"Bitte Casper! Ich mach auch alles was du sagst!" ich strampelte wild umher, bis mich Casper runter ließ und mich fragend ansah.
"Alles?" er grinste dreckig und fuhr mit seiner Hand an meiner Taille entlang.
Ich schlug sie weg und funkelte ihn böse an. "Du perverser denkst gleich wieder an Sex! Als ob ich mit dir schlafen würde, Pah, lachhaft! Ich dachte ich hätte klargestellt das du nicht meine Liga bist?!"
Sein perverser Blick verwandelte sich in ein unterdrücktes Grinsen. "Daran hatte ich eigentlich nicht gedacht!" versicherte er mir gespielt unschuldig.
"Als ob! Du Arschloch denkst doch immer nur an das gleiche!" sauer drehte ich mich um und lief zur Straße.
"Man Jess! Manchmal bist du echt schwierig. Eben wollten wir noch zusammen Frühstücken fahren und jetzt bist du sauer auf mich!" er kam mir entgegen gelaufen, doch ich ignorierte seine Worte.
"Lass uns fahren! Ich will nicht das du sauer bist!" meinte er und zog mich an meiner Hand zu seinem Auto. Widerwillig stieg ich ein, doch sagte kein Wort.
Ich wollte ihn einfach ignorieren und nachdenken. Er startete den Motor und ließ mich in den Sitz sinken.
Ich würde nie mit ihm schlafen! Dafür war er mir viel zu arrogant und dazu noch ein riesiges Arschloch!
Aber eins muss man ihm lassen, er sieht einfach mega gut aus!
Dazu kann er eigentlich auch echt nett sein.. Eigentlich! Gestern Nacht war es zwischen uns so vertraut.. Als würden wir uns schon Jahre kennen.
Seine Nähe beruhigte mich irgendwie. Ich hatte auch diesen verdammten Traum nicht mehr. Vielleicht hatte ich auch damit abgeschlossen?!
Egal, eins war klar! Ich würde nie etwas mit ihm anfangen!
"Jess? Wir sind da! Aber bitte ignorier mich nicht, ich hasse das!" ich zuckte zusammen und sah zu ihm rüber.
Er beobachtete jede meiner Bewegungen. Ich presste ein genervtes "Lass uns gehen!" heraus, stieg aus seinem Wagen und lief zum Starbucks.
Dort öffnete ich mit Schwung die Eingangstür und lief hinein. Ich lief, ohne auf Casper zu warten, auf eine der drei Kassen zu und bestellte mir einen Iced Caffe Latte.
"Willst du nicht mal auf mich warten?" meinte Casper, der sich nun auch etwas bestellte.
"Muss ich?" sagte ich nur und lief auf eine der grünen Sitzbänke, an den kleinen Tischen zu.
"Ich heiße also ab heute Carlos?" Casper kam lachend zum Tisch und setzte sich neben mich. Was mich sehr beunruhigte, denn er saß echt nah!
Ich rutschte langsam ein Stück von ihm weg und hoffte das er es nicht gemerkt hat. Doch er hatte es bemerkt und rutschte hinterher.
Schnell nahm ich einen Schluck von meinem Getränk. Langsam wanderte mein Blick rüber zu Casper, der mich nur freundlich anstrahlte.
"Willst du auch mal wieder richtig mit mir reden oder willst du mich ab jetzt für immer ignorieren." nun sah er mich fragend an und wartete auf eine Antwort.
"Ich hasse dich!" murmelte ich, stand auf, warf meinen Becher weg und lief nach draußen.
Kaum öffnete ich die Türe, stand auch schon Casper hinter mir. "Ach komm schon. Nimm mich nicht immer so ernst." er nahm meine Hand und zog mich zu seinem Auto.
"Fahr mich einfach zu mir!" eigentlich war ich ihm gar nicht mehr böse, aber es machte Spaß, zu sehen wie er reagiert.
"Ich dachte wir machen noch was zusammen?" ich lehnte mich an sein Auto und sah ihn skeptisch an.
"Mit dir? Wieso?" meinte ich woraufhin er anfing zu grinsen. "Du musst nicht wenn du nicht willst! Aber wir sehen uns sowieso beim Training oder in der Schule! Du kannst mir also nicht aus dem weg gehen." sagte er und lachte kurz.
Er hatte recht! Aber wäre er nicht so ein Arschloch, müsste ich ihn auch nicht ignorieren.
"Von mir aus! Aber lass bitte deine dummen Kommentare." er lächelte fies und drehte sich zur Beifahrertür.
"Alles was die Prinzessin möchte!" meinte er und öffnete mir die Türe. Bei diesem Satz musste ich lachen und schlug ihm gegen die Schulter.
"Nenn mich nicht Prinzessin!" er schloss die Tür, lief auf die andere Seite und stieg ein.
"Ok, Ok!" er hob entschuldigend seine Hände und startete den Motor.
"Wir fahren noch mal kurz zu mir und holen deine Sachen ja?" ich drehte mich zu ihm und nickte.
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Teen FictionSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...