Beerdigung

56 9 144
                                    

Alice kam grade aus der Kanalisation als sie das Blut von Rose roch, sie hatte sie grade einmal 10 Minuten aus den Augen gelassen und schon wurde sie verletzt. Sie folgte denn Geruch und bemerckte das er nach Gotham führte weshalb sie ihr Motorrad schnell holte und los Fuhr.

Sie folgte den Geruch und stand schließlich vor einer Lagerhalle.












Dick saß auf seinen Knien und Rose lag halb auf ihn. Er strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht während unter seiner Maske sich eine Menge Tränen sammelten, er öffnete mit zitrigen sein Bildschrim. Er klickte auf den Anruf Butten und Batman  erschien der jetzt fragte ,,Was ist los Nightwing'' 

,,R..Rose... Joker...Joan.... Lagerhalle...'' stotterte er und Bruce fragte verwirrt ,,Was ist mit Joan und Lagerhalle und Hast du Joker gesagt? Wo bist du überhaupt?'' ,,Du musst her kommen'' antwortet Dick mit zittriger Stimme.

,,Ich werde dich Orten, bleib wo du bist'' Dick zog seine Maske ab und die Tränen liefen ihn über sein Gesicht, er versuchte erneut den Puls zu fühlen auch wenn er musste das es zu spät war, er wollte nicht aufgeben unter keinen umständen wollte er sie verlieren. 

Als Alice die Lagerhalle betrat und Dick und Rose sah rannte sie sofort zu ihnen und fragte Dick ,,Was ist Passiert ist sie...'' ,,..T ....Tot'' stotterte der Schwarz Haarige und drückte das Mädchen näher an sich während weitere Tränen über seine Wange Liefen.

Alice starrte einfach nur auf Rose während ihre Hände anfingen zu zittern, ihre Beine wurden weich und sie sank auf die knie und ein paar Tränen bildeten sich und rollten ihre wange runter, sie konnte nicht fassen das ihre beste Freundin jetzt weg war.

,,Ich werde die Person Töten die ihr das angetan hat'' Fluchte sie aber vom Eingang hörte man nur ein ,,Das Wirst du nicht'' ehe Bruce auf die beiden zu ging und fragte ,,Was ist hier passiert?'' Er kam auf die Beiden zu und als er Dicks Verweintes Gesicht sah und dann Rose konnte er eins und eins zusammen zählen. 

 Er kam auf die drei zu und versuchte auch nochmal den puls zu messen aber es hatte kein Sinn, sie war Tot. Bruce senkte sein blick, er hatte erneut zugelassen das jemand aus seinen Team, ja aus seiner Familie starb. 

Er legte seine Hand auf Dicks Schulter und sagte ,,Es.... ist zu Spät'' ,,Nein das kann nicht..... sie darf nicht..... NEIN'' Dick weinte immer und immer mehr, es war seine Schuld er hätte mit gehen sollen oder sie dazu zwingen sollen eine Waffe mit zu nehmen. Er hätte all das niemals zulassen dürfen.

,,Dick wir müssen sie Beerdigen es hat kein Sinn'' Bruce zwang Dick quasi auf zu stehen und drückte ihn seine Maske wieder in die Hand und sagte ,,Setz sie wieder auf, ich werde Gorden anrufen, hier alice'' er hielt ihr ebenfalls eine Maske hin die sie widerwillig nahm und aufsetzte. 

#Etwas später Ankunft in der Bat Cave#

Bruce parkte das Auto in der Bat Cave und die drei stiegen aus, Dick stützte sich ans auto ab er hatte immer noch nicht verarbeitet was geschehen war. Jason, Tim, Damian und arya saßen in der Bat Cave und sahen die anderen jetzt fragend an, Arya war die erste die Besort fragte ,,Was macht ihr hier? Dick wo ist Rose?'' 

,,Sie....Sie....'' Dick hatte nicht einmal fertig ausgesprochen aber die anderen verstanden sofort was er meinte, Arya sackte sofort zusammen und fing an zu Weinen, sie bedeckte ihre Augen mit ihren Händen und fing an zu schluchzen ,,Wie ist das Passiert?'' fragte Damian der sich irgendwie trotz gebrochenen Bein zu Arya runter zu knien. 

