Entscheidungen

34 9 61
                                    

Jason kam die Treppe runter in die Bat Cave und rief ,,Ey Timmy. Hat Bruce schon geschrieben wie es den Knirps geht?'' Er kam auf die beiden zu und als er sah das Rose wach war sagte er nur Locker ,,Und? Aufgewacht Dornröschen?'' 

Rose setzte sich leicht auf und gammelte ,,Nenne mich nicht Dornröschen'' sie wischte sich das restlich Blut von ,den husten, von ihren Mundwinkel und Jason sagte nur locker ,,Ok, sag mal wie hast du das eigentlich angestellt dich mit Scarecrow an zu legen'' ,,Lange Geschichte'' 

,,Dann fang an zu Erzählen'' kam es von Bruce der mit Dick und Arya die Treppe runter kam. Arya setzte sich neben Rose auf die Liege und fragte ,,Wo ist Joa?'' ,,Er..... ist gegangen um die Einrichtung auf zu halten wo er aufgewachsen ist, ich soll dir sagen das er niemanden mehr Töten wird'' das letzte sagte sie an Bruce gewannt ,,Und wer versichert mir das er es auch ernst meint?'' 

,,Niemand'' sagte Arya knapp und Bruce fragte ,,Hm. Jetzt erzähl was du vor hattest'' ,,Ich wollte zu euch'' sie stoppte kurz aber bevor sie weiter reden konnte fragte Bruce ,,Wieso?'' ,,Ich wollte aufgeben, Ich wollte das du mich gefangen nimmst oder sonst was, dafür aber in Dicks nähe sein kann'' sie sah leicht zu Dick um dann aber sofort wieder weg zu sehen.

,,Du wurdest gefangen genommen bist abgehauen nur um dich dann wieder zu stellen?'' fragte Jason verwirrt ,,Ja, ich musste Alice raus holen. Es war meine Entscheidung meine Freiheit auf zu geben und ich wollte die anderen ihre eigene Entscheidung lassen. Meine war und ist noch immer diese hier also mach was du meinst bring mich ins Gefängnis, nach Arkham oder sonst was aber bitte lass mich bei Dick bleiben'' zum ende hin flehte sie viel eher

,,Was ist mit dir Arya?'' ,,Es geht mir wie Rose was du willst aber ich bitte dich uns nicht den Kontakt zu verbieten'' Bruce stöhnte leicht auf und Dick sagte ,,Bitte Bruce, wir hatten darüber geredet ich bitte dich'' Bruce nickte nur ehe er sagte ,,Ihr werdet unter Beobachtung stehen aber dürft euch frei bewegen, der kontakt ist auch erlaubt aber entweder ihr lebt hier oder bei einen der Jungs. Ihr werdet erstmal keine Verbrechen bekämpfen bis ich euch vertraue habt ihr mich verstanden?'' ,,Danke Bruce'' kam es von Rose und Arya umarmte den Schwarzen Ritter ohne Rüstung erstmal was er kein stück erwiderte.





















Alice ging durch die Straßen Gotham ein Paar stunden nachdem sie weg gelaufen war, Ihre einzige Freundin fast schon Schwester hatte sie verlassen. Sie wusste wieso aber trotzdem verletzte es sie.

Sie waren Jahre Lang zusammen und hatten alles Gemeinsam erlebt. Alice war in Gedanken als Jemand sie am an Griff und betrunken sagte ,,Ey süße lass uns ein wenig spaß haben'' Alice verengte ihre Augen zu Schlitzen ehe sie ihre Hand auf seine Legte und die Krallen ausfuhr.

Der Mann stöhnte auf und Wich zurück, am liebsten würde sie ihn umbringen aber sie ließ es für Rose sein. Sie drehte sich einfach nur um und ging weiter. Sie musste sich überlegen wo hin sie gehen soll und sprang kurze Hand in den Gully, wo ihr altes zuhause war. 

Sie ging einige Meter durch den Gully ehe ein Großer Krokodile Attiger Mann sich vor ihr Aufbaute. Als er sie jedoch erkannte sagte er nur ,,Willkommen zurück, was verschlägt dich hier her?'' Sie zischte nur mit ihrer Schlangenartigen Zunge und er zuckte mit den Schultern.

Beide setzte sich hin und starrten ins nichts, sie sprachen nicht und auch sonst taten sie nichts. Nach einiger Zeit fragte Alice doch ,,Was war bei dir so los?'' ,,Nicht viel Arkham wieder ausbrechen wieder nach Arkham, dann suicide squad'' er zuckte erneut mit den Schultern als wäre all das völlig normal.

Alice musste zurück denken an den Moment wo sie Rose zu aller erst an mal traf am liebsten hätte sie, Rose umgebracht.

