Bruce und Tim hatten grade die Clowns eingesperrt und waren wieder zurückgefahren. Sie betraten die leer scheinende Bat Cave, Tim verschwand sofort nach oben um seinen Freund, wieder in die Arme zu schließen, während Bruce zu den Zellen ging. Mit verschränkten Armen stand er vor der Zelle seiner Tochter, die nur auf und ab ging.
Er atmete einmal tief ehe er mit ruhiger Stimme fragte ,,wieso hast du dich von deiner Familie abgewandt?'' ein amüsiertes schnauben ihrer stets erfolgte und sie antwortete ,,ihr wart nie meine Familie, du hast einem 14-Jährigen Mädchen erlaubt mit einem Fremden in eine WG zu ziehen und hast dich nie nach mir erkundigt. Du hast nie gefragt, wo ich die zwei Jahre war. Meine Familie sind meine Freunde und...'' ,,deine Freunde? Die du hintergangen hast? Die du ins Grab gebracht hast?'' seine Stimme wurde etwas lauter und lies Joan leicht zusammen zucken ,,Das war alles nicht geplant, Ich wollte nie....... Sie hat mich zuerst verraten, sie ist zu euch gegangen wegen Richard..'' ,,weißt du wie es Richard geht? Er hat sich geritzt Joan, Dick hat sich geritzt, weil er Rose verloren hat und Jason, Jason ist mal wieder in Blut Rausch gefallen, weil du ihnen die Person genommen hast, die immer an ihrer Seite war. Von Arya und Joa mal ganz zu schweigen, sie hat sich für die Liebe entschieden und du?'' ,,Ich habe mich auch für die Liebe entschieden'' ,,NEIN, es ist eine Sache von zu Hause wegzubleiben weil man jemanden leibt aber du hast dich verändert! Du hast nie unschuldige getötet und jetzt? Du hast dich beeinflussen lassen!''
Joan ihre Augen fingen an zu Brennen und einige Tränen rollten ihre Wange runter ,,es tut mir doch leid Dad, Ich bitte dich'' ,,Ich weiß nicht, ob sie dir je verzeihen werden'' ,,du sagtest sie? Was ist mit dir'' ein lautes seufzen war zu hören und Bruce sagte ,,Ich vertraue dir nicht mehr aber du bist noch immer meine Tochter'' er öffnete die Tür und sofort umarmte Joan ihr Vater, den sie doch mehr vermisst hatte als gedacht. Bruce erwiderte kurz ehe er ihr ein ähnliches Fußband umlegte wie Arya und Joa ,,Ich weiß, sobald du das Haus verlässt, bleib von Jason und Dick fern, bei den anderen weiß ich nicht wie sie reagieren'' ,,Ich danke dir Dad'' Joan trat ein schritt bei Seite und lächelte ihren Vater an, sie hatte noch eine Chance bekommen und die musste sie nutzen.
Eine Hand strich über ihr Kopf und Bruce sagte noch zu dieser Geste ,,Geh erstmal in dein Zimmer ich kläre es mit den anderen'' sie nickte und verschwand schnell in ihr Zimmer, so dass niemand sie sehen konnte. Bruce hingegen setzte seine Maske ab und ging in das Wohnzimmer, wo Damian, Arya, Joa und Tim waren. Er atmete einmal durch während er sagte ,,Joan hat ein Fußband an bekommen, sie darf das Haus nicht verlassen..'' weiter kam er nicht, da Arya ihn unterbrach ,,du lässt sie im Haus frei herumlaufen?! Wenn soll sie denn noch Töten?'' ,,Sie wird es nicht mehr machen verstanden? Außerdem könnt ihr euch wehren, wenn ihr nichts mit ihr Zutun haben wollt dann haltet ihr Abstand aber wehe, ihr hackt auf ihr rum. Ich will keine Wieder reden!'' damit verschwand er uns ließ die Teenager alleine zurück.
Alica saß in dem kleinen Zimmer, das ihr eingeteilt wurde und überlegte ein Plan, sie müsste schnell und unauffällig sein. Vielleicht bei einer Mission außerhalb von der Festung? Sie musste es versuchen. Sie nahm ein paar Stifte und Papier und begann ein plan zu entwerfen. Einige Tage vergingen und sie studierte das Verhalten der Liga Mitglieder und zu ihren Glück hatte sie eine Außen Mission erhalten, die sogar ziemlich nah bei Metropolis stattfand.
Sie stieg grade mit zwei Schwert Kämpfern und drei Bogenschützen aus dem Helikopter, als sie ihren plan auch schon umsetzte. Als Erstes schaltete sie die Schwertkämpfer aus und dann die Bogen schützen, zum Glück hatte sie vorher das Signal gestört sonst hätten, die letzteren, den al Guhl an gefunkt. Sofort knackte sie einen Wagen und fuhr nach Metropolis, um ihre Freundin aus den Fängen ihres Vaters zu befreien.
Als sie am Stadt Rand war, stellte sie das Auto ab und sprang in die Kanalisation um sich unauffällig durch die Stadt zu bewegen. Mehrmals sah sie auf den plan, ehe sie angekommen war. Sie kletterte aus der Kanalisation und brach in den Keller, des riesigen Gebäudes ein. Sie befand sich in einer Werkstatt oder ein Labor, alles war weiß gehalten und roch nach Putz Mitteln. Vorsichtig schlich sie zu dem Fahrstuhl, als sich eine Stimme hinter ihr meldete ,,Ah, Ah, nicht so schnell'' sofort drehte sie sich um und fuhr ihre Krallen aus.
,,Wo ist sie?'' fragte sie bedrohlich und bekam als Antwort ,,Sie ist bei mir und dort bleibt sie'' Lex hielt jetzt eine Art Pistole auf sie, weshalb sie los sprintete und diese beschädigte, jedoch wurde sie von der schwarzen Substanz getroffen und die Pistole begann seltsam zu glühen. Sofort schmiss Lex diese in Alice Richtung ehe sie explodierte, einem Riesen Druck Welle schmiss Lex zurück und ein Schnitt zeichnete sich über seine Augen graue und er Küste husten wegen des Staubes. Sofort richtete er sich wieder auf und sah sich in den, jetzt Pech schwarzen Raum um. Von den Mädchen fehlte jede Spur.
Der Kopf der Braunhaarige dröhnte, sie saß in der ecke ihres Zimmers und hielt sich den Kopf, immer wieder tauchten Bilder vor ihr Auge auf und sie wollten einfach nicht verschwinden. Sonst waren es diese blauen Augen aber seit der letzten Nacht war es anders, die sah Grüne Haare, ein Lachen. Immer wieder hörte sie diese ohrenbetäubende Lache, was ihr Gänsehaut bereitete und dann dumpfe Geräusche, knacken und eine Brechstange. Immer und immer wieder sah sie diese Brechstange und grüne Augen diese Anfunkelten.
Diese Grünen Augen hatten etwas Vertrautes aber dennoch schien sie so wütend, so verachtend und dann wieder dieses Geräusch von brechenden Knochen. Rose wollte ihre Augen nicht mehr schließen, jedes Mal, wenn sie ihre Augen schloss, kamen diese Erinnerungen und ihr Kopf schmerzte. Sie sah einfach mit Tränen in den Augen auf ihre Hände, was sollte sie noch Glauben? Ihr Vater sagte sie hätte einen Unfall gehabt aber wieso dann dieses Lachen, wieso diese dumpfen Geräusche und die Gänsehaut die sich jedes Mal breit machte? Wieso hatte sie diese Kopfschmerzen, diese verdammten Kopfschmerzen, die schlimmer war als jede folter?
Rose versuchte klar zu denken und ihren Atem zu beruhigen aber kaum schloss sie ihre Augen, waren da wieder diese Bilder. Grüne Augen und dann ein Bild was sie noch nicht hatte, ein Schwarzhaariges Mädchen mit diesen Grünen Augen. Das Mädchen sprintete auf sie zu und schlug, zu. Sofort öffnete Rose ihre Augen, ihre Hände waren zu Fäusten geballt und ein Blau bis Liane Schleier umhüllte diese. Erschrocken über diesen Umstand riss sie ihre Hände auf und der Schleier verschwand.
-------------------------------------------------------
Huhu ein neues Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch und ich denke das noch 2 Kapitel kommen und dann wird dieses Buch beendet, es wird aber definitiv eine Fortsetzung geben und dafür als frage:
Rose wieder mit Dick zusammen kommen lassen
oder
Rose mit Jason zusammen kommen lassen?
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...