Alice und Rose fuhren erstmal weg von der Bat cave und Rose sagte per Funk ,,Ich denke ich weiß wo die anderen sind, Es ist Zeit für ein Kartenspiel'' Alice grummelte nur und sie fuhren zur Villa wo sich wahrscheinlich ihre Freunde aufhielten.
Als sie in der Nähe von nichts waren fuhren sie trotzdem genau Querfeld ein und auf einmal war eine Villa vor ihnen, sie parken vor den Brunnen und stiegen ab. Die beiden machten sich auf den weg zur Tür und klingelten.
Ein Blondhaariger junge mit grünen spitzen öffnete die Tür und sah die Mädchen gelangweilt an ,,sind die anderen hier?'' fragte Rose genau so gelangweilt ,,HAHA, natürlich sind sie hier kommt rein'' Die Mädchen gingen an ihn vorbei und rein wo Rose auch schon von Joan umgerannt wurde da sie auf sie zu rannte und sie in den Arm schloss.
Rose erwiderte belustigt die Umarmung ehe Joan sie los ließ ,,Ich bin froh das ihr da seit, konnten ihr fliehen oder oder wurdet ihr gefangengenommen und konnten dann fliehen?'' ,,Lass uns erstmal rein kommen, Rex? Sind deine Eltern da?'' wie auf Kommando kam Harley herein gehüpft und schrie vor Freude ,,Rosiiieee schön dich zu sehen'' sie umarmte Rose sofort wobei Rose mauelte ,,Du weißt das du mich nicht so nennen sollst''
,,och komm schon Rosiiiieee'' ,,Nein Harley, ich will such nicht lange bleiben wir sind nur hier um die anderen ab zu holen'' ,,wieso bleibt ihr nicht hier?'' fragte Rex ,,Weil wir eine geheim Villa haben'' ,,Nein wir konnten grade noch rechtzeitig Flach und Wondi sehen bevor wir in die falle gefällt sind''
,,Mist'' zischte Rose ,,Dann bleibt hier'' ,,Was ist mit Joker?'' ,,Für mista J wird das schon OK sein'' winkte Harley ab aber Rose war ein wenig misstrauisch ,,Kommt mit ich zeig euch eure Zimmer'' Alice und Rose folgten der gut gelaunten Harley
Als erstes kamen sie in ein komplett schwarzes Zimmer ,,Das ist dein Zimmer Alice'' die angesprochene verschwand sofort im Zimmer und schlug die Tür zu. Harley hüpfte weiter bis sie an einen Blauen Gästezimmer.
Rose Betrat den Raum und Harley sagte ,,Ich komm dann später wieder die anderen haben auch ihre Zimmer hier im Flur falls du sie suchst'' Rose nickte nur ehe Harley verschwand. Rose setzte sich auf das Bett und betrachtete den Pulli von Dick.
Joan, Arya und Joa saßen mit Rex und Harley am Tisch und unterhielten sich ,,Ist euch auch aufgefallen das Rose Dicks Pulli trug?'' fragte Arya und Joan antwortete ,,Ja aber sie wirkte etwas Traurig'' ,,Kommt schon es ist so ein Herrlicher Tag verbreitet doch keine Schlechte Laune'' kam es von Harley ehe sie ein Kaugummi nahm und sich in den Mund steckte und fragte ,,Will noch wer?''
Joan nahm sich sofort eins ehe sie ihre Freunde fragte ,,Denkt ihr wir werden lange untertauchen Müssen?'' ,,Wahrscheinlich für immer'' kam es von Joa ,,es seiden wir geben auf'' gab Arya zu bedenken ,,Dann bin ich in der Wayne Manor eingesperrt und ihr im Gefängnis'' sagte Joan sauer.
,,Ist es das wert?'' fragte Rose die jetzt im Türrahmen stand ,,Was wert?'' Rose kam auf den Tisch zu während sie erklärte ,,Wir haben unsere Freunde verloren und Familie wir kämpfen gegen Böse und wohnen bei ihnen, Ist es wirklich wert unsere Freiheit auf zu geben weil wir böse Töten wollten?''
Die anderen sahen sie nur geschockt an ehe Joan fragte ,,Ja war es aber warum denkst du auf ein mal so?'' ,,Mir ist es nicht mehr Wert mir ist es völlig egal und ich werde von mir aus meine Freiheit aufgeben wenn ich dafür bei Dick sein kann'' ,,Das ist Doch nicht dein ernst?!'' schrie Joan fast schon geschockt während sie auf gesprungen war.