Er wusste nicht wie man jemanden Tröstete weshalb er sie in den Arm schloss. Bruce sagte ,,Das was Dick sagen konnte stecken Joan und der Joker dahinter'' Jason warf sein Helm gegen die nächst beste wand und lehnte sich auf den Metall tisch, seine Arme fingen ebenfalls an zu Zitern und auch ihn rollte wohl oder übel eine träne über die Wange. 

Tim ging zu Dick und schloss ihn in den Arm. Bruce ließ sich auf sein Stuhl sinken, auch wenn er Rose nie wirklich leiden konnte traf es ihn schwer das unter seiner Führung so etwas passierte, ist er überhaupt würdig noch weiter Batman zu sein? fragte er sich im stillen immer und immer wieder.

,,Die Beerdigung ist am Sonntag, also in 3 Tagen'' sagte Bruce niedergeschlagen, Arya zog mit zittrigen Händen ihr Handy raus und schrieb Joa diese unheimlich traurige Nachricht. 







Joa war grade auf eine Spur gekommen wo sich das neue Labor befand, weshalb er kurz sein Motorrad auftankte und bezahlte. Er wollte grade los fahren als er Aryas Nachricht bekam, geschockt ließ er das Handy fallen und fuhr in die entgegen gesetzte Richtung zu seinen eigentlichen ziel.

Nach knapp 2 Stunden klopfte der 18 Jährige an die Tür von Wayne Manor und wurde von einen ebenfalls bedrückten Butler eingelassen. Alfred führte ihn in das Wohnzimmer wo auf den Sessel ein Trauriger Tim saß und auf den Sofa saßen Damian, Arya und Jason. Alice saß in der Ecke und starrte aus den Fenster und von Dick fehlte jede spur. 

Tim stand niedergeschlagen auf und nahm Joa in den Arm. Arya vergrub ihr Gesicht in Damians Schulter und weinte noch immer. Jason stand ohne ein Wort auf und ging in den Trainings raum wo sich ebenfalls Dick befand, Dick schlug nur so auf einen Boxsack ein und noch immer liefen ihn Tränen über die Wange. 

Jason trat auf Dick zu und sagte ,,Das ist nicht deine Schuld'' Dick schlug erneut heftig auf den Boxsack ein der drauf hin kaputt ging und sagte ,,Ich hätte mit ihr rein gehen sollen oder sie gar nicht gehen lassen dürfen, ich wusste das irgendetwas nicht stimmt'' 

,,Du hättest nicht wissen können das Joan zu läst das Joker sie umbringt'' ,,der Arzt hat gesagt das es auch spuren von Baseballschlägen gab'' ,,Also hat Joan mit gewirkt'' überlegte Jason sauer ,,Ich wusste das Rose da hingeht ohne Waffen, ich hätte sie zwingen müssen eine Waffe mit zu nehmen oder selbst mitkommen, es ist meine Schuld ich hätte besser auf sie achten müssen'' 

,,Dick wir wissen wie Rose sein kann und wenn du mit gegangen wärst wer weiß vielleicht wärst du auch .....'' er konnte es nicht einmal aussprechen, nach seinen Tod und wieder auf Erstehung war sie da gewesen und jetzt... jetzt war sie einfach weg war.

#2 Tag nach Beerdigung#

Alice sahs auf den Dach über den Fenster von Bruce Büro und zog einer Zigarette die sie von Jason geklaut hatte. Bruce saß in seinen Büro Stuhl und Dick betrat den Raum, seine Augen waren Rot und er hatte Augen Ringe.

,,Du solltest mehr Schlafen Dick'' kam es von Bruce der von seinen Papieren auf sah ,,Ich kann nicht schlafen mich verfolgt es die ganzen Zeit, es ist meine Schuld das Rose....'' ,,Dick es ist nicht deine Schuld'' ,,Doch, Bruce was ist mit der Lazarus Grube? Wir können sie zurück holen'' Alice wurde hellhörig und Bruce sagte ,,Unter keinen Umständen..'' 

Alice  sprang von Dach, wenn Bruce es nicht machen würde musste sie es unternehmen, Jedoch hörte sie nicht mehr wie Bruce weiter sagte ,,...Du weißt das die Lazarus grube schlimme neben Wirkungen hat, kannst du dich noch an Josons besuch in der Grube erinnern?'' ,,Du hast recht, tu mir leid'' kam es von Dick und er verließ das Zimmer. 

-----------------------------------------

Huhu ein neues Kapitel

Ich hoffe es gefällt euch auch wenn es etwas Traurig war <3 

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt