Kapitel 44

30 2 0
                                    


Genau um 6:09 standen Kate und ich im Bad, putzten uns die Zähne und schminkten uns. Als Kate dabei war ihren Lidstrich zu ziehen ging ich schon in mein Zimmer und suchte mir ein schwarz-weißes Shirt, zwei Armbänder, eine Uhr und eine marineblaue Hose heraus. Als ich fertig war kam auch meine beste Freundin angezogen in mein Zimmer. Sie trug einen übergroßen Hoodie von Hype, eine hellblaue Jeans und eine goldene Uhr. Ja diesesmal musste ich ihr keine Klamotten geben denn sie hatte sich selbst welche mitgebracht.

Sie grinste mich an und zusammen gingen wir runter in die Küche, wo wir Max und Casper sahen, die sich gegenseitig mit Kissen bewarfen. Max hatte eins seiner Green Day Shirts an und eine Jeans. Casper dagegen trug ein kariertes Hemd, seine Snapback und eine schwarze Hose. Also im Vergleich zu ihm, sah Max aus wie ein Obdachloser. Ich ging um meine Vans zu holen und schmiss Kate ihre Converse entegegen. "Mal wieder perfekte Laune heute." Meinte Kate und zog sich ihre Schuhe an. Ich schnappte mir meinen Rucksack und meine Autoschlüssel. Ja ich versuchte Casper aus dem Weg zu gehen. "Jeder der heute noch zur Schule will, kommt jetzt mit." Brüllte ich freundlich. Vorsicht Ironie am Start. Klar könnten sie auch mit Max' Auto fahren aber wir vermieden es mit zwei Autos zu fahren. Ich hörte wie die Jungs Kate und mir hinterher hechteten als ich am Auto angekommen war. Ich schloss auf, setzte mich, wartete auf die Toastbrote und fuhr, als alle saßen los. An der Schule angekommen, stiegen wir alle aus und machten uns auf den Weg, ohne ein Tschüss, zum Unterricht. Im Matheraum angekommen setzte ich mich lustlos auf meinen Stuhl und wartete auf die Dumpfbacke Casper. Ich hatte scheinbar eins meiner Lieblingsfächer mit ihm, toll oder? Gelassen setzte er sich neben mich und versuchte mir in die Augen zu sehen.

Die Tür des Raumes flog auf und eine kichernde Mandy ging mit ihren Anhängsel an mir vorbei. Aber nicht ohne eins meiner Bücher 'Ausversehen' runter zu schmeißen. Ich schnaubte genervt und hob den Mittelfinger. "Ups hab ich etwa deine Bücher runter geschmissen?" Grinste sie und warf alles andere von mir auch vom Tisch. "Schnauze Prostitution is hier nicht erlaubt, als ob dich jemand ficken wöllte." Damit stand ich auf und wollte meine Bücher aufheben doch von der Seite schoss ein Rucksack in meine Richtung unter meine Füße. Ich flog volle Kanne auf die Fresse und bemerkte das Grinsen von Mandy. Diese verdammte... da ich voll auf meine Knie gefallen bin hatte ich leicht Tränen in den Augen. "Bist du hingefallen?" Kam jetzt eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und blickte nach oben in das Gesicht von Casper. "Nein, ich umarme den Boden und weil es so ein emotionaler Moment ist, habe ich Tränen in den Augen." Knurrte ich. Er ging nicht auf meine ironische Antwort ein und sagte schnippisch "Achso, ich dachte du willst mir die Füße küssen." Genervt schüttelte ich mich. Ich wartete das er mir aufhalf, doch er tat gar nicht der gleichen. "Wieso sollte ich?" Meinte er jetzt als hätte er meine Gedanken gelesen. "Ich weiß nicht was du meinst." Log ich. Er lachte, legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich hoch. Mein Knie schmerzte höllisch, das bekommt diese Barbie noch zurück, glaubt mir das. Ich setzte mich wieder neben Casper und schon schoss die Tür des Raumes wieder auf und ein, mir unbekannter Mann stand an der Tafel.

"Hallo, mein Name ist Robert Hoffmann und ich bin die Vertretung für ein paar Tage." Erzählte er und das war mein Zeichen, abzuschalten und auf meinem Block rumzukritzeln. "Bock, nach dem Training mal zu mir zu kommen?" Flüsterte Casper. Ich sah entgeistert zu ihm, sein Blick starr zur Tafel gerichtet. "Was? Wieso?" Jetzt drehte er sich wieder zu mir und sah mir in die Augen. "Naja... ein bisschen extra Training für die Hühnerbrust?" Ich runzelte meine Stirn. "O-ok?" Er grinste. "Also ist das ein Ja?" Ich nickte, doch wir wurden unterbrochen von Mr.. wie hieß er noch gleich? "Bekommen der Herr und die Dame eigentlich mit was ich hier erzähle?" Kam ein scharfer Ton von ganz vorne. "Klar, ich weiß das sie Robert heißen, viel älter sind als wir und das reicht mir auch vollkommen. Aber wenn sie wollen können sie mir ihren ganzen Lebenslauf zufaxen." Rief ich zurück. "Da hat aber jemand eine große Klappe." Meinte er nun und alle Mitschüler sahen nun zu mir. "Ja. Und wissen sie was? Das ist erst der Anfang!" Neben mir ertönte ein raues lachen und mir wurde eine Hand hingehalten. Ich machte mit Casper ein High-Five und widmete mich wieder meinem Block, denn der Blödklotz da vorne war sprachlos und brabbelte nun irgendwelche Mathematische Formeln. Nach Mathe hatte ich nun zwei Stunden Englisch mit Kate hinter mir. Jetzt war Pause und wir gingen zusammen auf den Hof zu den anderen. In einer Ecke standen Max, Kyle, Luke, Casper und dieses komische Mia. Als wir bei Ihnen angekommen waren erzählte Casper gerade die Geschichte von Mathe und zog sich dabei eine Zigarette aus der Packung. Er zog einmal stark daran und blies den Rauch dann aus. Ich wusste ja nicht das er raucht, beziehungsweise habe ich nie gesehen wie er geraucht hat aber als wir uns geküsst haben, hat er immer ein bisschen nach Rauch geschmeckt. Als er mit der Erzählung fertig war grinsten mich alle außer Mia an, was war denn ihre scheiß Problem? Wieder zog Casper an seiner Zigarette. Ich ging auf ihn zu und nahm sie ihm ab. Ich nahm sie zwischen zwei Finger und zog daran. Jetzt sahen mich alle geschockt an. Ich blies den Rauch aus. "Was?!" Fragte ich. "Du hast lange nicht mehr geraucht." Meinte Max und ich nickte gleichgültig. Casper hatte sich derweil eine neue Zigarette angezündet die ich nahm und gegen die von vorhin austauschte. Sein Blick war einfach mega. Doch was dann passierte war komisch. Mia grinste mich an, näherte sich Casper, stellte sich auf Zehenspitzen und küsste ihn. Meine Gesichtszüge veränderten sich ins kalte und ich zog Kate hinter mir ins Gebäude. Bevor wir eintraten warf ich die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Die letzten drei Stunden hatte ich Geschichte, Physik und Kunst mit Kate. Wir sprachen über alles aber nicht über die Pause.

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt