Er sah mich kurz an und verschwand aus dem Zimmer. Ich nutzte die Chance und wechselte mein Shirt, jedoch behielt ich lieber meinen BH an. Sein Shirt war so schön groß. Da könnte man echt drinne wohnen. Wieder setzte ich mich auf sein Bett und wartete das er zurück kam. Ich musste nicht lange warten, da kam Casper, mit ein paar pinken Schlafshorts in der Hand, wieder und hielt sie mir entgegen. "Anziehen! Is von meiner Mum!" ich erschrak kurz, da seine Stimme wütend klang. Ich nahm die Shorts und lief auf die Tür in seinem Zimmer zu, von der ich erwartete das sich dahinter das Badezimmer befand. Ich hatte Recht, lief vor den Spiegel und stützte mich am Waschbecken ab. Scheiße! Was mach ich wenn ich diesen Traum wieder bekomme und das halbe Haus zusammen schreie.. Meine Tabletten hab ich auch nicht. Fuck! Ich zog mich schnell um und klatschte mir noch kurz Wasser ins Gesicht. Langsam lief ich wieder in Casper's Zimmer und schmiss mich müde auf sein Bett. Is mir jetzt echt scheißegal, dass ich mit dem Penner in einem Bett schlafen muss, ich bin einfach zu müde um mich jetzt dagegen zu wehren. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich Casper, der sich auch umgezogen hatte und jetzt nun die Boxershorts trug die ich nicht anziehen wollte. Ja, er hatte nicht mehr als diese Buxe an.. "Rutsch mal!" kam es grinsend von Casper. Gespielt angewiedert sah ich zu ihm hoch. "Nö, wieso?" er sah mich mit einem verwirrten Blick an. Doch nun fing er wieder so scheiße an zu grinsen. Das kann nix gutes bedeuten. Er lief ein Stück nach hinten und fing an auf mich zu zurennen. Er schmiss sich auf mich und lachte schadenfreudig. "Casper du Fettarsch!" ich versuchte ihn von mir runter zu rollen, was gar nicht so einfach war. Nicht, das ich keine Kraft habe, aber er hat nun mal deutlich mehr Kraft als ich. Nun lag er auf mir und lachte sich den Arsch ab. "Was findest du eigentlich so lustig? Ich ersticke wegen dir fast!" versuchte ich schnappatmend heraus zu bringen. Ok, vielleicht ersticke ich ja nicht fast aber er tut mir weh, denn langsam wird er echt schwer. "Dein Gesicht *lachflash* ist einfach *lachflash* unbezahlbar." Arsch! Ich schlug ihn mit voller Wucht auf den Oberarm. "Penner! Hör auf so dumm zu lachen!" schmollend sah er zu mir rüber. "Auiii. Das hat gaanz dolle weg getan!" und schon lachte er mich wieder aus.
Gewidmet an mein kleines #Schaf
*-*
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Teen FictionSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...