Ich hatte mir eine graue Jogginghose und eine Sweatjacke angezogen und lief jetzt zusammen mit Kate zum Lagerfeuerplatz. "Stört es dich wenn ich mich zu Max setze?" Ich sah zu Kate und schüttelte meinen Kopf lächelnd. Sie erwiderte das lächeln und setzte sich zu Max der schon auf einem Baumstamm um das Feuer saß. Ein Stückchen weiter weg von den beiden setzte ich mich auf einen anderen Stamm und sah in die Flammen. Das flackern und die verschiedenen Rot- und Orangetöne faszinierten mich. Ich spürte wie jemand sich neben mich setzte und einen Arm um legte. Sofort kribbelte mein ganzer Körper als ich neben mich sah. Casper saß lächelnd neben mir und sah zum Feuer. Stumm drehte ich mich wieder den lodernden Flammen zu. "Was ist los, Prinzessin?" Ich antwortete nicht und sah einfach weiter stumm geradeaus. "Babe?" Versuchte er es wieder. Schnaufend drehte ich meinen Kopf zu ihm. "Was wollte Mandy?" Er zog die Augenbrauen zusammen und betrachtete mein Gesicht. "Sie hat versucht mich anzumachen." Sagte er ehrlich. Stur drehte ich meinen Kopf wieder weg von ihm. "Babe.. du weißt das ich nichts von ihr will." Seine Stimme klang traurig. Das kannte ich nicht von ihm. Aber ich kann einfach nichts gegen meine Eifersucht tun. "Warum hast du sie dann nicht weg geschickt?" Sagte ich leise ohne ihn anzusehen. "Ich hab doch versucht sie weg zuschicken. Nicht mal als du kamst wollte sie gehen. Babe, ich will nicht das du sauer auf mich bist. Schau mich bitte an." Langsam drehte ich mich wieder zu ihm. Er lächelte. Zwar war es eher ein trauriges Lächeln aber es war ehrlich. Ich erwiderte sein Lächeln und gab ihm einen kurzen Kuss. Vorsichtig zog er mich näher an sich; woraufhin ich meine Beine über seine legte.
----------------------
Mittlerweile war es 22 Uhr und alle Schüler liefen zurück zu ihren Bungalows. Da meiner nicht weit enfernt von Casper's war begleitete er mich. Ein paar Meter vor der Tür blieben wir stehen. Er näherte sich mir und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte und legte meine Hände an seine Wange um den Kuss zu vertiefen. "Gute Nacht. Träum von mir Babe." Flüsterte er gegen meine Lippen als er sich von mir gelöst hatte. "Und du von mir! Ich liebe dich." Antwortete ich und küsste ihn ein letztes mal bevor uns Kate unterbrach. "Ich will euch ja wirklich nicht stören, aber Miss Williams wird gleich in allen Bungalows nachsehen ob jeder da ist." Casper schenkte mir ein letztes Lächeln und lief dann zu seinem Bungalow.
---------------------------------------
Um 7 Uhr morgens klingelte der Wecker und riss mich damit aus meinen Träumen. Am liebsten wäre ich liegen geblieben aber ich wusste das wir um 8 wieder in der Mensa sein mussten.
Als Kate und ich dann doch aufgestanden waren,zog sich Kate um und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen. Dort stand Rosi und sah sich im Spiegel an. "Ich weiß wir kennen uns nicht so wirklich.. aber weißt du was ich falsch mache? Kein Junge beachtet mich." Sagte sie traurig und strich sich eine Strähne hinters Ohr. Bittend sah zu mir rüber, woraufhin ich mich neben sie stellte und uns im Spiegel ansah. "Bin ich so hässlich?" Fragte sie geknickt und senkte ihren Kopf. "Nein, ganz und gar nicht. Du bist bildhübsch. Aber wahrscheinlich bist du einfach zu schüchtern. Unter den ganzen Mädchen an unserer Schule fallen eben die ruhigen und schüchternen nicht wirklich auf. Hab Mut und zeig den Jungs das du da bist! Zeig ihnen was für einen tollen Charakter du hast!" Ermutigte ich sie, nahm meine Zahnbürste in die Hand und überlegte. Sie war wirklich hübsch, eigentlich verstand ich nicht warum sie keinen Freund hat. Außer das sie schüchtern ist, finde ich hat sie keine Makel. "Wie sind du und Casper zusammen gekommen?" Unsicher ob sie das hätte fragen sollen, bürstete sie sich die Haare. Ich atmete einmal tief durch uns antwortete dann:"Naja, am Anfang des Schuljahres, saß er auf einmal in Mathe neben mir. Mit der Zeit ist er öfters bei Max gewesen, wodurch wir immer mal mit einander geredet haben. Auf der Geburtstagsfeier von Kyle hatte ich wahrscheinlich ein bisschen zu viel Alkohol getrunken und Casper mich fand mich dann auf der Treppe sitzend und brachte mich zu sich nachhause, wo ich dann auch geschlafen habe. Irgendwann haben wir uns halt dann das erste mal geküsst und ich hatte so ein komisches Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr gespürt hatte. Naja und wir haben uns dann irgendwie nach ein paar anderen Küssen die Liebe gestanden." Sie lächelte, was ich erwiderte und fing an meine Zähne zu putzen. "Süß.. meinst du ich lerne in dieser Woche einen Jungen kennen?" Ich nickte."Bestimmt. Schlechte Chancen hast du definitiv nicht." Ich schminkte mich noch fertig und ging dann zurück in unser Zimmer um mich anzuziehen. "Worüber haben du und Rosi geredet?" Kate saß gekleidet mit einem hell grauen Skaterrock, einem luftigen weißen Shirt und Ballerinas mit kleinen Schleifen, auf dem Bett und schien gewartet zu haben das ich aus dem Badezimmer kam, damit sie hinein gehen konnte. "Sie hat mich gefragt warum sie kein Junge beachtet. Ich hab ihr erklärt das sie bildhübsch, aber ein bisschen zu schüchtern ist." "Stimmt, sie ist wirklich sehr hübsch, ich kann wirklich nicht verstehen warum sie keinen Freund hat." Kate verschwand im Badezimmer und ich kramte in meinem Koffer. Nachdem ich mir ein hell blaues Top und eine JeansShort aus meinem Koffer gezogen hatte, suchte ich meine Flip Flops und zog meine Sachen an.
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Teen FictionSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...