Ich zog meine Beine an mich heran.
"Soll ich mir jetzt die Arbeit machen und den Tisch decken oder wollen wir einfach zu Starbucks?" Casper stand lässig an den Türrahmen gelehnt, mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
"Du kennst meine Antwort." sagte ich im aufstehen und stieß ihn zur Seite.
"Ok, dann zieh dich an und in 5 Minuten fahren wir los." ich nickte kurz und rannte der Treppe hoch in sein Zimmer.
Er folgte mir und blieb vor seinem Schrank stehen. "Gibst du mir nen Shirt von dir? Das von der Party wollte ich nicht grade anziehen." ich sammelte meine Klamotten ein und zog mein Hose an.
"Hier!" meinte er kurz und warf mir ein Shirt zu. Ich liebe Oversized- Shirts und Pullover. Dieses war bedruckt mit einem großen Dreieck.
"Danke, ich geh kurz ins Bad." murmelte ich kurz und verschwand in seinem Badezimmer.
Ich warf mir das Shirt über und steckte es einwenig in die kurzen Hotpants.
Schnell warf ich mir noch kaltes Wasser ins Gesicht und richtete meine Haare.
Dafür das ich viel getrunken hatte, sah ich eigentlich halbwegs annehmbar aus.
Grinsend lief ich zurück in Casper's Zimmer, warf mich auf sein Bett und beobachtete jede kleinste Bewegung von ihm.
Er zog ein Shirt aus seinem Kleiderschrank. "Gefällt dir was du siehst?" grinsend drehte er sich zu mir um.
Und Verdammt! Es gefiel mir wirklich was ich da sah! Er hatte ein mega geiles Sixpack.
Darauf hatte ich irgendwie letzte Nacht nicht geachtet.
Er kam zu mir rüber und zog sich das Shirt an. Von mir aus könnte er den ganzen Tag ohne Shirt rumlaufen. Was man hat, muss man ja nicht verstecken!
"Nicht sabbern Süße." sagte er lachend, woraufhin ich ihm leicht gegen die Schulter schlug. "Äh.. Au?!" nun fing auch ich an zulachen.
"Was lachst du kleines Biest denn schon wieder so?" er kam immer näher, was mir langsam Angst einjagte.
"Nix, ich wollte nur eigentlich viel fester zuschlagen. Hast du schließlich ja auch verdient!" sagte ich lachend und bereute es schon nach kurzer Zeit.
"Ach, ich hab das verdient? Weißt du was du verdient hast?" Ohje.. Ich ahne nichts gutes.
"Äh, Tu mir bitte nicht weh!" meinte ich gespielt ängstlich.
"Neiiin, das würde ICH doch nie tun. Ich hab eine bessere Idee." als er die letzten Worte sprach, nahm er mich an meinen Beine und warf mich über seine Schultern.
Jetzt hing ich also Kopfüber da. "Casper!! Lass mich runter! Bitte!" flehte ich, doch er lief ohne mir zu antworten einfach zu seinem Auto nach draußen.
______________________
Ich wollte mich noch mal echt bedanken für die vielen Leser und Votes. Ich würde mich auch mal über Kommentare oder so freuen. Damit ich seh, das ihr noch da seit! :D
#Unicorn
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Novela JuvenilSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...