Kapitel 37

35 4 1
                                    

-Nach dem Training-

Zuhause angekommen stiegen wir aus. Kate war mit uns gefahren um -wer kann es sich denken?- bei mir zu schlafen. Die Situation von vorhin mit Casper hatte ich so gut wie ganz verdrängen können. Mehr oder weniger. Mit einem lauten Knall schlug ich die Autotür zu und lief zusammen mit Kate zur Haustür, die ich dann öffnete. "Jess, kommt ihr nachher mit?" Ich drehte mich mit einem Ruck um und starrte Max an. "Ne wir gehen dann ins Kino. Aber bitte übertreibt es nicht mit dem Alkohol, ok?" Wir gingen verhältnisweise oft auf Partys. Jedoch wollte ich einfach Zeit mit meiner besten Freundin verbringen. "Weißt du doch! Als hätte ich es schon jemals übertrieben." Meinte Max breit grinsend und sah zu Casper der sofort los lachte. Ich lachte sarkastisch auf und ging in die Küche. "Was guckt ihr euch an?" Verwundert sah ich zu Casper, von dem die Frage kam. "50 shades of Grey!" Gab Kate stolz von sich. Ich nickte lachend und ich setzte mich auf die Küchentheke, wo ich dann mein Handy rausholte und ein bisschen auf instagram stalkte. "Das is doch ein halber Porno!" Meinte Max erschrocken. "Ja und?" Casper fing warum auch immer- dermaßen an zu lachen das er sich fest halten musste. "Nix, nix! Wir gehen gleich los Schwesterherz." "Wir auch!" Lächelnd gab er mir einen Kuss auf die Wange und drehte sich zum gehen um. "Stell nichts an!" Ich nickte und scheuchte ihn und Casper dann raus. Zusammen mit Kate machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer um uns umzuziehen.

-Nach dem Kino-

"Oh gott, Mister Grey ist sowas von heiß!" Gab Kate von sich und täuschte an in Ohnmacht zu fallen. "Ich muss zugeben er ist schon echt heiß!" Wir lachten beide und setzten uns auf mein Bett, nachdem wir uns beide bequeme Sachen angezogen hatten. Es war erst 23:00 Uhr, was hieß das wir noch eine weile Filme gucken würden. "Lass uns 'Das Vermächtnis des Untergangs' gucken." Kate nickte und machte es sich bequem auf meinem Bett. Ich holte meinen Laptop und suchte schnell den Film. Er würde ca. 3 Stunden gehen. Nach Kate's Meinung viel zu kurz.

-02:41 Uhr-
"Ich hab duuurst!" Nörgelte Kate und stand auf. "Lass uns runter gehen und was trinken." Meinte ich nur und wir gingen zusammen runter. Wir tranken jeder ein Glas Wasser, als die Haustür auf ging und kurz darauf wieder zufiel. "Wir sind wieder daa!" Lallte Max und kam zusammen mit einem schwankenden Casper in die Küche. Kate kicherte beim Anblick wie Casper sich an der Wand abstützte, um nicht umzufallen.

"Sag mal wie viel habt ihr denn getrunken?" Fragte ich ungewollt streng. "Nur ein gaanz kleines bisschen."kam es kichernd von Casper, der scheinbar um einiges mehr getrunken hatte als Max. Denn Max konnte immerhin stehen ohne sich abstützen zu müssen. "Kate Schätzchen, bringst du mich ins Bett?" Max sah schmollend zu Kate. Hat er sie gerade Schätzchen genannt? Ich wusste ja das er sie irgendwie mag, aber das kommt doch eindeutig hoffentlich vom Alk! Zögerlich nickte Kate und machte sich auf den Weg mit Max. Ich gähnte kurz und beobachtete Casper, der sich, fest und der Wand angelehnt, durch die Haare fuhr und grinste als er bemerkte das ich ihn beobachtet hatte. "Mach ein Foto, hält länger." Lallte er und grinste dreckig. "Ne, lass mal. Das finde ich dann sowieso bei anderen Schlampen wieder." Sein grinsen verschwand. Er war sichtlich überrascht von meiner Antwort. Ich sprang von der Theke. "Geh ins Bett! Du stinkst dermaßen nach Alkohol!" Er stieß sich mit einem Ruck von der Wand ab und kam stark schwankend zu mir gelaufen. Genau vor mir blieb er stehen und lallte irgendwas unverständliches. "Hör auf zu nuscheln. Das ist ja schlimm!" Er blieb starr stehen. "Bring mich dazu ins Bett zugehen." Wiederholte er. "Was, wenn ich nicht will? Du bekommst das schon allein gebacken!" Er nickte und lächelte kurz. Ich starrte ihn an denn er bewegte seinen Kopf gefährlich nah zu meinem. Will er mich grade küssen? Das eigentlich größte Arschloch, will mich grade küssen? Das ist doch bestimmt wegen dem Alkohol, den man nebenbei bemerkt auch ziemlich stark roch. Mein Herzschlag verschnellerte sich und ich schnappte nach Luft. Er blieb mit seinem Gesicht kurz vor meinem stehen. "Entspann dich!" Flüsterte er. Oh gott.. wie soll ich mich denn entspannen? Und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen. Ich wusste nicht warum, aber ich erwiderte. Ich wusste nicht was das hier grade war. Seine Lippen schmeckten nach Alkohol, Pfefferminz, aber irgendwie auch nach Rauch. Langsam wanderten seine Hände zu meiner Taille, an der er mich dann hoch hob und auf die Küchentheke absetzte. Ich biss vorsichtig in seine Unterlippe, was ihn zum grinsen brachte. Meine Hände waren dabei seine Frisur zu zerstören, was mich jedoch kein Stück störte. Jetzt strich er mit seiner Zunge über meine Unterlippe. Ohne darüber nachzudenken, öffnete ich meinen Mund ein wenig und strich mit meiner Zunge über seine.

Kate's P.O.V

Im Zimmer von Max angekommen, schmiss Max ruckartig die Türe zu und kam lächelnd auf mich zu. "Was hast du vor?" Fragte ich verwirrt. "Weißt du Kate.. ich weiß das, das vermutlich am Alkohol liegt, aber ich muss dir das jetzt einfach sagen.." Er kam ganz nah zu mir, nahm mein Gesicht vorsichtig in seine Hände und flüsterte "Ich hab mich echt verdammt stark in dich verliebt.". Ich sah ihn überrumpelt an. Er schien auf eine Antwort von mir zu warten. Ich wollte das alles mit Casper vergessen, er wird mich sowieso nie lieben! Scheiß drauf! Ich drückte ihm meine Lippen auf seine. Er erwiderte sofort und ich fuhr mit meinen Händen zu seinem Hals, an dem ich mich dann festhielt und ein Stück auf Zehenspitzen ging. Ich war kleiner als Max. Kein Wunder! Der Junge ist bestimmt 1,90m! Und ich mit meinen 1,72 komme dagegen nicht an. Er bemerkte meine Mühe, mich größer zu machen und hob mich an meinen Beine hoch. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und fuhr mit meiner Zunge über seine Lippen. Unser erst harmloser Kuss verwandelte sich in leidenschaftliches Küssen. Er konnte, das was er da tat, wirklich perfekt. Er ließ von mir ab und sah mich an. "Ich liebe dich Kate." Flüsterte er. Ich drückte sofort meine Lippen wieder auf seine. Es fühlte sich so gut an. In meinem Bauch kribbelte es und ich genoss es. Vielleicht hatte ich mich geirrt und war gar nicht in Casper verliebt, sondern die ganze Zeit in Max.

Heeeeyy :D
Bin ich eigentlich vorhersehbar?
Was denkt ihr darüber, was gerade passiert ist?
Das auf dem Bild ist übrigens Max.

Die liebe _Yiddle_x3 hat so gut wie das ganze Buch schon durchschaut
Sie wusste genau was als nächstes passiert. :D
Hdl :*

Ich hoffe es hat euch gefallen :)

♡♡live_love_princess♡♡

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt