Es war mitten in der Nacht und auch in der Wayne Manor war Ruhe eingekehrt. Joa schlief mit Tim im Arm in den Zimmer von Timothy und hielt ihn Fest als wäre er ein Schatz, den er unter keinen Umständen verlieren durfte.
Arya hingegen schlief in ihr Bett genau wie Damian, auch wenn beide aneinander Dachten so war es doch etwas zu viel für die Teenager. Jedoch schien Arya nicht wirklich zu Schlafen, sie starrte an die Decke und dachte nach, sie wollte sich definitiv Rächen. Es war so als wäre ohne Rose die ganze Wg zusammengebrochen dabei ist sie damals mit Alice als letztes gekommen, dennoch hielt sie die Gruppe zusammen. Sobald sie gegangen war, ist die Gruppe zusammen gebrochen, jeder war auf sich gestellt und Joan hat es sogar so weit gebracht sich denn an zu schlitzen, gegen die sie all die Jahre gekämpft hatte.
Jason saß auf seinen Bett und starrte an die Wand, er versuchte diese Stimmen los zu werden, er musste sie los werden. Die stimmen waren wie Messer in seinen Ohren, die ihr aufschlitzen wollten, es war eine Folter ohne das er körperlich litt. Noch immer Zitterte Jason am ganzen Körper, diese Stimmen er hatte all das schonmal erlebt und hätte sich fast selbst umgebracht, je mehr Zeit verging um so Lauter wurden die Stimmen >TÖTE!!!!< es ging ihn nicht aus den Kopf er wollte Blut sehen, rotes, rotes Blut das es nur so strömt.
Alice war in einer alten Wüste angekommen und musst einen Berg besteigen weshalb sie die Decke mit der Leiche nahm und sich auf den Weg machte. Normaler weise wäre er nur ein Klacks gewesen, sie konnte sehr hoch springen und sich überall fest Krallen. Jedoch war es mit dem 'Gepäck' etwas Komplizierter und sie Band sich die Decke mit dem Mädchen um und Kletterte an der Steilen wand hoch um in die riesige Tempel ähnliche Anlage zu kommen, sie würde alles geben solange sie ihre Freundin zurück bekam.
Die ersten Sonnenstrahlen strömten in die Villa und Joa löste sich schweren Herzens von seinen Geliebten Freund, ehe er aufstand und sich seine Kampf Sachen anzog die er in Geschrumpfter Form bei sich hatte. Er schlich so leiser er konnte zu der Dunkel Braunen Zimmer Tür wo in Goldenen Buchstaben Jason drauf stand, er klopfte leicht aber als keiner Antwortete öffnete er diese einfach. Auf den Bett saß Jason, der seine Ohren mit den Händen zu hielt und zitterte, er wiederholte immer wieder wie ein Mantra die worte ,,Seit Leise'' immer und immer wieder bis Joa ihn aus den Gedanken riss und ihn an stupste.
Jason sah ihn Müde an und nickte nur er zog sich Schnell um während Joa zu Aryas zimmer ging, als Jason angezogen war nahm er die Lila Pistole und noch eine andere, nachdem er noch ein Paar Messer ein packte ging er auch schon runter wo schon die beiden anderen waren. Sie schlichen in die Bat Cave wo zu ihren Glück niemand war und schnappten sich ihre Motorräder und fuhren los.
Joan war im Badezimmer und musste sich zum Dritten mal diese Nacht übergeben, HArley kam in das Badezimmer und sah sie Mittleidig an, sie reichte ihr was und als Joan es in die Hand nahm sah sie die Erwachsene nur Verwirrt an. Sie wollte was sagen aber Harley kam ihr zu vor ,,Mach es einfach'' ,,Aber das war doch nur eins, zwei mal ....... Gestern'' Harley verließ das Badezimmer und Joan befolgte ihre Anweisungen.
------------------------------
HUHU ein neues Kapitel!
Ja ich weiß wieder Kurz aber nächstes Kapitel wird länger und die Rache kommt endlich!
Ich hoffe es hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...