Tim kam grade verschlafen mit einer Tasse Kaffee die Treppe runter als er seinen bereits vermissten Freund sah, der einen seiner selbst entwickelten Fuß Bänder anlegte. Sofort ging kam er zu seinen Freund rüber deutlich wacher als vorher und fragte auch schon direkt ,,Was ist hier los? Wieso zeiht ihr die Bänder an womit man ein bestimmten Bereich nicht verlassen kann'' Joa musste einmal kurz ausatmen aber bevor es seinen Freund erklären konnte, fing Bruce an seinen Adoptivsohn vom heutigen Morgen zu erzählen und wieso sie jetzt das Gelände nicht mehr verlassen durften. Der schwarzhaarige hörte einfach nur zu und schüttelte immer wieder seinen Kopf, er hätte nicht erwartet das sein normaler weise rationaler Freund so emotional reagieren konnte und sich sogar gerächt hatte.
Während Tim, Bruce und Joa sich unterhielten oder eher gesagt die beiden Jungs Bruce zuhörten verschwand Arya nach oben, sie wollte sehen wie es Richard ging und nach ihren Freund Damian sehen. Sie hätte nie gedacht das er, Damian Wayne eine Beziehung mit ihr eingehen würde aber genau das tat er, was ihr zeigte das selbst wenn er sagte Gefühle sei was für schwache er sie trotzdem mochte, sehr sogar. Die Orange Haarige ging durch die Manor und suchte nach dem Jungen, der sich selbst vorwürfe machte und am Boden zerstört war. Sie klopfte an die Braune Tür wo in Goldener Schrift Richard drauf stand aber als keine Antwort kam betrat sie diesen Raum einfach, doch vom älteren fehlte jede Spur. Sie wollte grade wieder umdrehen und stattdessen nach Damian suchen als sie schluchzen aus dem anliegenden Badezimmer hörte.
Sie klopfte an die Tür aber sie erhielt keine Antwort, weshalb sie versuchte die Tür zu öffnen, die jedoch verschlossen war. Da die noch 16 Jährige kein gutes Gefühl hatte legte sie ein paar samen auf den Boden woraus sie Pflanzen wachsen ließ die, die Tür öffneten. Als sie den älteren in der ecke sitzen sah mit einen Messer in der Hand und Blut, was über seinen gesamten arm verteilt war, sprinte sie zu diesen rüber und riss ihm das Messer aus der Hand und schrie ihn fast an ,,Richard was soll das?'' ,,es ist meine schuld'' murmelte dieser aber nur teilnahmslos vor sich hin und Arya musterte ihn besorgt ehe sie fragte ,,Wo ist dein Handy'' ,,Wieso?'' fragte der ältere und sah zum ersten mal auf, in ihre Augen.
Richards Hellblauen Augen die sonst so strahlten, taten es nicht mehr, sie wirkten leer und fast so als würde man in die Augen eines Geistes sehen. Außerdem hatte er dunkle Augenringe die seine roten Augen noch röter schien ließ und zeigte wie viel er in letzter Zeit geschlafen und geweint hatte, seine Schwarzen haare hingen ihm fahl ins Gesicht und auch diese schienen den Glanz verloren zu haben, allgemein wirkte der ältere dünner und glanzloser.
Arya wiederholte ohne auf seine fragen ein zu gehen ihre ,,Wo ist dein Handy?'' der junge zog das Handy hervor was die ganzen Zeit neben in lag. Sofort nahm Arya ihm dieses ab und entsperrte es, das erste was ihr angezeigt worden ist sind die verpassten anrufe von einigen seiner Freunde und die Nachrichten die er einfach weg gewischt hatte um das Bild besser zu sehen was Arya jetzt auffiel. Das Bild zeigte Richard und Rose, wie sie auf einen der Häuser von Gotham saßen und fröhlich in die Kamera grinsten. Das Bild lies auch durch das herz des Mädchen ein stich ziehen und sie ging schnell aus der Galerie und auf WhatsApp, sie brauchte nicht lange zu suchen da die gewünschte Person unter Rose kontakt angepinnt war.
Sie sah die keine Zahl die anzeigte das er 100 verpasste Nachrichten von dieser Person hatte und klickte schließlich auf den Chat, sie lass sich nicht die Nachrichten durch stattdessen ging sie sofort auf das Anruf Symbol. Beinahe sofort ging die Gewünschte Person dran und brabbelte besorgt drauf los ,,Dick? Wieso meldest du dich nicht? Wie geht es dir...'' ,,Tut mir leid hier ist nicht Dick, ich bins Arya du musst mir einen gefallen tun'' ,,Wenn es um Dick geht mache ich jeden gefallen'' ,,Komme einfach zur Manor, Dick braucht dich auch wenn er es nicht zu gibt'' ,,Bin unterwegs'' kam es noch ehe die Person auf der anderen Seite auflegte.
Knapp 10 Minuten später klingelte es an der Tür, die Alfred öffnete und keine Minute später stand der Junge im Badezimmer seines besten Freunden. Völlig außer atmen sagte er ,,Entschuldige für die Verspätung, ich bin so schnell gerannt wie ich konnte'' ,,Kümmere dich um ihn'' kam es noch von Arya ehe sie Richard und Wally alleine ließ.
Sie schloss grade aus der Tür und drehte sich um, um zu gehen als ein Paar Grüne Augen völlig aus dem nichts vor ihr auftauchten, natürlich wusste sie wenn dieses Augen paar gehörte in dem sie sich schon so oft verloren hatte. Sie Trat etwas zurück um besser in das Gesicht ihres Freundes sehen zu können der sie nur anstarrte. Der umstand das er sie nur anstarrte verriet ihr das er wusste was Joa, Jason und sie gemacht hatten und das sie es ihn erklären müsse ,,Damian, ich kanns dir erklären...'' fing sie an aber als Damian sie plötzlich einfach umarmte zuckte sie leicht zusammen, da sie diese Reaktion nicht im geringsten erwartet hatte, sie dachte er wäre wütend oder enttäuscht stattdessen murmelte der älter ,,Ich hatte Angst dich zu verlieren''' der Grün äugige drückte die Orange haarige noch näher an sich, so als würde er den größten Schatz der Welt halten, was sie für ihn auch war.
Ra's al Guhl hatte das kleine Mädchen eine ganze Zeit lang nur Beobachtet ehe er jetzt anfing ,,Deine Freundin, sie scheint dir wirklich wichtig zu sein'' Alice die ihn gegen über saß nickte nur Stumm und er fuhr fort ,,Und du bist dir sicher das du alles für ihre wieder Belebung geben würdest?'' ,,Whatever it takes'' kam es nur von ihr, was den Assassinen zum lächeln brachte, er hatte während die beiden nur da saßen ein Vertrag anfertigen lassen der jetzt in einer Schriftrolle zu Alice gebracht wurde.
Das Junge Mädchen lass sich diesen nicht einmal durh stattdessen unterschrieb sie einfach und wollte so schnell wie möglich ihre Freundin zurück. weshalb sie sobald sie die Feder neben das Dokument gelegt hatte und auf sah fragte ,,Wann können wir anfangen'' ,,Ich befürchte das wir es heute noch machen müssen'' ,,Wieso?'' natürlich wollte sie das es so schnell wie möglich ging aber sie wurde doch etwas neugierig ,,Aber es könnte Nebenwirkungen geben'' ,,Wieso?!'' wiederholte sie jetzt etwas gereizt.
------------------------------------
huhu und ich nochmal
Ich hoffe es gefällt euch <3
Mal eine Frage, wie bereits im letzten Kapitel erwähnt neigt sich das Buch langsam zu ende weshalb hier eine Umfrage:
Wollt ihr:
Eine Fortsetzung?
Eine Buch was zwischen den Ende der Vergangenheits Geschichten spielt und diesen?
oder
Beides?
Ich weiß nicht wann ich sie dann schreiben werde, falls ihr es wollt aber trotzdem schonmal die Frage.
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...