Arya saß mit Damian im Wohnzimmer und die beide sahen sich ein Film an. Nach einigen Minuten setzte sich Joa auf den Sessel und kaum betrat Tim den Raum, wurde er auch schon auf Joa sein Schoß gezogen. Damian hatte Arya im Arm und die vier Sahen zum ersten mal seit tagen, entspannt Fernsehen. Nach einiger Zeit kam Bruce in das Wohnzimmer und schon sichtlich gereizt, weshalb jetzt alle Aufmerksamkeit auf ihn lag und Arya fragte ,,Was ist los Bruce?'' ,,Könnt ihr mir sagen wo sich die Clown Villa befindet? Es reicht sie müssen nach Arkham'' kurz rächt Arya nach ehe sie sich aus Damians Arme befreite und zu Bruce ging. Sie sah hoch und nahm ein Zettel aus ihrer Tasche, auf der genau verzeichnet war wo sich die Villa befand, ehe sie Bruce den Zettel gab und sagte ,,Bring sie hinter Gitter'' sofort nahm er den Zettel und sagte ,,Tim, Damian zieht euch an, ich kann eure Hilfe gebrauchen'' etwas beleidigt stand Tim von Joas Schoß auf und drückte ihn noch ein Kuss auf die Wange ehe er in sein Zimmer verschwand um sich um zu ziehen. Damian stand ebenfalls vom Sofa auf und ging zu seinen Vater und seiner Freundin, letzteres gab er ein Kuss um dann ebenfalls zu verschwinden um sich um zu ziehen.
Ruhe. Alice starrte ihre beste Freundin einfach nur mit ihren Bernstein farbenen Augen an und konnte es nicht fassen, ihre beste Freundin, sie konnte sich nicht erinnern. Die Braunhaarige sah sie einfach nur ausdruckslos an und murmelte ,,Du kommst mir aber bekannt vor'' sofort drehte Alice sich zu Ra's und fragte aufgebracht ,,Ist das normal? Wieso haben sie das nicht gesagt? Wie können wir es rück gängig machen'' ,,Das ist wohl eine Nebenwirkung vom Komet aber das sollte dich nicht länger interessieren'' ,,Wieso sollte es mich nicht Interessieren?'' fragte sie mit bedrohlicher stimme ,,Den Vertrag den sie Unterschrieben haben, dort stand drinnen das sie ab jetzt der League der Assassinen angehören und jeglicher weiterer Umgang mit miss Luther untersagt wird, die wohl bemerkt auf schnellsten weg nach Metropolis zu ihren Vater geschickt wird''
,,NEIN, Das Können sie nicht machen'' Schrie sie den Assassinen fast schon an und er drückte ein Knopf so das Rose zu Boden sackte, weil sie einen heftigen Laser Schock bekam. Sofort zog Alice ihre vorher rausgefahrene Krallen wieder ein und knurrte wütend ,,Wehe ihr tut ihr weh'' ,,Das kommt ganz auf dich an'' sofort sah die Rot haarige zu Rose, die sich langsam wieder auf richtete und mit verwirrten Blick zwischen ihr und den al Guhl hin und her sah. Alice seufzte und zischte noch zu sich selbst ,,Das wirst du noch bereuen'' ,,Was hast du gesagt?'' fragte der al Guhl fast schon schein heimlich.
Alice Grummelte nur etwas unverständliches und Ra's al Guhl machte eine Hand Bewegung, die dazu führte das mehrere Assassinen Rose nach draußen brachten wo auch schon ein Helikopter bereit stand, um das junge, für Tot geglaubte Mädchen zu ihren Leiblichen Vater zu bringen ohne zu wissen wer dieser war und wieso ihr dieses Mädchen bekannt vor kam.
-------------------------------------------------------
Huhu ein neues Kapitel!
ich weiß wieder etwas kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen <3
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fiksi Penggemar#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...