sagte Arya sauer und verschränkte die Arme ,,Genau'' stimmte Rose zu und verschränkte ebenfalls sie Arme ,,Soll ich euch mal was sagen? Arya du trägst littel D Oberteil und Rose du das von Dick'' er lachte leicht und die beiden Mädchen wurden Rot.
Joan verdrehte die Augen und stupste die beiden an ,,Leute wir hatten ein Plan'' die anderen fingen an zu grinsen als Dicks Stimme von unten rief ,,Ich habe Pfannkuchen Gemacht'' Die Mädchen sahen sich gleichzeitig an und rannten los
Auf den weg schupsten sie sich immer wieder und Joan fiel zu erst zu Boden. Als die anderen an der Treppe ankamen rollten beide runter. Joan rannte auf den an Boden liegenden Mädchen vorbei und rannte weiter in die Küche, Arya und Rose sahen sich an und sprangen auf.
Sie rannten weiter und sahen Joan schon im Tür rahmen von der Küche, sie stürzten auf sie und alle drei landeten auf den Boden. ,,TT ist ja lächerlich'' sagte Damian der sich ein weitere Stück Pfannkuchen in den Mund schob.
Die drei standen auf und wollten die Pfannkuchen Klauen allerdings hielt Dick sie auf und gab ihnen ein Teller mit Pfannkuchen drauf. alle drei setzten sich und aßen mit grinsen in Gesicht die Pfannkuchen.
-----------------
JUHU
das erste Kapitel wie gefällt es euch?
Und ein Dank geht an Joan_Quinzel und an Luikater das ich sie einbringen durfte ohne das sie wussten worum es geht.
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...