,,Du bist grade erst entkommen'' ,,Da hatte er mich noch nicht geküsst und außerdem musste ich wenigstens Alice wegbringen'' ,,Er hat dich endlich geküsst?'' freute sich Arya ,,Das ist grade nicht wichtig wieso willst du dich freiwillig einsperren lassen?'' fragte Joan aufgebracht.
,,Weil ich Dick liebe, Ich werde morgen aufbrechen ihr könnt mich nicht überzeugen, Ich werde keinen von euch verraten auch Harley, Rex und Joker nicht'' ,,Aber...'' ,,Nichts aber'' sagte Rose und verschwand in ihren Zimmer.
Die anderen bleiben geschockt zurück und Joan ließ sich zurück auf den Stuhl fallen ehe sie sagte ,,Wieso tut jemand so etwas wegen der Liebe?!'' ,,Ich weiß nicht aber es könnte daran liegen das sie wohl kaum liebe von ihren Eltern bekam'' sagte Arya und Joa sagte ,,Wir sollten ins Bett und sie morgen verabschieden es macht kein Sinn zu Diskutieren''
Die anderen Nickten und gingen ins Bett während Rose Alice grade erklärte was sie vor hatte ,,Ich werde mich aus liefern ich weiß das du mit denn anderen nicht so klar kommst aber bring sie nicht um, Keine Ahnung was mit mir Passiert aber bitte schalte dich nicht ein. Bleib hier oder Tauch unter'' Alice grummelte nur und Rose drückte ihr einige Ampullen in die Hand ,,Das gegen Gift falls du den Flaschen erwisch''
Rose verließ das Zimmer und ging in ihres. Sie zog sich nicht einmal um sondern legte sich so in das Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen oder eher gesagt am Mittag Schlüsse sie aus den Bett und Zog sich ihr Kampf Outfit an sie bewaffnete sich und ging in den Essbereich wo die anderen waren.
,,Bist du dir Sicher Rose?'' fragte Joan und umarmte angesprochene ,,Ja bin ich'' ,,Wir werden dich vermissen'' kam es von Arya und sie Umarmte ebenfalls Rose nachdem auch Joa sie Umarmt hatte verschwand sie aus der Tür.
Sie stieg auf ihr Motorrad und Fuhr los aber kurz vor Gotham sah sie Scarecrow weshalb sie anhielt, sie stieg ab und ging auf den Maskierten zu der grade eine Frau mit seinen Gift be pusten will.
,,Ey du lass das mal lieber sein'' Er drehte sich zu ihr um und Pustete es in ihre Richtung sie wich schnell aus und zog ihr Schwert, Sie sprintete auf ihn los und er Parierte die Schläge mit seiner Sense.
Nach einigen Hin und her verletzte er Rose und pustete ihr das Gift ins Gesicht Sie wankte zurück und als er auf sie zukam sah sie nur ein Monster Trotzdem schaffte sie es auf zu stehen und trotz der Schmerzen und des Giftes ihn an zu greifen und zu Fesseln.
Schweiz lief ihr über das Gesicht und Atmen viel ihr schwer wenn sie nicht bald das Gegengift bekäme würde sie sterben. Ihre Sicht verschwamm immer mehr und sie sah nur noch ein Auto, eine gestallt die sie hoch hob und ins Auto trug bevor sie jedoch ohnmächtig wurde wisperte sie noch ,,Tut mir leid Dick''
Batman fuhr durch Gotham, Als er einen Nachricht von Alfred bekam >Rose gesichtet Gotham Rand< Sofort machte sich der Schwarze Ritter auf den Weg aber als er dort ankam war Rose fast Bewusstlos am Boden und Scarecrow war zu seiner Überraschung gefesselt und nicht tot.
Der Gefaselte lachte ,,Sie hat nicht mehr lange zu leben'' Batman hob Rose hoch und Trug sie zum Auto, sie wisperte ,,Tut mir leid Dick'' was ihn zum nachdenken brachte ehe er ihr das Gegengift spitzte.
--------------------------------------------------------
Huhu ein neues Kapitel
Ich hoffe es gefällt euch<3
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...