Wecken auf eigene Gefahr!!!

63 10 30
                                    

Kaum war der Film zu ende sagte Dick auch schon ,,Joa, du bist dran was willst du gucken?'' ,,Ich bin mitten im Jurassic Flair schauen wir den Zweiten Teil'' das ließ leicht grinsen und sie lehnte sich zurück, widerwillig startete Joan den Film.

 Wehrend des Films fing an Rose Augenlider zu flackern bevor sie einschlief und auf Dicks Schulter fiel. Er grinste leicht und legte sein Arm um sie, von der Seite er klang nur ein ,,TT''

 was alle dazu brachten zu Ihnen auf das Sofa zu sehen von der selben Seite wo das TT kam kam jetzt ein ,,AWWW'' und von Boden kam nur ,,Wenn ihr sie weckt, sind wir alle am Arsch'' ,,Was meinst du Joa?'' fragte Tim ,,Sie und die anderen Mädchen werden echt zu Furien wenn man sieh weckt'' Kaum hatte er das Ausgesprochen wurde er von einen Kissen getroffen, das eindeutig vom Sessel kam

 ,,pssst, sonst weckst du sie noch'' kaum hatte Joan das ausgesprochen sahen alle wieder zum Fernseher. Kurze Zeit später schlief auch Arya ein die leicht gegen Damian seine Schulter gelehnt war. Er rollte nur seine Augen und schaute weiter den für ihn lächerlichen Film. 

 keine 3 Minuten sagte er ,,Das ist doch völlig Lächerlich, wer kommt auf so eine Dumme Idee'' ,,Verdammt Little D das ist nur ein Film'' meckerte Jason etwas zu Laut da von allen Seiten ein ,,Pssssst'' kam.  Als der Film zu ende war gähnte Joa und sagte ,,Wir sollten Langsam Nach Hause fahren, sonst bin ich zu Müde um zu fahren''

 ,,In Ordnung aber was ist mit den beiden Mädchen? Wir sollten sie doch nicht Wecken'' sagte Tim und sah zu Arya und Rose ,,Ihr könnt auch hier Schlafen'' sagte Dick und sah zu den Mädchen in seinen Arm ,,Nein, Nein, Ich habe morgen ein paar Online Konferenz über den stand meiner neusten Programmierungen'' sagte Joa ,,Und wie wollt ihr das machen?'' fragte Jason und grinste Leicht.

,,Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder wir wecken sie oder ihr tragt sie ins Auto, also Jungs?'' schlug Joan vor und sprang auf. Die Jungs sahen sich an und Tim verschwand ,,War ja klar'' sagte Joa ,,Ich werde sie nicht tragen aber auch nicht wecken, ich kann Türen öffnen'' ,,Da Rose sowieso schon in meinen Armen liegt übernehme ich das'' sagte Dick und sah zu Damian,

 Dieser sah zu den Älteren und als er bemerkte was der Blick bedeutete schüttelte er den Kopf und sagte ,,Nein, vergiss es Grayson'' ,,Och komm schon D'' flehte Dick ,,TT das ist doch Völlig bescheuert'' er hob Arya hoch und trug sie Richtung Tür ,,Kommt ihr Jetzt?'' sagte er wütend und die anderen sprangen auf

 Dick hob Rose hoch und zusammen machten sie schloss. Jason blieb allerdings im Türrahmen stehen und bekam noch eine Schelle von Joan die sich kurze zeit später auf den Beifahrer sitz setzte. Dick setzte Rose hinten auf den sitz und schnallte sie an, Damian tat es im gleich und legte seine Stirn in falten, er war garantiert nicht für so etwas gemacht. 

,,Ey Joa schaffst du es die beiden Nachher alleine zu Tragen?'' fragte Dick und grinste ihn an ,,Nö, du kommst mit'' ,,Ok'' ,,Dein Ernst Grayson'' ,,Ja, wir sehen uns später''  Dick schnappte sich ein Helm und fuhr mit den Motorrad hinterher.

 Als sie an einer Großen Modernen Villa angekommen waren, stiegen alle die wach waren aus und Dick stieg ab. Er hob Rose hoch und fragte dann ,,Joa, mal die Tür auf'' er bewegte sich nicht und drückte nur ein paar tasten worauf hin die Tür auf ging und eine Stimme sagte ,,Willkommen zurück Master Joa'' 

------------------------------

DADA Das neue Kapitel ist da!

Ich hoffe ihr mögt es und wenn ihr Ideen habt bitte per Privat Nachricht 

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel <3

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt