POOL PARTY 2!!!!!!!

44 12 25
                                    

Die vier tauchten wieder auf und funkelten die Jungs böse an, joan war die erste die joa drohte in den sie sagte ,, Wenn du das noch ein Mal machst schmeiß ich dich in einen aktiven vulkan'',, Und deine Technik hinterher" drohte Rose die wieder zum Beckenrand schwamm.

Arya die grade aus den Pool stieg schnappte sich Damians hand und sprang mit ihn inn das Wasser.
Kaum saß Rose am Becken Rand würde sie von Dick wieder ins Wasser gezogen so das sie ihn mit runter zog.

Joan ging rüber zu einer liege und schnappte sich ein Handtuch um sich erst einmal aubzutrocknen während Tim sich sein Tablet schnappte, worauf joan es ihn weg nahm mit den Worten,, Für den Rest des Tages ist das tabu",, Wie soll ich das überleben?" kam es von ihn

und Rose die grade auftauchte erwiderte,, stell dich nicht so an" Joan schnappte sich das tablet und sperrte es in eine Passwort geschüzte Box.

Danach schuppste sie mit einen Lachen Tim und Jason in das Wasser wurde aber von Jason mit gezogen. Damian tauchte mit einen,, TT" auf und wollte zum brechen Rand schwimmen würde aber von Jason unter gedrückt.

Joa ging in die Villa und holte Getränke und Snacks die er auf den länglichen Tisch stellte ehe er mit einer Arschbombe in das kühle nass sprang. Rose und Dick spritzen sich gegenseitig nass während Jason immer wieder Damian untertauchte.

Arya sprang auf Jason von hinten und versuchte ihn davon abzuhalten Damian zu döpen. Tim wird von joa und Joan nass gespritzt.

Nach einiger Zeit gingen Rose und Dick aus den Wasser und setzten sich auf das Sofa ,,Rose?" ,,ja?",, wir sollten mal was zusammen unternehmen" ,,Gerne" Rose lachte süß auf und wurde Rot.

Arya und Joan waren zum Rand geschwommen und beobachteten die beiden ,,sind die niedlich" ,,TT ist doch lächerlich" er wurde von seiner Schwester unter gedupt die immer noch die beiden ansah. 

Die beiden stiegen aus den Pool und Damian folgte ihnen. Sie gesellten sich zu Dick und Rose, die beide rot waren.

Damian zog sich was an und verschränkt die Arme ,,Wir sollten nach Hause" auch Jason und Tim stiegen aus den Pool und zogen sich was über ,, Ja stimmt"

,,Wir können doch Noch etwas Bleiben" bettelte Dick wurde aber nur böse angesehen, weshalb er nur geschlagen die arme hob und in die Villa ging um sich umzu ziehen ehe er sagte ,,Wir treffen uns vor der villa"

Rose zog sich ein ein kleid über und Joan machte es ihr gleich und Arya zog sich eine hotpen und ein top über Ehe sie barfuß vor die Villa gingen.

Als auch die Jungs vor der Villa waren verabschiedeten sie sich und Dick gab Rose ein kuss auf die Wange, die sofort rot wurde.

Damian stieg auf sein Motorrad aber bevor er sich den Helm auf setzen konnte gab Arya ihn ein Kuss auf die Wange und er wurde leicht rot.

Dann machte sich die Jungs los und die Mädchen winkten ihn noch hinter her und gingen zurück in die Villa als schon die Sonne unterging.
__________
Moin ich bins wieder ich hoffe es gefällt euch ❤️

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt