Jason wischte sich etwas Honig und Glitzer aus sein Gesicht und sagte dann ,,ICh geh Duschen und wehe ihr fangt ohne mich an mit den Marton'' er verschwand und kurze Zeit Später hörte man nur Wasser Geräusche. Rose fing an zu Grinsen und hab Arya die Pinke Pistole zurück.
Sie gingen wieder zu den anderen die alle bis auf Damian saßen alle noch auf den Stühlen und Joa saß auch wieder neben Tim, der sich sein Kopf hielt. ,,Was gucken wir und vor allen Netflix oder Disney +?'' fragte Dick und grinste da er genau wusste was jetzt für ein Drama kommt. Aber bevor die Diskussion begann fragte Damian genervt ,,Muss ich wirklich mit gucken?'' mit dieser aussage zog Damian alle Blicke auf sich ,,JA'' schrien die Mädchen in Chor
und Tim und Joa sagten nur ,,Du weißt das es eine Tradition ist schon bevor du hier her gekommen bist vielleicht konntest du dich die ersten male drücken aber es ist nicht das erste mal das wir dich zwingen so langsam solltest du es doch besser wissen''
Die beiden sahen das fast komplett synchron. Damian schnaubte nur und ließ nur ein ,,TT'' von sich. Zusammen gingen sie zu Wohnzimmer und ließen sich auf das Sofa fallen oder vor dem Sofa ,,Also..?'' setzte Dick an als es schon los ging ,,Netflix'' ,,NEIN Disney +'' ,,NEIN NETFLIX'' ,,AUF KEINEN FALL DISNEY +'' ,,NETFLIX'' ,,DISNEY+'' jetzt diskutierten nur noch Joan und Rose, die beiden diskutierten immer sie wollten nie aufgeben und immer die besten sein und Sturköpfe waren sie noch dazu.
Jason kam in das Wohnzimmer und sah nur noch wie die beiden sich an schrien, seine einzige Reaktion war sich neben Tim und Joa auf den Boden zu setzten. ,,Wer ist für Disney +?'' fragte Dick und Rose und Tim zeigten auf ,,Und wer ist für Netflix?'' alle außer Damian zeigten auf ,,Damit ist es beschlossen'' Rose sah Sauer und verschränkte die Arme, wobei Joan vor Freude hüpfte. Dick zog Rose die immer noch mit verschränkten Armen da stand auf das Sofa und sie landete neben Dick und Arya, die neben Damian saß.
Joan sprang auf den Sessel und machte sich dort bequem, sie schnappte sich die Fernbedienung und Schaltete erst den Fernsehen und dann Netflix an. Jason grinste leicht und fragte dann ,,Serie oder Film'' Rose und Joan sahen sich an und eine neue Diskussion entstand ,,SERIE'' schrie Joan worauf Rose erwiderte ,,FILM'' ,,In Ordnung wer ist für Serie?'' Joan und Jason zeigten auf ,,Und wer ist für Film?'' alle zeigten auf bis auf Damian ,,Und bevor es Streit gibt, Jason du wählst den ersten Film'' er überlegte ein Moment und sagte ,,Jurassic Park'' (läuft nicht mehr) ,,JA'' schrie Rose und Damian seufzte.
------------------
Ich weiß wieder ein Kurzes Kapitel aber ich habe mich dazu entschieden hier zwar nur kurze Kapitel zu schreiben dafür aber aber öfter welche hoch zu laden, ich hoffe das ist Ok.
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...