#Vor 6 Jahren#

Alice war grade in einen Lagerhaus am Stadt Rand von Gotham City, sie hat gehört das hier ein Handel stattfinden sollte und sid brauchte dringen Geld für Nahrung weshalb sie sich schnell im Schatten versteckte. Ein ihr unbekannter Mann mit Grünen Haaren betrat die Halle dicht befolgt von einer jungen Frau die fröhlich herum Hüpfte und denn Mann fragte ,,Pudden? Wann kommt den dieser Mafia Boss?''

,,Ich weiß nicht Harls'' antwortete er und steckte seine Hände in die Jacken Tasche seines Lilanen- Anzuges er sah sich etwas um ehe er sagte ,,Wenn er noch länger wartet schieße ich durch seinen holen Schädel. HAHAHAHAHAHA'' Die junge Frau namens Harley stimmte mit ein zu Lachen, was Alice fragen ließ wie man solche gute Laune haben kann.

Nach knapp 3 Minuten kam ein Großer breitgebauter Mann mit einen Akten Koffer in die Hallo und Der Grünhaarige hob begrüßend die Hände und sagte ,,Ah du bist auch mal gekommen''  ,,TU.. tut mir leid Joker .... Ich musste Batman los werden'' ,,Sag mir das du ihn nicht her geführt hast'' ,,Ne.. NEIN natürlich nicht'' ,,Das hoffe ich und jetzt gib mir den Koffer''

Der Mann ging einige Schritte auf den Joker zu und wollte ihn den Koffer geben aber in den Moment sprang Alice aus den Schatten und schnappte sich den Koffer während sie neben bei den Mann die Kehle auf schlitzte. Sie kam aber nur wenige Meter da Harley ihre Beine mit einen Riesen Hammer weg schlug und sie so auf den Boden landete. Joker kam auf sie zu und sagte nur ,,NaNa das gehört mir also gib es mir wieder oder du wirst sterben, HAHAHAHAHAHAHA'' ,,Ich denk nicht mal dran'' zischte sie und sprang trotz schmerzen in ihren Bein auf.

Joker zückte seine Pistole und Schoss auf das kleine Mädchen das immer wieder auswich als jedoch eine Kugel sie am Bein traf stützte sie zu Boden grade als er ihr ein Schuss durch den Kopf verpassen wollte kam ein weiteres Mädchen und schlug ihn die Waffe aus der Hand. Er sah kurz verwirrt zu den kleinen Mädchen die ihn jetzt mit seiner eigenen Pistole bedrohte am liebsten hätte er sie jetzt mit seiner zweiten Pistole umgebracht aber sah genau wer dieses Mädchen war und ließ sie deswegen mit Alice verschwinden, jedoch blieb der Koffer am Boden liegen.

#Gegenwart#

Alice sprang auf und ging an die Oberfläche sie hat ein seltsames Gefühl und kaum war sie unter freien Himmel Roch sie auch schon Rose Blut was so viel hieß wie das sie verletzt worden war, Kaum hatte sie Alice für einen Moment alleine Gelassen wurde sie schon verletzt. 

Sie machte sich auf den Weg zur Bat Cave und dort belauschte sie die Unterhaltung, Rose konnte also bei Dick bleiben auf der einen Seite Freute das Alice da sie wusste das Rose Dick liebte aber auf der anderen Seite war Rose ihre einzige Familie und sie wollte sie nicht verlieren. 

Nicht erneut. Sie beschloss Rose in Auge zu Behalten so wie Bruce sie in Auge behalten wollte. 







Joan Lag neben Rex auf der Wiese im Garten der Villa und beobachtete die Sterne, sie hatte Rose im Stich gelassen nicht einmal versucht heraus zu finden was mit ihr war und zusätzlich hatte sie ihren Bruder Schwer verletzt. 

Rex schien da zu bemerken und fragte ,,Was ist den Sweetheart?'' ,,Es ist nur das ich meinen Bruder verletzt habe und nicht mal versucht habe heraus zu finden wie es meiner Besten Freundin geht es ist als hätte ich sie im Stich gelassen'' 

,,Sweetheart, Damian hat dich verraten er hat dich und deine neue Familie Bedroht du hats ihn nur eine Lektion erteilt außerdem hast du niemanden im Stich gelassen überleg doch Rose ist einfach abgehauen hat dich für Dick Lings liegen lassen das ist keine Freundschaft, glaub mir hier bist du besser aufgehoben'' 

Joan nickte nur Rex Küsste sie Leidenschaftlich, so wie er es immer tat um sie von etwas zu überzeugen. 

--------------------------------

Huhu ein Neues Kapitel!

Ich hoffe es gefällt euch<3

Kleine Umfrage 

Erzähler Sicht weiter schreiben?

oder

Mit POV. / Ich perspektiven weiter machen?

---

Solange niemand abstimmt wird es in Erzähler Sicht weiter gehen würde mich aber Freuen wenn ihr Abstimmt! 

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt