Shoppen!!

48 11 67
                                    

Joa fuiht los und Rose fragte ,,Denkt ihr es ist Ok wenn ich Dick frage ob er und die Jungs vielleicht uns dort treffen?'' ,,Ja klar'' sagte Joan verschmitzt und Alice knurrte ,,Klar noch mehr Menschen mit denen ich mich unterhalten muss'' ,,Du kannst reden ohne Grummeln?'' fragte Joa leicht lachen worauf hin Rose nur sagte ,,Alice beruhige dich'' 

,,Also dann kann ich ihn anschreiben?'' ,,Klar macht das'' kam es von Arya die Joan zu zwinkerte. Rose tippte auf ihrer Handy >Hey Dick, hast du Lust mit den Jungs vielleicht zusammen mit der Wg einkaufen zu kommen? Könnte lustig werden< > Klar ich komm gerne ich versuche die Jungs zu überreden wir sehen uns dann später< ,,Also Dick kommt er versucht die anderen Jungs zu überreden, ich weiß aber nicht ob sie kommen'' 

,,So lange Dick kommt'' schmunzelte Joan ehe sie fragte ,,Ey Joa wie lange noch?'' ,,Chill dein leben Joan ist nicht so als könnte das Auto fliegen'' ,,Und warum erfindest du kein Auto was fliegen kann?'' fragte Rose ,,Weil Autos nicht so mein Ding sind'' 

,,Stimmt dafür liebt es Richard um so mehr an Autos rum zu tüfteln oder an seinen Motorrad'' ,,Warum nennst du ihn eigentlich Richard? Er ist immer hin dein Bruder irgendwie Joan'' fragte Arya sie ,,Er ist zwar mein Großer Bruder aber er hasst es wenn man ihn Richard nennt und ich liebes ihn zu ärgern'' 

Joan lachte nur gehässig und sagte dann ,,Früher hatte ich einen nervigen großen Bruder jetzt habe ich vier also ich bin Froh wenn ich einen Los werde'' ,,Was meinst du mit los?'' fragte Rose verwirrt ,,Egal ich denke du wirst es noch verstehen'' antwortet diese verschwörerisch.

,,Verdammt joan was planst du?'' fragte Rose da Joans verhalten ihr schon öfter aufgefallen war. Joan hingegen tat ein auf unschuldig und sagte gespielt beleidigt ,,Was ich doch nicht was denkst du von mir'' Rose verengte nur die Augen und sagte ,,Ich traue dir nicht'' ,,Solltest du auch nicht'' antwortet Joan und Zwinkerte ihr zu während sie die Zunge Raus streckte.

,,Gut wir sind da'' sagte Joa ehe er auf den Parkplatz vor dem Einkaufzentrum anhielt.  Schell stiegen alle aus und ein Handy klingelte ,,Ey Rose das muss deins sein'' rief Joan ihr rüber. Sie nahm das Handy aus ihrer Hosen Tasche und nahm ab ,,ja Dick was ist?'' ,,.....'' von der anderen Seite des Handys kam nichts.

Plötzlich legte sich zwei Hände von hinten auf ihre Augen und eine verstellte stimme fragte ,,Wer bin ich'' aber bevor Rose antworten konnte sagte Damian der mit Tim und Jason näher kam ,,Das ist lächerlich Grayson'' ,,Ey Knirps merkst du nicht das Dick Rose überraschen wollte?'' ,,Ach halt die Klappe Todd'' 

Dick nahm die Hände von Rose ihren Augen worauf hin sie sich Umdrehte und verlegen sagte ,,Hey...Dick'' ,,Das kann ja was werden'' kam es genervt von Jason während Joan und Arya etwas abseits schon ein Plan schmiedete wie sie Dick und Rose endlich verkuppeln konnten. Da ihre vorherigen Pläne schief gegangen waren schon seit sie sich kannten hatten sie versucht die beiden zu verkuppeln und das war seit 1 Jahr. 

,,Also kommt ihr?'' fragte Joa an die kleine Gruppe gerichtet. Worauf hin sie sich in Bewegung setzten und ins innere des Riesigen Gebäudes gingen.  ,,Wo sollen wir Alls erstes rein?'' fragte Dick und bekam drei verschiedene Antworten ,,Klamotten'' ,,Technik'' ,,Schuhe'' ,,Uhm ich vermute das Klamotten an längsten dauert, danach dauert Technik am längsten mit Tim und Joa und am schnellsten sollten schuhe gehen, Wir sollten uns aufteilen'' ,,Gut Tim und ich gehen in die Technik Abteilung'' kam es von Joa und er verschwand mit Tim 

,,Gut ich will Unbedingt Klamotten genauso wie Arya wer schließt sich uns an?'' fragte Joan aber niemand antwortet ,,Gut Dami du bist mein Bruder du musst mit'' sagte sie worauf hin er nur empört antwortet ,,Jason und Dick sind genau so deine Brüder frag sie ich komm nicht mit'' 

,,Jason kann auch mit kommen aber du musst mit'' ,,Sonst was?'' ,,Ich weiß wo dein Katana ist'' ,,Das Wagst du nicht'' ,,dann kennst du mich nicht'' ,,TT'' ,,Gut dann wer das ja geklärt Jason komm'' ,,Ich werde nicht mit kommen ich brauch ein neues paar schuhe nachdem der Knirps meine in ein Topf Farbe geworfen hat'' 

synchron starrten alle auf Jasons Pinke Schuhe und die Mädchen fragten sich warum sie nicht darauf gekommen waren. Und Arya sprach aus was sie noch dachten ,,Da fehlt der Glitzer'' ,,Jaja wollen wir dann los'' drängelte Joan und Alice murmelte ,,Ich komm mit euch'' auch wenn sie niemanden mochte brauchte sie wohl oder übel neue Klamotten.

worauf hin Arya, Joan, Alice und Damian in eine voll kommen andere Richtung verschwanden, so das Nur noch Jason, Dick und Rose zurück blieben. Jason war der erste der was sagte ,,Können wir dann los oder wollt ihr lieber hier stehen bleiben?'' ,,Wir kommen schon JJ'' kam es von Rose die genau wusste das er diesen Spitznamen hasste ,,Verdammt du sollst mich nicht so nennen'' zischte er sauer worauf hin sie nur lachte.

----------------------------------------------

Juhu neues Kapitel die nächsten werden jeweils über eine Gruppe gehen also entweder über Arya, Alice, Joan und Damian oder Tim und Joa oder Jason, Rose und Dick.

wenn wollt ihr zuerst? 

Wenn niemand was schreibt muss ich eine Gruppe aussuchen.

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt