Batboys!

48 10 62
                                    

Dick stieg auf sein Motorrad und fuhr los er wollte einfach hier weg sein eigener Bruder hatte ihn hintergangen und er wusste nicht einmal ob er sie überhaupt mochte ob er sie so mochte wie er sie Liebte. 

An Wayne Manor angekommen parkte er das Motorrad schnell um in die Villa zu Stürmen er achtete nicht auf Bruce oder Alfred sondern ging durch in den Trainingsraum. Er musste seine Wut irgendwie los werden, wenn er nicht sofort gegangen wäre hätte er vermutlich seinen Bruder in die Fresse zu Schlagen.

Er machte einige Klimmzüge ehe er Runter sprang und gegen die Wand Schlug während er schrie ,,Verdammte Scheiße'' Eine Delle Bildete sich in der Wand und Alfred sagte ,,Master Richard ich bitte sie'' ,,Tut mir leid Alf, Es ist nur...Vergiss es sag Bruce ich werde die Patrouille über nehmen'' 

,,Master Richard das können sie Master Bruce selbst sagen'' ,,aber Natürlich Alf'' Dick schnappte sich ein Handtuch und ging in die Bat Cave ,,Hey Bruce ich wollte nur Bescheid sagen das ich die Patrouille  übernehme'' erst jetzt sah er Wirklich zu Bruce der im Stuhl saß und mit Cat Woman rumknutschte.

,,Bruce hast du mich verstanden?'' Selina ließ kurz von ihn ab weshalb Bruce sagte ,,Übernimmt die nicht Jason'' und schon Lagen Selinas Lippen wieder auf seinen ,,Ja ich brauche nur was um mein Kopf frei zu bekommen'' Bruce löste sich von der Katze auf seinen Schoß und fragte ,,Wart ihr nicht mit den anderen einkaufen?'' Dick Kratzte sich am Hinterkopf ehe er sagte ,,Ja das waren wir, Nun also sagst du es Jason?'' 

Genervt stand Selina von Bruce auf da sie musste das, dass jetzt länger dauerte weshalb sie sich auf den Tisch setzte. Bruce drehte sich zu Dick und fragte ihn ,,Wieso klärst du das nicht mit Jason? Könnt ihr nicht zusammen die Patrouille über nehmen, ich habe noch was zu tun'' ,,Ah sehr beschäftigt'' murmelte Dick was Bruce aber verstand 

,,Dick'' sagte er mahnend was Dick sofort verstand sofort ,,Kannst du das einfach mit ihn klären, ich mach mich sofort los'' ,,Dir ist aber bewusst das die Patrouille er in einer stunde los geht?'' schnurrte die Katze ,,Ja, ich weiß. Ich mach mich dann los, Ach Bruce ich denke du solltest das nächste mal lieber fragen wie es deiner Tochter geht'' 

Bevor Bruce noch was sagen konnte verschwand Dick in sein Zimmer und zog sich um. Er sprang aus den Fenster und verschwand auf die Dächer von Gotham City wo langsam die Sonne unter ging. 







Tim, Jason und Damian fuhren mit Motorrad während Tim über Funk fragte ,,Jason was hast du eigentlich gemacht das Rose dich umbringen wollte?'' ,,Ich hab sie Geküsst'' ,,DU hast WAS?'' sie hatten grade das Gelände von Wayne Manor befahren was dazu führte das Tim abrupt an hielt.

Die anderen Hielten auch an und alle drei setzten die Helme ab ,,Warum reagiert jeder über?'' fragte Jason genervt ,,Willst du mich verarschen?'' sie gingen Gemeinsam Richtung Wayne Manor und Jason sagte ,,Ich bitte dich du weiß genau das Dick Gefühle für Rose hat'' ,,Na und er hat sich es nicht getraut, wie auch immer ich muss los zur Patrouille'' mit den Worten öffnete er die Haustür um die Treppe hoch in sein Zimmer zu verschwinden. 

,,Ich fasse es einfach nicht'' sagte Tim Kopf schüttelnd ,,Was ist Schlimm daran?'' ,,Damian wenn du es noch nicht begriffen hast Dick liebt Rose und es ist verletzend wenn sein eigener Bruder sie dann Küsst'' ,,Gefühle ist was für Schwache'' ,,Ich gib auf'' mit den Worten verschwand Tim in sein Zimmer.

Damian ging die Treppe runter in die Bat Cave nur um sein Vater mit Selina zu finden. Er stöhnte auf und Selina löste sich von Bruce und jammerte ,,Was ein Katzen Jammer was ist heute den los'' ,,Ich wohne hier du nicht'' meckerte Damian worauf hin sein Vater nur sagte ,,Damian ich sagte du sollst nicht so mit Selina umgehen'' ,,Jaja, was heißt eigentlich heute los wer hat euch den noch unterbrochen?'' ,,Dick, er wollte heute die Patrouille übernehmen. Sag Jason er braucht nicht los'' ,,Zu spät der ist schon los'' 

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt