Dick ging aus den Büro von Bruce und er wollte einfach nur weinen, jedoch waren alle Tränen vergossen, er konnte nicht mehr Weinen es war einfach nur noch Kalt, er machte sich einfach vorwürfe für all das was passiert war. Er bereute es nicht mit gegangen zu sein, er war schuld genau wie bei Jason damals.
Arya, Joa und Jason saßen auf den Sofa und starrten auf den Fernseher der nicht einmal an war. Die Villa war leiser seit dem Vorfall und es schien als hätte jeder die Lust zu allen verloren, die einzige die normal drauf war, ist Selina was alle zu nerven schien. Arya sprang plötzlich vom Sofa auf und sagte ,,Es ist mir egal was ich versprochen habe aber jemand muss dafür leiden, der jenige wir Joker oder einer der anderen Clowns sein entweder ihr kommt mit oder nicht'' ,,Ich bin dabei, diese Clowns Familie wird dafür Büßen'' kam es von Joa und er stand ebenfalls auf, Jason überlegte kurz, wenn er das tut wird er auf Batmans liste stehen aber es ging um Rose, die die ihn immer unterstützt hatte, sie war immer für ihn da und jetzt war es Zeit sich für all das zu Bedanken weshalb er sagte ,,Ich bin dabei'' ,,Was ist mit Richard?'' kam es von Arya und Jason sagte ,,Er ist völlig Fertig...'' ,,Sind wir das nicht alle?'' kam es von Joa
,,Er ist nicht in der Verfassung dazu, er hat seit Tagen nicht richtig geschlafen und wenn er es tat hatte er Albträume. Er trainiert nicht mehr und geht nicht auf Patrouille, er geht nicht einmal nach Hause weil es ihn zu sehr an Rose erinnert'' gab Jason zu bedenken und Arya sagte ,,Gut, dann gehen wir ohne ihn'' ,,Und dann wollen wir los?'' fragte Joa ,,Morgen'' kam es von Arya da es schon Dunkel war. Jetzt schien Jason sich an etwas zu erinnern und sagte ,,Morgen ist das Joans und Damians Geburtstag'' ,,Um so besser'' kam es von Arya und sie malte sich im Kopf schon aus wie sie einen der Clowns mit ihren Pfalzen zerquetschte.
,,Ich will das es langsam geht, so wie sie Rose gefoltert haben'' sagte Arya und Joa der ihnen am liebsten einfach nur alles mit einen Kopfschuss beendet hätte sagte nur ,,In Ordnung'' ,,Alle oder nur einen?'' ,,Nur einen'' kam es von Arya ehe sie noch sagte ,,Auge um Auge, Zahn um Zahn'' dabei spielten sich verschiedene Scene in ihren Kopf wie sie und die anderen einfach alle Umbringen. Jetzt kam Tim und Damian die Treppe runter kaum betraten sie das Wohnzimmer und Damian fragte ,,Ist das hier eine Geheime Versammlung oder was?'' da alle schweigen zog der noch 16 Jährige eine Augenbraue hoch und sah alle fragend an.
Arya zog die Augenbrauen zusammen und sagte nur Spöttisch ,,Was denkst du?'' Tim sah zu Joa und wurde leicht rot ehe er wieder weg sah, Joa bemerkte dies und wurde auch leicht rot. Jason hingegen schnaubte nur amüsiert da er schon lenkst die funken zwischen Tim und Joa bemerkt hatte genau wie die zwischen Damian und Arya aber in solchen punkten wahren anscheinend alle zu Schüchtern weshalb er jetzt sagte ,,Joa, Tim steht auf dich und Tim, Joa auch auf dich'' die beiden Jungs worden sofort rot und vom Demian kam nur ein belustigtes Schmunzeln ,,Ey lil. D du stehst doch auch offensichtlich auf Arya und andersrum'' zu Aryas Überraschung wurde Damian rot und schien es nicht einmal ab zu streiten.
Jason ging nur Grinsend aus den Raum und ging in die Küche, dort lag Dick mit den Kopf auf den Tisch und starrte die Wand an. Jasons Gesicht wurde wieder ernst und er setzte sich neben seinen großen Bruder, er legte eine Hand auf die Schulter des älteren und sagte ,,Dick du solltest schlafen Gehen'' ,,Meine Schuld...'' kam es von Dick der abwesend zu sein Schien, weshalb Jason sagte ,,Es ist nicht deine Schuld'' ,,..Doch...Tut mir leid Rose..'' noch immer lag der Junge mit den Kopf auf den Tisch und starrte die selbe Wand an und tiefe Augenringe zierten sein sonst so schönes Gesicht.
Alice schlich Richtung grab und es war Mittlerweile schon Dunkel geworden. Sie trat vor das Grob wo der Name >Rose< draufstand und sie fuhr ihre Krallen aus ehe sie anfing die Erde weg zu schaffen um an den Sag zu kommen. Sie wusste wer eine Lazerus Grube hatte und das war ihr Ziel, sie musste zu Ra's al Guhl.
-----------------------------
Huhu ein neues Kapitel!
Ich hoffe es Gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...