Tim, Damian und Bruce stiegen in das Auto, um zur Villa zu kommen. Nach einiger Fahrt mussten sie zu Bruce Stirnrunzeln quer Feld ein aber auch das Taten sie, jedoch schien dort nichts zu sein, bis sie durch eine Art unsichtbare Kuppel führen und man Plötzlich das riesen Anwesen sehen konnte.
Vor der Weißen Villa befand sich ein riesen Stein Kreis wo in der Mitte ein Springbrunnen war, der so aussah wie Harley und Joker. Dann ging es eine riesen Marmor Treppe hoch wo links und rechts zwei Hyänen Statuen standen. Ehe man die Große Holz Tür erreichte, dessen Türklinken wie schrumpft Köpfe aussahen. Die Tür matte war Schwarz wo mit Grüner Schrift Puddin und mit Roter Schrift Cupcake draufstand. Wenn man vor der Tür stand und nach oben sah war man durch eine Art Dach geschützt, die jedoch eigentlich ein Balkon war. Die Fenster waren in mehrere rauten eingeteilt die Rot und Blau oder Grün und schwarz waren, passen zu den Clowns paar. An einigen Stellen erkannte man sowohl auf der Marmor Treppe als auch auf den stein Kreis alte Blut Flecken. Ein weitere Stein weg von dem Stein Kreis ausgehend führte zu einer Garage wo sich vermutlich der Lilane Lamborghini und noch viel mehr Sport wagen befanden.
Die drei öffneten Leise die Tür und schlichen in die Wohnung, wo Bruce mit den Händen einige Bewegung machte, die zeigten was sie tun sollten. Damian schlich sich zu der großen, rundlichen Treppe und Tim verschwand auf die andere Treppe, die in den Keller führte. Batman entschloss sich die Hauptetage zu untersuchen und die Clowns auch hoffentlich ausfindig zu machen. Er schlich durch das große Leere Esszimmer und kam in das Wohnzimmer wo ebenfalls niemand war, das Schlafzimmer und die restlichen Räume in der Haupt Etage waren ebenfalls Leer weshalb er sich auf den Weg zu Tim, in den Keller machte.
Damian betrat den ersten Raum, ein Gästezimmer, in blau, der zu seinen bedauern Leer war. Er schlich sich weiter durch mehrere Bade- oder Gästezimmer ehe er die letzte Tür öffnete. Er wollte grade wieder, das Zimmer verlassen als sich der Stuhl etwas drehte und seine Schwester Preis gab, die zuvor von den Stuhl verdeckt wurde. Sie saß in Schneider Sitz und aß Gurken mit Nutella, während sie über die Kopfhörer in ihren Ohr Musik hörte. Sofort zog der Ältere sein Katana, nochmal ließ er sich sich nicht von ihr besiegen, nochmal ließ er seine kleine Schwester nicht entkommen. Damian wollte das seine Schwester bei ihn war, zuhause und keine Morde begann.
Erst jetzt sah die Schwarzhaarige auf und ließ prompt die Gurke in das Nutella Glas fallen. Sie hob ihre Hände geschlagen, sie wollte nicht kämpfen nicht jetzt wo sie schwanger, sie hoffte einfach darauf das Damian alleine war und Harley nach ihr gucken kam. Damian zog etwas verwirrt die Augenbrauen zusammen, er hätte nicht gedacht das sie so einfach aufgab weshalb er seine jüngere Schwester fragte ,,Warum gibst du auf?'' Sie überlegte Kurz ob sie es sagen sollte oder nicht ,,Leg mir einfach die Dummen Handschellen an Dami'' ,,Oh, nenne mich nicht Dami, du hast deine Freunde verraten und mein Bein gebrochen und ich wette du hättest mich auch umgebracht, so wie du es bei Rose getan hast'' Damians am Anfang ruhige aber bedrohliche stimme wurde zum ende hin Lauter und aggressiver, noch immer konnte er es nicht Fassen, sie waren zusammen aufgewachsen und waren oft nur zu zweit und dennoch hatte sie ihn hintergangen.
Joan stellte das Glas bei Seite und antwortete ,,Ich wollte dich nicht verletzen und auch nicht Rose!'' ,,DU HAST ES ABER JOAN'' Damian hasste Emotionen und es gab nur wenige bei den er so etwas empfand, unter anderen auch Joan und er konnte es nicht ertragen, immer wieder lugte sie. Joan stand auf, was dazu führte das Damian sein Katana unter ihre Kehle hielt, doch sie sagte nur ,,Das war alles nicht geplant Dami, ich wollte doch nie meine Freundin umbringen lassen oder dich verletzen, ich bin irgendwie immer weiter rein gerutscht'' ,,SPIEL MIR VERDAMMT NOCHMAL NICHTS VOR JOAN'' noch nie hatte Joan ihren Bruder so Wütend erlebt, sie hatte ihn enttäuscht und hintergangen.
Die schwarz haarige streckte seinen Bruder die Hände hin, so dass er ihr Handschellen anlegen konnte, was er auch sofort tat. Etwas unsanft zog er seine kleine Schwester in die untere etage wo er hoffte, das sein Vater und Tim gleich auftauchen würden.
Tim wanderte durch denn Dunklen Keller aber bis jetzt hatte er keinen der Killer gefunden, er wollte grade um die nächste ecke biegen als ihn eine Hand zurück hielt und er sich sofort in Kampstellung um drehte. Er beruhigte sich wieder, sobald er Batman erblickte, der ihn einmal musterte, ehe sie zusammen weiter gingen. Kaum bogen sie um die ecke erkannten sie, die beiden das Clowns paar. Harley Quinn kuschelte mit ihren Hyänen wären der Joker auf und abging, er schien etwas zu planen oder zu überlegen. An der Grauen steinwand hing ein Bild von der Bat Familie und das Bild war zerschossen, einige Dolche hingen auch noch im Bild.
Sofort gingen die Zwei in das Zimmer und der Clown zog eine Pistole, die Hyänen waren auch nicht besser, stattdessen stürzten, sie sich auf die Eindringlinge landeten aber in der Kürzesten Zeit in einer ecke. Nach einen erbitterten Kampf schafften sie es schließlich das Paar gefangen zu nehmen und sie zogen sie in die Haupt Etage wo auch schon Damian mit Joan stand.
Bruce sah seine Tochter nicht einmal an, stattdessen sagte er ,,Ab nach Arkham'' ,,Du wills mich nach Arkham stecken?'' fragte Joan ungläubig, was dazu führte das Bruce sie ansah. Sein Blick war voller Enttäuschung und er sagte Knapp ,,Ja'' ,,Dann solltest du was wissen'' kam es von ihr und Damian verdrehte die Augen, wie wollte sie sich jetzt raus reden? fragte sich der mittlerweile 17 Jährige und bekam prompt eine Antwort ,,Ich bin Schwanger''
Rose trat in ein Rissiges Gebäude, gefolgt von einigen Männern von al Guhl. In der Lobby stand er, einer der erfolgreichsten Männer in Metropolis, niemand geringeres als ihr Glatz köpfiger Vater. Er nahm sie in empfang wobei sich die Braunhaarige fragte wer diese Person vor ihr war, was er sichtlich bemerkte. Lex sagte an Al Guhls Männer Gewand ,,Ihr könnt dann gehen ab jetzt übernehme ich'' er lächelte seine Tochter an und sagte ,,Komm, dann erkläre ich dir alles'' sie nickte verwirrt und folgte den erwachsenen in den Fahrstuhl.
Im Fahrstuhl fing der Erwachsene an zu reden ,,Rose, du hattest ein schlimmen Unfall auf den Weg zu deiner Mutter und dabei haben diese netten Freunde dich gefunden und gesund gepflegt, leider hast du dein Gedächtnis verloren, weißt du noch wer ich bin?'' Sie schüttelte den Kopf, was Lex zu freuen schien auch wenn er versuchte es zu verbergen ,,Ich bin dein Vater, kleines'' er strich ihr Sanft über den Kopf. Das kam ihn wie gerufen, er würde jetzt alles anders machen als beim ersten mal, damit sie sein erbe annehmen konnte und vielleicht Schafte sie es sogar diesen lästigen Superman um zu bringen.
Alice musste es versuchen, sie musste ihre Freundin aus der Wohnung des Teufels holen, unter keinen umständen durfte Rose sich auf ihren Vater einlassen. Die frage war nur wie wollte Alice sie befreien? Sie brach ihren Gedanken ab, als erneut einer ihrer Feinde sie angreifen wollte. Mit einer Handbewegung war seine Halsschlag Ader durchtrennt und er lag auf den Boden, diese ganze Sache regte sie auf. Sie musste für al Guhl arbeiten und seine Feinde umbringen, hätte sie den vertrag nur durch gelesen aber hätte sie dann anders gehandelt?
Sie verließ den dunklen Raum, dessen Boden voller Blut war und ging weiter durch ihr neues zuhause. Sie musste einen Weg finden nach Metropolis zu kommen, sie musste ihre Freundin befreien.
------------------------------------------
Huhu ein neues Kapitel!
Ich hoffe es gefällt euch bin für Vorschläge und Kritik immer offen!
DU LIEST GERADE
Gothams Chaos WG
Fanfiction#ABGESCHLOSSEN 16.05.21# !Psychische, brutale Inhalte. Konfrontation mit Tot und Depression, so wie Suizid! 4 Mädchen, 1 Junge, eine Wg, Die selben Freunde, Süße Jungen, Süße Mädchen und eine Menge Chaos. Was Passiert wenn man 4 Verückte Mädchen mit...