Kapitel 17

36 3 0
                                    

"So Typen wie du, bringen mich zum kotzen." ich drehte mich um und lief wieder zur Küche, ohne auf seine Antwort zu warten. Was dachte der sich? Das er mich rumkriegt? Da hat er sich geschnitten. Ich holte mir einen Gin Tonic und durchsuchte die Menge nach Kate. Eigentlich stach sie immer aus der Menge mit ihrer Haarfarbe raus, aber genau jetzt fand ich sie einfach nicht. Ich atmete genervt aus und setzte mich auf die Treppe. Warum bin ich überhaupt hier her gekommen? Ich sah auf meine schwarz lackierten Fingernägel. Sie waren lang, aber nicht so lang wie sie solche Schlampen wie Mandy trugen. Ich nahm wieder einen großen Schluck meines Gin Tonics, als sich jemand neben mich setzte. "Ich wusste gar nicht das du Alkoholikerin bist!" ich kannte diese Stimme, sie war mir nur allzu bekannt. Langsam drehte ich mich mit einem genervten Blick um. "Casper, so dumme Kommentare brauche ich echt nicht." seine Augen fingen und zu leuchten und er lächelte kurz. "Ach Jess, was ist denn schon wieder dein Problem?" antwortete er lässig und legte einen Arm über meine Schulter. "Kate ist wie vom Erdboden verschluckt und eben hat mich irgendso ein schleimiger Typ versucht anzugraben. Er behauptet Kyle's Bruder zu sein." ich sah kurz zu Casper, der mich scheinbar die ganze Zeit beobachtet hatte. "Liam? Ja, der ist wirklich Kyle's Bruder. Aber auch nicht grade einer der besten Personen der Welt. Also, ich meine.. Er macht mit, meiner Meinung nach, viel zu vielen Weibern rum." das sagt gerade ER? Is' das sein Ernst? Ich fing an zulachen. "Das sagst grade du." er sah mich verwundert an. "Was?" ungläubig starrte er mich an. "Naja, du bist doch einer der größten Aufreißer der ganzen Schule. Oder nicht?" jetzt fing er an zulachen. "Wir kennen uns seit 2 Tagen und du denkst jetzt schon so von mir? Ok, mag sein das mir viele Mädchen nach laufen. Aber das heißt doch nicht, dass ich gleich mit denen schlafe." das war garantiert nur eine Ausrede. Aber ich will jetzt mal nicht mehr weiter rummotzen. "Stimmt." antwortete ich schnell und rollte leicht mit den Augen. "Willst du noch was trinken?" er sah mich fragend an. "Du kannst doch nichts trinken?! Du musst noch fahren!" er nahm seinen Arm von meiner Schulter und stand auf. "Ne, Naja.. Also dein Bruder ist schon mit so'n Mädchen weg und deine Freundin ist, falls du's nicht bemerkt hast auch eben mit einem Typen an uns vorbei gegangen." ich verstand nicht so wirklich was er jetzt von mir wollte. "Und wir?" er kratzte sich nervös am Nacken. "Naja.. Dein Bruder hat gesagt entweder du kommst mit mir, oder ich soll mit zu dir! Also Prinzessin, du hast die Wahl." er grinste frech, was mich irgendwie zum lachen brachte. "Ich weiß nich.." ich wurde nervös. Warum verdammt nochmal wurde ich bei Casper Anderson nervös?! "Trink aus, du kommst mit zu mir!" ich nahm einen hastigen Schluck und stellte mich dann ebenfalls hin. Doch, das stellte sich als eher schlechte Idee heraus. Vom Aufstehen, bekam ich solche Kopfschmerzen das ich dachte mein Kopf platzt gleich. Ich fing an zu schwanken und stolperte volle Kanne über die Füße von irgendjemandem. "Is' gar nicht so leicht, besoffen zu sein oder?" entgegnete Casper grinsend. "Maul halten. Sei lieber ein Gentleman und hilf mir, noch lebend hier raus zu kommen."

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt