Misson Angel

36 9 69
                                    

Flash, Superman, Green Arrow, Wonder Woman und Batman standen den Teenagern gegen über und Bruce sagte ,,gibt auf und kommt mit, dieser Kampf ist völlig unnötig, ihr könnt sowieso nicht nicht gewinnen'' ,,natürlich nicht'' sagte Rose ins Lächerliche gezogen und winkte ab.

,,das kannst vergessen Bruce!'' schrie Joan ihn an ,,Ich bin dein Vater und du...'' ,,ich muss auf dich hören? Willst du das sagen? Vergiss es'' Bruce schien vor Wut nur so zu kochen ,,Wenn du es nicht anders willst'' ,,müssen wir kämpfen'' bei den Worten Grinste Joan sie hatte noch nie richtig ernst gegen Bruce gekämpft.

Rose erkannte das und sagte ,,Joan wir machen plan Angel'' ein wenig beleidigt sagte sie nur ,,In Ordnung''. Plan oder eher gesagt Mission Angel ist ein Plan den Rose und Joa schon relativ am Anfang erstellt haben an Anfang hieß es A.J.L aber Joan fand das sich wie Angel anhört weshalb sie es umbenannt hatten. A.J.L stand für Auslöschung oder Auffaltung der Justice League, sie wussten das dieser Tag kommen würde. Der plan war das Joan Wonder Woman über nahm, Joa kümmerte sich um Green Arrow, Alice und Rose kümmerten sich um Batsy und Sups während Arya Flash über nahm.

,,sollen wir wirklich gegen sie kämpfen es sind doch noch Kinder'' gab Clark zu bedenken ,,es sind Killer'' sagte Wonder Woman ,,Wollt ihr noch weiter rum heulen oder können wir anfangen?'' fragte Rose langsam genervt

,,Versucht sie nur zu Fesseln wir müssen ihnen ja nicht unnötige Verletzungen zu führen'' kam es von Wonder Woman worauf hin Arya nur lachte ,,Keine unnötigen Verletzungen ist das Klar?'' sagte Rose was die anderen zum Stöhnen brachte. 

Green Arrow Spannte sein Bogen mit einen Pfeil der diese Klebrige Masse frei ließ grade als er sie auf uns Schoß feuerte Joa eine Kugel ab die den Pfeil in der Mitte zerstörte so das er sie nicht erreichte. Green Arrow versuchte immer Schneller Pfeile zu Schießen die Joa aber alle zerstörte. 

Wonder Woman versuchte sie mit ein Lasso zu Fangen aber Joan schlüpfte einfach hin und her und Schaffte es das Lasso mit ihren Baseball Schläger weg zu Schleudern. Joan versuchte immer wieder Wondi zu treffen sie werte dies aber immer ab allerdings war sie Dadurch beschäftig.

Arya versuchte der Weil Flash mit mit ihren Pflanzen zu fesseln was sich aber als schwer er wies da er ziemlich flink war. Schließlich schaffte sie es aber doch ihn zu Fesseln und versuchte ihn davon ab zu halten sich dadurch zu vibrieren. 

Alice versuchte immer wieder Bruce mit ihren Krallen zu erwischen allerdings hielt Bruce sie mit Batorangs auf abstand die sie jedoch immer Geschickt aus wich jedoch konnte sie so nicht an ihn rann. 

Clark versuchte Rose zu fangen allerdings wich sie immer wieder mit Saltos aus als er Jedoch hinter ihr Laser Augen machte konnte sie nicht zurück weichen weshalb sie ein Messer aus Kryptonite aus einer sicheren Box holte. Mit den Worten ,,Tut mir Leid'' hielt sie es ihn unter die kehle woraufhin er schwach und Wackelig stehen blieb ,,Ich werde dir nichts tun aber sag den anderen sie sollen gehen'' ,,Das kann ich nicht'' sagte er mit schwacher stimme. 

Rose sah rüber zu Alice die Sichtlich Probleme mit Bruce hatte, Alice sah kurz rüber zu Rose und verstand sofort was sie vor hatte als sie zwei mal mit den Augenbrauen wackelte. Schon früher hieß es Partner Tausch weshalb sie das auch taten. 

Rose warf das Messer in die Luft was dazu führte das es Clark kurze Zeit etwas Besser ging. Jedoch sprang Alice mit einen Salto in die Luft schnappte mit ihren Mund das Messer und krallte sich in Clarks Schulter, worauf hin er leicht Blutete. Alice hielt ihn erneut das Messer unter die kehle.

Während Alice los sprang schlidderte Rose unter ihr her und zog ihr Schwert um es auf Bruce zu Zeigen. Er warf einige Batorangs die sie aber mit Leichtigkeit abwerte und auf ihn zu ging. Bruce entwaffnete Rose und zerbrach ihr etwas Kleineres Schwert worauf hin sie Wütend das Größere Zog. Sie Hielt es auf seine Brust aber er brachte sie zum Fall, bevor er jedoch Rose fesseln konnte bewarf sie ihn mit Wurf Sternen. 

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt