Während die Mädchen und Damian weiter Pfannkuchen essen, betraten Tim und Joa den Raum und unterhielten sich über das neue Programm das sie geschrieben hatten. Dick drückte den beiden jeweils ein Teller mit Pfannkuchen in die Hand, worauf hin Joa große Augen machte, er setzte sich neben Rose und stopfte zu frieden den Pfannkuchen in sich rein.
Tim setzte sich neben Joa, aß aber nicht weil er zu sehr mit seinen Handy beschäftigt war ,,Tim pack dein Handy weg'' meckerte Jason und ließ sich neben Tim auf den Stuhl fallen, Tim murmelte kurz was ehe er sein Handy weck steckte und anfing sein Pfannkuchen zu essen. Dick schob Jason ein Pfannkuchen hin als Rose, Joan und Arya gleichzeitig sagten ,,Dick noch ein'' er Lachte und legte jeden noch einen auf den Teller.
#Nach einigen weiteren Pfannkuchen#
,,Diiiccckkk, Bekomme ich noch einen?'' flehte Rose und Jason sah zu ihr rüber ,,Verdammt wie verfressen bist du? Wie viel hattest du 5?'' ,,Schnauze Jason und selbst wenn bin ich immer noch Dünner als du'' ,,TT da hat der Tolpatsch wohl mal in einer Sache recht'' Rose verengte die Augen und drehte sich zu Damian
der zu ihren bedauern neben Arya saß und Arya saß neben Joan wo Rose neben saß. Was soviel hieß wie er ist zu weit weg um ihn zu schlagen und selbst wenn sie es Probieren sollte saßen 2 Kamikazen da zwischen die sie aufhalten würde.
Dick drehte sich zu ihr und sagte ,,Pfannkuchen sind aus'' ,,WIE JETZT???!!!'' sagte Joan ungläubig ,,Dann mach neuen Teig'' sagte Joa, Dick ging zum Kühlschrank und dann wieder zu den anderen ,,Wir haben keine Eier mehr'' ,,Soll das heißen keine Pfannkuchen mehr?'' fragte Arya ,,Denk mal nach, genau das heißt es'' sagte Damian und verdrehte seine Augen.
Die Mädchen sahen sich an ehe sie auf den letzten Pfannkuchen starten, der genau auf den Teller von Tim Lag. Joa folgte ihren Blicken und stand auf ,,Ich mag ja Pfannkuchen aber da bin ich Raus'' er ging einige Schritte zurück und das grade noch rechtzeitig, da die Mädchen aufsprangen und auf Tim zu liefen.
Er landete auf den Boden und die Mädchen Stritten sich wer ihn bekommt. Jason schnappte sich ihn während die Mädchen diskutierten, als sie es Bemerkten sahen sie ihn mit großen Augen an ,,Jason gib mir den Pfannkuchen und alles wird gut'' sagte Rose und Joan sagte ,,GIb mir den Pfannkuchen, aber rächen werde ich mich Trotzdem''
,,Ich beschütze dich wenn du mir diesen Pfannkuchen gibst'' redete Arya auf ihn ein, Jason leckte ein mal über den Pfannkuchen und sagte dann ,,Klar ihr könnt ihn haben'' dann lachte er und die Mädchen sahen ihn mit verengte Augen an. Er grinste und sagte dann ,,Gut dann nicht'' dann Schlang er den Pfannkuchen runter.
Rose streckte die Hand aus so als würde sie eine Tasse am Boden halten. Arya nickte und gab ihr eine Pinke Pistole. Jason machte große Augen und wich zurück. Joan holte eine Weitere Raus und schoss auf ihn, kurze Zeit später war er voller Hong.
Rose grinste und Schoß mit der Pinken Pistole auf ihn und er war kurze Zeit später voller Pinker Glitzer ,,TT, kannst du dich nicht einmal gegen ein paar Harmlosen Mädchen wehren, Todd?'' sagte Damian spöttisch und stand auf ,,Glaub mir die sind nicht Harmlos, vor allen nicht Morgens'' sagte Joa und erntete direkt Böse Blicke.
------------------
Ich weiß das es ein ziemlich kurzes Kapitel aber ich wollte wissen wie ihr die Charaktere findet und ich wollte wissen ob Joan_Quinzel und Luikater mit ihren eigenen Charakteren zufrieden sind.
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...