Bruceee?!

27 8 47
                                    

Joan und die anderen warteten auf die Jungs die nach der meinung der andren immer zu spät kamen. Zuerst Nauchte ein Junge auf der Weiße Haare hatte und Eis blaue Augen, er trug eine Schwarze Jogginghose und ebenfalls Schwarze Schuhe dazu eine trug er ein Dunkel Blaues  Shirt mit Schwarzen Ärmeln.

Er zwinkerte Joan zu und Zauberte eine Blume aus EIs ehe er Joan die Blume hinstregte und sagte ,,Schön dich kennen zu lernen, ich bin Jaime und du musst meine neue Eisprinzessin sein'' ,,Finger weg Jaime sie ist meine'' Jaime ließ die Blume zerspringen und fragte dann gelassen ,,Wieso hast du uns gerufen?'' ,,ICh wollte das ihr Meine Freundin kennen lernt'' ,,Und die ist wer genau?'' fragte ein andere Junge der einfach aufgetaucht war. 

Er hatte Braune Haare und ebenfalls Braune Augen, er trägt eine Orangene Jacke und eine Schwarze Hose mit ebenfalls Schwarzen Schuhen. Er trug ein Schwer auf dem Rücken und zog eine Augenbraue hoch. Rex lächelte Frech und sagte ,,Das ist Joan tochter von Talia al Guhl'' 

,,Oh talia al Guhl, Ich bin Theo sohn von Slipknot'' stellte sich der 3 Junge vor der Aufgetaucht war. Er hatte Schwarze Haare und Braune Augen, er war braun gebrannt und trug eine Schwarze Leder jacke. Dazu eine Dunkel blaue Jeans und ein Oberteil mit Toenkopf drauf zusätzlich noch Schwarze Turnschuhe. 

Theo zeigte auf den jungen mit der Orangen Jacke und sagte ,,Das ist Milo sohn von Deathstroke und das ist..'' er zeigte auf den Jungen mit den Schneeweißen Haaren und fuhr fort ,,....Jamie sohn von Icicle Sr. bruder von Icicle Jr.'' ,,Oh musst du immer mein Bruder erwähnen?'' fragte Jaime genervt.

Theo ging auf Jenna Zu und Küsste sie auf die Wange. Milo verschränkte nur die Arme und fragte genervt ,,Und nur deswegen hast du uns gerufen?'' ,,wir könne auch gleich ein wenig Spaß haben'' ,,Uh Ja'' kam es von Clara ,,Und wo wollen wir hin?'' fragte Jamie ,,Puhh, lasst uns ins Mueseum gehen da ist doch heute diese Sonder ausstellung'' 

,,Gut dann gehen wir Dahin'' kam es von Joan und die jungen Schurken machten sich auf den Weg zu den Museum. Kaum hatten sie ein paar Menschen das Leben gekommen Tauchte acuh schon die Fledermaus mit Red Hood und Red Robin auf.

 Joan hob den Baseballschläger vom Gesicht des mitlerweile Toten Mannes auf und schaute zu ihren Vater. Rex stellte sich neben Joan und die andren stellten sich ebenfalls zu ihr, sie sahen genau zu der Bat Familie und Bruce schüttelte den kopf er konnte einfach nicht verstehen wie seine Tochter noch immer menschen umbringen konnte.

Joan grinste ihren Vater nur frech an und fragte dreißt ,,Wo ist denn Robin?'' Bruce biss die Zähne aufeinander und Bruce sagte ,,Stellt euch'' ,,Sonst was Batsy?'' kam es von Rex und er zog seine Pistole und Jason tat es ihn gleich.

Joan lachte nur und sagte ,,Dann müssen wir wohl kämpfen, das ist aber schade'' das letzte triffte grade so vor Ironie. Sie schwenkte den Baseballschläger in ihrer Hand und sah ihren Vater herausfordernd an ,,Überlegt genau was ihr macht'' kam es von Jason und Clara lachte ihn an.

Milo zog sein Schwert und Jenna zog ihren Bomerang, Theo schnappte sich eine Granate von seinen Gürtel zündete diese aber noch nicht. Jamie ließ ein Schneeball in seiner Hand auftauchen und sah zu den anderen ehe er lächelte und ihn auf Tim warf. Tim wich zurück jedoch traf der Ball sein Fuß der sofort am Boden fest frohr, er zückte ein Batorang und versuchte sein Fuß zu befreien.

Joan sprintete auf Bruce zu und versuchte ihn mit den Baseballschläger zu erwischen. Jason wollte sie aufhalten wurde aber von Milo und Theo aufgehalten. Kaum hatte Tim sich befreit musste er such sch gegen Jenna, Clara und Jamie kämpfen. Bruce versuchte an seiner Tochter zu appellieren aber sie sollte ihn viel lieber vermöbeln, sie hatte die Schnauze voll von ihn und seinen Regeln.

Nach kurzer Zeit hin und her schaffte Bruce es Joan zu fesseln allerdings bevor er den andren helfen konnte erschien eine Rauch Wolke und die Jugendlichen verschwanden und alles was blieb waren die Bat Familie und eine Menge Leichen.










Arya sprang schließlich vom Bett auf und ging aus ihren Zimmer. Sie trat zu der Holz Tür wo ihn Goldenen Buchstaben ,,Damian'' drauf stand bevor sie jedoch klopfe wartete sie einen moment. Sie klopfe an die Tür und von innen kam ein grummliges ,,Herrein'' sie öffnete vorsichtig die Tür und sah Damian auf seinen Bett liegen mit gegipsten Bein, auf der Bettkante saß Jonathan der auf seinen Gips was drauf schrieb.

,,oh hallo John, wusste garnicht das du auch her bist, ich geh dann wieder'' sie drehte sich um und wollte gehen aber Damian sagte ,,Was wolltest du denn?'' ,,Ich wollte nur wissen wie es dir geht aber du hast ja schon gesseltaschaft also werde ich gehen'' ,,Bleib doch'' kam es von John und und Arya fragte Damian schüchtern ,,Ist das denn für dich auch in Ordnung?'' ,,Ja'' sagte er knapp und legte sein Skizzenbuch bei Seite.





Dick und Rose betraten seine Wohnung. Dick schloss die Tür hinter ihnen und sagte dann ,,Du kannst im Bett schlafen, ich nehme das Soffa'' ,,Wir können doch auch zusammen im Bett schlafen alsonwenn es dich nicht stört'' sagte sie unsicher und strich sich eine strähne hinter das Ohr.

Dick kam auf Rose zu und küsste sie sanft was sie sofort erwiederte, als sie sich lösten sagte er ,,Gerne'' er legte seine Hand auf ihre Hüfte und zog sie zu ihn ran nur um dann seine Hand auf ihre Wange zu legen und sie erneut zu küssen.

                *1 Woche später*

,,Bitte Bruce'' flehte Arya die Schwarze Fledermaus an und Rose sagte ,,Wir werden uns auch benehmen und niemanden töten'' ,,Nein'' sagte er kühl und Städte weiter auf den Monitor ,,Komm schon B.'' flehte Rose weiter und Bruce verengte die Augen und sagte ,,Nenne mich nicht B.'' ,,Brucii, Bruce ich bitte dich'' flehte sie weiter.

Bruce seufzte einmal auf ehe er sagte ,,In Ordnung aber ihr braucht eine neue Identität'' ,,Danke Bruce'' freute sich Arya und sah zu Rose die grade Freudig in Dicks Arme gesprungen war. Dick küsste sie ehe er zu einen kleinen Schrank ging und eine Box holte, er drückte die Box in die Hand seiner Freundin und sie sah ihn fragend und Dick sagte ,,Für dich wenn du eine neue Identität brauchst dann auch ein neues Outfit''

Neugierig öffnete sie die Box wo sich eine Kopie von Dicks Outfitt drinnen befand, nur das Symbol war dunkel Lila und nicht blau. Dick kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sagte ,,Ich weiß das ist nicht sehr Kreativ...'' ,,Ich liebe es'' sagte Rose begeistert und küsste ihn, er schloss sie ihn seinen Armen und war froh das es ihr Gefiel.

Damian sah über zu Arya und warf ihr ebenfalls ein Päckchen zu verwirrt sah sie sich das Päckchen an und sah zu Damian der nur sagte ,,Öffne es einfach'' sie öffnete das Paket und holte die Sachen raus, ein paar dunkel grüne Stiefel und eine Schwarze Hose, dazu ein Dunkel grünes Oberteil was auf der linken Seite kürzer war es länger als auf der rechten und es lief spitz von links nach rechts. Unten drinnen lag eine Schwarze Maske und einen Schwarzen Gürtel ebenfalls lag ein Grünes Band in der Box womit sie ihre Haare zusammen binden konnte.

Arya wurde Rot und sagte zu Damian ,,Danke Damian'' sie gab ihn schüchtern ein Kuss auf die Wange und er wurde sofort Rot und sah schüchtern zur Seite. Dick schmunzelte leicht da er dies zuvor nie bei seinen kleinen Bruder gesehen hatte. Ein signal tauchte auf den Monitor auf und Bruce drehte sich zu den Mädchen und sagte ,,Gut eure Mission nimmt Dick und Tim mit'' die beiden Mädchen nickten und zogen sich schnell um.

--------------------------------------------
Huhu ein neues Kapitel

Ich hoffe es gefällt euch ❤

Im nächsten Kapitel kommt seeeehhhhrrrr viiiieeeeelllll DRAMA!!!!

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt