Nachdem Rose sich wieder ein gekriegt hatte zu Lachen gingen sie in den Schuh laden aber zu der Verwunderung von den beiden Jungs ging Rose direkt durch zu den gang mit den Sneaker. Sie ging zwischen den Gängen Durch und nahm sich zwei Paar schuhe die sie auch sofort anprobierte Dick war ihr gefolgt währen Jason in die Männer Abteilung verschwunden war.
,,Wie findest du die'' fragte Rose Dick und zeigte ihn ein Paar weiße adidas Schuhe mit Holo streifen.
,,Die sind Toll Probiere sie mal an'' Rose nickte Kurz und zog sie sich schnell an nachdem sie ein paar runden ging sagte sie ,,Die nahm ich'' ,,Was ist mit den?'' fragte Jason und gab zeigte ihr ein Paar High Heels ,,Verdammt willst du mich umbringen?'' ,,Ach wieso jedes Mädchen trägt sowas gerne'' ,,Ich bin aber nicht jeder'' ,,Das weiß ich'' sagte er und verschwand zwischen den Gängen.
Rose packte Kopf schüttelnd die Schuhe in den Karton und stellte den auf den Sitzt in der Mitte des Ganges. Danach suchte sie weiter und wurde schnell fündig da die Schuhe ihr sofort gefielen. Die zog sie aus den Schrank und zog sie sich sofort an.
Als sie ein Paar runden drehte und auf die Schuhe achtete lief sie gegen Jemanden und sah auf da die Person größer war. Sie sah auf und wich zurück sie kannte die Person sofort und versuchte aus dem Gang zu gehen aber die Person hielt sie auf und hielt sie Unsanft am Handgelenk fest.
,,Mach hier kein Drama'' sagte er und Rose anteortet ,,Was willst du?'' ,,Dich Nach Hause bringen'' ,,Ich werde nicht zurück kommen'' ,,Du hast aber keine Wahl'' ,,Doch'' Sie trat ihn in die Fresse und er wich zurück er kam erneut auf sie zu was sie dazu veranlasste ihn versuchen zu Schlagen aber er hielt ihr Arm Fest. Sie versuchte sich ihn zu entziehen aber das Schaffte sie sie nicht weshalb sie ihn ins Gesicht Trat, worauf hin mit einen Knack Blut raus lief ,,Ich komme wieder'' zischte er und verschwand.
,,Die Schuhe sind gut'' sagte sie mit einen lächeln und Dick kam in den Gang ,,Ist alles gut, ich hatte das Gefühl stimmen zu Hören'' ,,Nein, Nein alles gut. Ich habe nur diese Hammer Schuhe gefunden.'' ,,Die sind echt gut''
Rose setzte sich und zog sich die Schuhe aus und steckte sie in den Karton. Sie drehte sich zu Dick und lächelte den älteren an ,,Welche findest du Besser?'' ,,Ich weiß nicht die sind beide Toll'' ,,Komm schon Dickibird du musst doch wissen welche besser sind'' ,,HAst du mich Dickibird genannt?''
,,Was ich ähm puhhh'' sie kaute nervös auf ihrer Unter Lippe rum und wurde rot worauf hin Dick lachen musste ,,Gefällt mir'' ,,was gefällt dir?'' ,,Das du mir ein Spitznamen gibst gefällt mir'' ,,Ich such noch ein Paar Schuhe'' sagte sie Nervös und verschwand nervös hinter den Gang.
Jason stand am Rand und hatte alles Beobachtet er zog Sauer seine Augen Braun zusammen ehe er Rose Folgte, die mittlerweile schon 6 Gänge weiter war. Sie sah sich Grade ein Paar Schuhe an als er zu ihr kam.
,,Du solltest wirklich mal High Heels tragen'' ,,Wieso JJ?'' fragte sie lachen worauf hin er auf sie zukam er packte sie am Handgelenk und sie ließ erschrocken den Schuh los. Er drehte sie leicht zu Sich und sie sah ihn geschockt an ehe sie stotternd fragte ,,...Was ... Machst du ....JJ'' Jason drückte sie gegen die Wand und sagte ,,Du weiß das du mich nicht JJ nennen sollst'' ,,Verdammt Jason was soll das?'' protestierte sie und versuchte sich aus den Griff des Größeren zu befreien.
,,Jason lass mich los was soll das'' er Antwortete ihr nicht sondern drückte sie weiter gegen die Wand ,,Hör auf oder ich rufe Dick'' ,,Das wirst du Nicht'' ,,wie willst du es verhindern?'' sie wollte grade nach Dick rufen als schon Jasons seine Lippen auf ihren landeten.
Sie Versuchte sich los zu reißen aber er verstärkte den Griff um ihren Handgelenke und ließ nicht locker. Er Küsste sie auch wenn sie es nicht erwiderte. Dick stand Plötzlich im Gang und sah es er musste hart schlucken und tränen stiegen ihn in die Augen. Er konnte es nicht Fassen Jason wusste genau das Dick was für Rose empfand.
Bevor er seinen Bruder schlagen würde drehte er sich um und rannte aus den Laden draußen sah er die Mädchen die er aber eiskalt Ignorierte und auf den Park platz rannte. Er setzte sich sein Motorrad Helm auf und stieg auf seine Maschine um Kurs danach los zu fahren.
Als Rose sich endlich los reißen konnte gab die Jason eine Back pfeife und und schrie ihn an ,,Wieso?!'' sie hatte Dick bemerkt weshalb sie nicht mehr auf seine Antwort wartete sondern einfach mi Socken raus rannte auch sie kam an den anderen vorbei aber ignorierte sie genau so und stürmte auf den Park platz wo sie grade noch sah wie Dick weg fuhr.
--------------------------------------
Aua wieso hat Jason das nur geamcht?
Nun ja mal eine frag wollt ihr nach dem kapitel mit Joa und Tim villeicht ein Kapitel wie es in der Wayne Manor aussieht nach diesen Chaos?
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...