Dick stellte die Pfannekuchen auf die Theke und die Mädchen fingen an zu essen. Als nur noch zwei über wahren nahm Rose sie und die anderen Mädchen sahen sie Sauer an ,,Was soll das?'' meckerte Arya und Rose antwortet ,,Du kannst sie auch Alice geben''
schon fingen die Mädchen an zu schweigen und Rose grinste. Zusammen mit den Pfannkuchen ging sie zu Alice ihren Zimmer und klopfte an die Tür aber als Antwort bekam sie nur ein gewohntes Grummeln.
Jetzt sah Dick zu Arya und Joan und fragte ,,Warum wollt ihr das nicht machen?'' ,,Wir sind doch nicht Lebens müde Rose ist die einzige die ihr Grummeln richtig verstand und Rose ist die einzige die nicht fast gekillt wird wenn sie irgend etwas will, Alice ist nämlich eine Nacht Eule und tags Schläft sie eigentlich aber Nachts ist sie noch Grusseliger das sag ich dir'' antwortet die Mädchen und ergänzten sich gegenseitig.
Dick zog nur eine Augenbraue hoch und nickte nur wie in Trance er verstand nicht ganz wie man vor einer Person so viel Angst haben konnte aber doch mit ihr befreundet war.
Er schüttet sich Orangen Saft ein und nahm ein Schluck. Als jedoch Rose in einen Bikini in der Küche stand spuckte ehr es zurück in das Glas und wurde Rot.
Die beiden Mädchen bemerkten das und grinsten. Rose sagte aber gelassen ,,Ich bin für eine Pool Party'' ,,Klingt doch gut'' kam es von Joan und grinste wissend zu Arya die ebenfalls zu stimmte ,,Ich bin auch dafür, Dick ruf die Jungs an aber wehe du sagst ihn weswegen sag es ist ein Notfall''
,,Aber dann haben sie genauso wie ich keine Bade Hose'' ,,Ich habe welche'' antwortete Joa und Dick Stöhnte auf * SOS, kommt sofort zu VIlla * schickte er in die Bat Familie Gruppe ohne Bruce.
Er zeigte den anderen die Nachricht und fragte dann ,,Dann gib mal 4 Badehosen'' Joa zeigte das er mit kommen sollte und das Tat er auch. Rose ging schonmal Raus zum Pool und legte sich auf eine der liegen, Während die anderen sich auch ein Bikini anzogen.
Die Mädchen hatten sich grade Fertig angezogen und waren nach draußen gegangen als auch schon die Batboys aufgetauchten und zwar in ihren Kostümen. Sie rannten in den Garten und sahen die Mädchen perplex an, Damian war der erste der was sagte ,,TT was soll das ich dachte hier wäre ein Notfall'' ,,Ist es Brüderchen, Wir brauchten dringend Hilfe bei einer...'' ,,POOL PARTY!!!'' kam es Von Rose die von der liege Auf sprang.
Jetzt kam Dick in Bade Hose auf die Terrasse und Rose stolperte nach hinten so das sie in den Pool fiel. Als sie wieder Auftauchte war sie Knall rot und Starrte Dick förmlich an
der aber seinen Brüdern nur eine Bade Hose in die Hand drückte und Damian antwotete nur Barsch ,,Was wenn ich das nicht anziehe?'' ,,Dann wird dein Katana leiden'' kam es von seiner Kleinen Schwester und Jason musste lachen
,,Jason was ist mit deinen Pistolen? Was hälst du von Pink und Glitzer'' antwortete Rose und setzte sich auf die Becken kannte. Jason sah zu seinen Pistolen und sagte ,,Wehe'' ,,Dann zieht mal schön eure Bade Hosen an'' lachte Dick und Tim antwortete nur
,,Mit so etwas könnt ihr mir nicht drohen und ich habe besseres zu tun also bin ich weg'' er drehte sich um und wollte gehen als Arya sagte ,,Ich glaube Computer und Wasser vertragen sich nicht gut'' Tim drehte sich schlag artig um und entgegnete ihr ,,Wie wollt ihr daran kommen?''
Rose stand jetzt neben Arya und hielt sein Tablet in der Hand ,,Wäre doch schade wenn es Nass wird'' ,,Nein tue es nicht Bitte'' bettelte der ältere ,,Dann zieht euch mal schnell um'' kam es von Dick und die Batboys verschwanden mit der Badehose in der Hand in die Villa.
Rose legte das Tablet weit von Pool weg so das es selbst wenn Wasser spritzen sollte es nicht Nass wird. Die Mädchen setzten sich an den Pool Rand und hielten die beine ins Wasser, Dick setzte sich neben Rose die direkt Rot wurde.
Dick schien es jedoch nicht zu bemerken und fragte ,,Wie bist du an das Tablet gekommen?'' ,,Trick aus der Vergangenheit'' antwortete sie Stumpf ehe sie und die anderen von Jason, Tim, Damian und Joa in das Kühle Nass Geschupst wurden.
---------------------------------------
HUHU das neue Kapitel ist da der zweite Teil wird Folgen aber ich hoffe das es euch gefallen hat <3
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...