*piep* *piep* Ich drehe mich um und stupse Max an. Keine Reaktion. Diesmal piekse ich ihn in die Seite. Wieder keine Reaktion. Ok. Er hat es so gewollt. Ich schlug die Bettdecke zur Seite, stieg aus dem Bett, lief ein Stück zur Tür, nahm Anlauf und sprang auf ihn drauf. Ich hörte einen erstickendenes Geräusch und ein "Spinnst du, Jess?" Ich fing an laut zu lachen. Er funkelte mich böse an und kam nun auf die glorreiche Idee seinen Wecker auszuschalten. Genius. Langsam stand ich auf winkte kurz umd lief in mein Zimmer um duschen zu gehen. Ich suchte mir ein weißes Shirt und eine enge Jeans aus meinem Schrank heraus und lief damit in mein Badezimmer. Dort band ich mir meine Haare zu einem lockeren Dutt, zog mich aus und duschte mich. Die warmen Wassertropfen taten so gut und der Geruch nach Vanille stieg durch die Dusche. Nach einer gefühlten Stunde trocknete ich mich ab, zog mich an, glättete meine Haare und schminkte mich. Ich sprang in mein Zimmer nahm meinen Rucksack und ein Paar weinrote Vans und ging die Treppe nach unten. Dort stand mein perfekt gestylter Bruder. Er trug ein enges schwarzes Shirt, eine dunkle, blaue Jeans und eine schwarze Snapback. Am Ende des Shirtärmels sah man ein Stück seines Tatoos das eigentlich über seinen kompletten linken Arme ging. Er sah wirklich richtig gut aus. "Alles ok? Du starrst mich jetzt schon ein paar Sekunden ohne ein Wort zu sagen an." Er lachte mit seinem typischen Sunnyboylachen. "Nein. Alles ok. Du siehst gut aus Bruderherz." sagte ich und ging auf ihn zu um mir einen Apfel zu holen, den er grade in der Hand hatte. "Meins!"lachte ich, nahm den Apfel und ließ ihn in meinem Rucksack verschwinden. Er sah mich entgeistert an. "Ey? Vielleicht wollte ich genau diesen Apfel?" Er fing an zu schmollen. "Vielleicht hatte ich mir diesen Apfel aber auch reserviert?"anwotete ich ohne eine Miene zu verziehen. "Jess du bist echt Scheiße!" sagte er und sah mich ernst an. Ich fing an zu lachen und zeigte auf ihn. "Nichts was du.. *lachflash* mir noch nie *lachflash* gesagt hast!" Oh Nein! Jetzt lachte Max fies. Ich wusste nicht was er jetzt tuen wird. Er lief mit schnellen Schritten auf mich zu. Bei ihm wusste man nie ob er jetzt Wütend war oder es nur Spaß war. Er war in solch einer Situation unberechenbar. "Max? Was hast du vor? AAAH!" Ich schrie auf, da er mich hochgenommen hatte. Er schnappte sich seinen Rucksack und drückte mir meinen in die Arme. "Ja, toll! Und jetzt? Auch mal wieder runterlassen oder was?" schnaubte ich genervt. "Ja, na sicher oder willst du von deinem Bruder auf der Schulter in die Schule getragen werden?" sagte er lachend, ließ mich runter und zog sich seine Schuhe an. "Ich will fahren!!"antwortete ich prompt. Er sah mich geschockt an. Ich wusste warum! "Jess? Versprich mir das du mein Auto nicht wieder zu Schrott fährst!" Ich merkte wie ich in mir auf einmal einen Stich bemerkte.. Ich dachte an damals.. ICH war schuld das er tot ist. Ich alleine. Jedenfalls redete ich mir das immer wieder ein. Der Grund des Unfalls wurde nie heraus gefunden. Es ist jetzt eineinhalb Jahre her.. Ich vermisse ihn so sehr. Ich hätt sterben sollen, nicht er. Er hatte nichts getan, das er dafür bestraft werden musste..
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Teen FictionSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...