Wir nahmen Kate's Taschen und liefen zur Haustür. Ich Schloss auf und zog Kate in mein Zimmer. "Wann geht's los?" fragte Kate und zeigte auf meine Wanduhr. "Naja, also ich wollte eigentlich so gegen 19:00 Uhr los. Das schaffen wir locker oder?" sie lachte, weil sie wusste das wir es nicht schaffen würden. Ich schrack zusammen, als meine Tür auf gerissen wurde. Casper stand in der Tür, sah uns kurz an und kam rein. "Erstens, wie wäre es mal mit anklopfen? Zweitens, wieso bist du noch hier?" ich drehte mich zu meinem Kleiderschrank um meine Sachen rauszuholen. "Ich wollte fragen wann wir los wollen! Achso, und ja, du hattest mich eingeladen, kannst du dich erinnern?" Shit! Stimmt ja! Da war er noch.. nett! Aber ich kann ihm ja jetzt nicht sagen das er nicht mitkommen soll. "Ach ja.. Naja wir wollten so gegen halb acht los." ich nahm meine Sachen und verschwand in meinem Badezimmer. Ich hörte meine Zimmertüre zuknallen und ein klopfen an meiner Badezimmertüre. "Jess? Ich muss mal kurz auf Toilette, lass uns Zimmer tauschen." ich musste lachen, doch öffnete dann. "Danke, ich zieh mich hier auch gleich um!" mit einem nicken verschwand ich in meinem Zimmer und zog mich um. Ich stellte mich vor meinen Spiegel und betrachtete mich. Ich fand das Outfit eigentlich echt gut. Kate trat aus meinem Badezimmer. "Wow, das sieht so mega aus! " sie lächelte und lief zu ihrer Tasche. "Soll ich mir Locken machen?" ich zeigte auf meine Haare und lief ein Stück zu ihr. "Ja! Locken stehen dir mega gut!" sie grinste und ich lief ins Badezimmer, nahm meinen Lockenstab und nach ungefähr 10 Minuten hatte ich Locken. Ich lief wieder in mein Zimmer, schnappte mir meine schwarzen Vans und zog mir eine Sweatjacke über. "Fertig?" sagte ich lächelnd zu Kate. Sie sah wirklich gut aus. "Ja, lass uns gehen!" ich harkte mich bei ihr ein, lief zum Zimmer meines Bruders und klopfte. "Wir sind fertig, lässt uns gehen!" brüllte ich, als sich plötzlich die Tür öffnete. Vor mir stand mein Bruder in einer lässigen Jeans und einem schwarzen Shirt. "Gut, nehmen wir den x3?" ich lächelte schräg. "Wer soll uns alle eigentlich heim fahren?" er fing an zu lachen als Casper hinter ihm erschien. Er hatte eine dunkle Jeans, ein weißes Shirt und eine 'Bulls' Snapback an. Max zeigte kurz auf ihn und meine Augen wurden größer. "Er?" fragte ich ungläubig. Und sah zu Casper. "Der trinkt doch bestimmt am meisten." sagte ich kalt und fing mit Kate an zu lachen. "Lasst uns jetzt einfach gehen!" Max lief an mir vorbei und schnappte sich seinen Autoschlüssel. Wir liefen ihm hinterher, setzten uns ins Auto und fuhren los.
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Genç KurguSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...