Kapitel 15

40 5 0
                                    

Die Party wird wahrscheinlich aus ca 3-4 Kapiteln bestehen. Da es für ein Kapitel zu viel werden würde.

____________________________________

Max drehte die Musik lauter. Wir mussten ungefähr 15 Minuten fahren, deshalb lehnte ich meinen Kopf an die Fensterscheibe und sah den vorbeifahrenden Autos zu. Casper machte die Fensterscheibe der Beifahrerseite leicht runter, wodurch der Wind nach hinten zu mir zog. Der kühle Abendwind fühlte sich echt gut an. Ich sau wie Max kurz bemitleidend nach hinten sah. Wieso? Nein! Das war die Stelle an der, der Unfall passier war. Ich fing an zu weinen. Kate schnallte sich ab und setzte sich neben mich. "Jess, sieh mich an! Alles ist Gut! Es ist Vergangenheit! Er hätte gewollt das du wegen ihm nicht mehr weinst." sie wischte mir meine Tränen weg und sah mich an. Ich nickte nur und schluchzte kurz auf. Casper drehte sich um und sah mich an, doch ich lehnte meinen Kopf wieder an die Fensterscheibe. Er drehte sich Wortlos wieder um und starrte aus dem Fenster. Wieso muss er es mir so schwer machen, ihn zu ignorieren? Wir hielten vor einer großen, stark beleuchteten Villa an. Max zog den Schlüssel ab und wir stiegen alle aus. "Um Vier, genau hier!" sagte Max kalt und dampfte genervt ab. Was war los? Casper sah kurz zu mir und Kate, doch lief dann auch rein. Kate zog mich nun am Arm auch rein. Sie steuerte auf die Küche zu und drückte mir ein Bier in die Hand. Ich nahm einen Schluck und wurde dann von Kate zum Wohnzimmer, woher laute Musik kam, gezogen. Kate und ich tanzten und fingen dabei an zu lachen, da wir in keinster Weise tanzen konnten. Ich wurde am Arm gepackt und stolperte. Ich sah nach oben. "Willst du dem Geburtstagskind keinen Geburtstagskuss geben?" ich schubbste ihn weg. "Hättest du wohl gerne." Kyle lachte dreckig. "Naja.. Irgendwie ja schon!" Iuu! Wie eklig! "Wenigstens einen Kuss auf die Wange?" er fing an zu schmollen. Ok, es war sein Geburtstag. Ich gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Andere Mädchen würden sich darum reißen!" sagte er stolz. "Ja, solche Barbies und Bitches." ich lachte, doch sein Gesichtsausdruck wurde Ernst. "Ahjaa. Barbies und Bitches also. Naja feier noch schön." und somit verschwand er im Nebenraum. Ich wollte mich wieder zu Kate drehen dich sie war weg. Also lief ich zur Küche um mir ein neues Bier zu holen. Ich setzte mich mit meinem Bier auf einen Baarhocker und nahm einen Schluck.

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt