Rot wie die Liebe, Rot wie die Wut, Rot wie der Tod

34 8 40
                                    

Jason fuhr durch die Straßen der Stadt, in der er aufgewachsen war, in dem er sie zum ersten mal kennen lernte und wo er sie verlor, Sie der Grund weshalb er sich seinen stimmen hingab und es nicht mehr aufhalten konnte. Er fuhr an einer Dunklen Gasse vorbei wo grade zwei Männer eine Frau bedrängten, was dazu führte das er schlag artig an hielt und zu ihn in die Gasse kam. Kaum erblickten die Männer den Helm des Red Hoods wollten sie auch schon abhauen aber ohne zu zögern nahm er seine Schwarze Pistole heraus und schoss den beiden ein Loch in ihre ohne hin schon holen Köpfe, so das die Männer Blutend zu Boden gingen und die Frau schreiend weg lief. 

Je mehr er tötete um so lauter wurden die Stimmen um so schwerer wurde es ihnen zu widerstehen und je mehr Blut aus den Körper strömte um so wütender wurde er auf die Welt, diesen unfairen Ort, er wurde auf all die Menschen wütend die anderen das antaten was er grade durchlebte, auf all die, die ihre Kinder vernachlässigten oder noch schlimmer Misshandelten auf all die, die nur zu sahen und nichts zu unter nehmen schienen, auf jene die die Glückliche Familien aus einander rissen nur damit sie selbst ihr verlangen nach Tod zu stillen und sich darüber noch lustig machen zu schein. All die müssten Bestraft werden, all die sollten in der Farbe rot auf den Boden liegen und nie mehr ein Ton von sich geben, damit die Welt endlich zu einen Besseren Ort werden würde. 

Der Junge Red Hood setze sich wieder auf sein Motorrad und fuhr weiter, er musste noch mehr ungerechtesten stoppen und wenn es das letzte wäre was er Tat er wollte Frieden für all jene die einfach nur Glücklich leben wollten, für alle die zu schwach waren sich zu Verteidigen und für alle die wegen diesen Menschen durch die Hölle gehen mussten. Grade als er erneut auf einen Dieb schissen wollten wurde ihn die Pistole aus der Hand gerissen und niemand geringeres als Batman stand vor ihm aber der Red Hood wollte noch nicht aufgeben er musste noch so viel mehr erreichen weshalb er eine andere Pistole aus seiner Tasche nahm und knapp an seinen Adoptivvater vorbei, in den Schädels des Diebes schoss. 

Jetzt wurde Batman sauer er entwaffnete den Jungen, der Gar nicht mehr bei voller Kontrolle zu sein schien und legte ihn in Handschellen. Nach kurzer Fahrt waren sie auch schon in der Bat Cave wo er seinen eigenen Sohn in eine Zelle steckte und Geduldig auf die beiden anderen Ausreißer Wartete da von Jason kaum eine Erklärung komme. Der Junge saß an der Wand gelehnt uns starrte an die Wand, seine Augen mit roten sehen durchzogen und mit dunklen Augenringen untermalt. 

Geduldig wartete der Fledermaus Mann auf seinen Stuhl in der Bat Cave als auch schon Motorrad Geräusche kamen. So leise wie möglich versuchten die beiden anderen ihre Moorräder in der Cave zu Parken, völlig unwissend das Jason und Bruce da waren. Sie wollte grade zur Treppe huschen als der der Schwarze Ritter räusperte und anfing kühl zu fragen ,,Erklärt mir wo ihr wart und wenn ihr umgebracht habt'' gespielt empört über diese Frage antwortete Arya ,,Wie kommst du darauf das wir jemanden getötet haben? Wir haben nur eine Rund fahrt gemacht'' ,,Ich habe Jason gefunden er schien in einen Blut rausch gefallen zu sein und das passiert  nur wenn er anfängt zu Tüten, Zählt man eins und eins zusammen weiß man das ihr drei einen der Clowns Getötet habt, Also wer war es?!'' beim letzten Satz wurde er wütender und die beiden Jugendlichen mussten schlucken. 

,,Rex'' kam es etwas klein laut von Joa und Bruce, der mittlerweile keine Maske mehr Trug massierte sich seine Schläfe ehe er anfing ,,Uh habt geschworen niemanden mehr zu Töten..'' ,,Das haben wir doch nur gemacht weil sie Rose getötet haben, schon einmal die Bibel gelesen? Auge um Auge Zahn um Zahn'' unterbrach Arya ihn ,,Schon mal das neue Testament gelesen? Gleichem nicht mit Gleichem vergelten. Ihr habt die Wahl entweder Arkham oder ihr bekommt das an'' er zeigte zwei Fuß Bänder und die beiden Jugendlich sahen ihn fragend an und er fuhr fort ,,Mit diesen Bändern könnt ihr euch nur in Wayne Manor oder im Garten der Maynor bewegen und glaubt mir haut ihr von Arkham ab, setze ich euch nach ganz oben auf die Liste und jage euch so lange bis ich euch persönlich in die Zelle in Arkham einsperre'' 

Joa und Arya sahen sich kurz an ehe sie einen der Bänder nahmen und sie sich anlegten, sie hatten es versprochen und wollten sich auch dran halten aber das mit Rex war eine Ausnahme, sie hätten nie gedacht wie sehr es Jason schaden würde oder das sie von Bruce bedroht werden könnten, sie wollten nur Rache. 



Ra's al Guhl starrte das Mädchen mit dem Sack an und zählte eins und eins zusammen, ehe er fragte ,,Du willst an die Lazarus Grube, habe ich nicht recht?'' sie nickte und er fragte ,,Was ist es dir wert?'' ,,Alles'' kam es knapp von ihr und er sagte belustigt ,,Du liebst sie also'' ,,Wie eine Schwester'' kam es von dem Mädchen und er sah seinen Vorteil, er kannte Alice und er wusste wenn sie dort hatte weshalb er sagte ,,Komm erst einmal rein, denn Rest besprechen wir dann''

Das Junge Mädchen was in kürzester Zeit alles verloren hatte, folgte dem Assassinen auf schritt und Tritt in eine Art beschprechungsraum, den Sack sollte sie abgeben, jedoch weigerte sie sich regelrecht und behielt die Leiche ihrer besten Freundin bei sich. 

--------------------------------------------

Huhu ich bins mal wieder :)

Ich hoffe es gefällt euch und ich muss leider sagen das es langsam aber sicher Richtung ende diese Buches geht :(

Gothams Chaos WGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt