Unsere Gott Verdamte Villa

46 12 6
                                    

Joan rannte in die Moderne Villa und Dick Folgte ihr mit Rose in den Armen. Dick sah zu Joan und fragte dann ,,Weißt du wo Rose Zimmer ist?'' ,,Jupp'' sagte sie knapp und ging in Richtung Rose Zimmer. Sie gingen den Flur entlang und gingen zu der Treppe die neben den Küchen Eingang war. Von der Oberen Etage konnte man runter und in den Essbereich sehen und ein Schwarzer Glas Zaun sorgte Dafür das man nicht runter fiel.

(War zu Faul es so genau zu Beschreiben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(War zu Faul es so genau zu Beschreiben. XD)

,,Wow Die Villa ist ja fast so gut wie Wayne Manor'' sagte Dick und sah ein Moment in den Essbereich hinunter wurde aber durch Joan unterbrochen die sagte ,,Kommst du jetzt?'' ,,Komme schon'' sagte er und folgte ihr. Sie öffnete eine Tür und sagte dann ,,Das ist Rose ihr Zimmer, falls Joa fragt ich bin in meinen und falls du mich suchst meins ist direkt gegenüber.'' Joan verließ den Raum und ging in ihr Zimmer.

Zwei Wände waren Rot Gestrichen und die anderen beiden waren Schwarz allerdings, sah man an der einen Wand kaum die Tapete weil sie mit einen Panorama Fenster bestückt war. Die wand war gegen über von der Tür und von den Schwarzen Luxusbad, die Tapete war ebenfalls Schwarz und die anderen gegenüberliegenden Wände waren in einen schönen Rot ton. An der einen Roten wand war ein Schwarzer Schmink Tisch mit einen ebenfalls Schwarzen Stuhl und gegen über war ein Schwarzer Schreibtisch mit einen Schreibtisch Stuhl in der Farbe rot.

Auf den Boden lag ein ebenfalls roter Teppich und der Bettbezug war in der selben Farbe mit mehreren Kleinen Schwarzen und roten Kissen. In der Ecke stand ein Baseball Schläger der wie eine exakte Kopie von den von Harley Quinn aus sah und auf den Tisch war ein Wanted Fleier ebenfalls von Harley.

Dick legte Rose auf das Weiße Bett und deckte sie mit der Blauen Decke zu. Die Tür war gegen über von den Fenstern und wenn man sie Öffnete und etwas hinein ging, War rechts an der Wand das Weiße Bett mit den Regalen.

  Die Tür war gegen über von den Fenstern und wenn man sie Öffnete und etwas hinein ging, War rechts an der Wand das Weiße Bett mit den Regalen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sry bin zu Faul)

Dick zog die Gardinen zu und deckte Rose zu, Danach ging er aus den Raum. Joa hatte grade Arya in ihr Grün Schwarzes Bett gelegt und deckte auch sei zu. Ihr Zimmer war genau so wie das von Joan nur war anstatt Rot alles Grün.

Die beide Jungs setzten sich in das Wohnzimmer und fingen an sich zu unterhalten ,,Wie kommt es eigentlich das ihr in eine Wg gezogen seit?'' fragte Dick und Joa antwortete ,,Jeder hat seine Persönliche Geschichte du kannst die Mädchen Morgen fragen aber die grob Fassung ist das ich versetzt wurde und mir dann diese Villa gekauft habe, dann habe ich die Mädels kennen gelernt und wir sind Zusammen gezogen, manchmal bereue ich es vor allen Morgens'' er grinste leicht und fragte dann ,,Willst du hier Schlafen?'' Dick nickte und Joa brachte ihn auf das Gäste Zimmer.

---------------

Das neue Kapitel ist Fertig und es gibt ab den Nächsten Kapitel jemanden neuen in unsere geliebten Chaos Wg denn meine Schwester AngeleusDeMortis wir einziehen also heißt sie Willkommen und ACHTUNG sie Beißt

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt