Ich konnte es nicht mehr zurück halten und prustete los. Sein Gesichtsausdruck ist unbezahlbar! Ihm war sein lächeln vergangen und er starrte mich jetzt einfach nur an.
"Wieso lachst du so sehr?" Meinte er jetzt.
"Denkst du wirklich, das ich so eine bin? Dafür bin ich echt zu jung!" Er sah mich verwirrt an und ich hörte auf zu lachen.
"Also bist du nicht..." "Schwanger? Nein!" Antwortete ich knapp und wollte wieder weiter laufen, doch er hielt mich wieder fest.
"Sag mir doch einfach was los ist! Du bist doch nicht grundlos so zu mir, oder?"
"Sag mal, hast du nen Ameisengehirn? Oder bist du einfach nur vergesslich? Erzähl meinem Bruder doch nicht so eine scheiße!" Er sah mich wieder verwirrt an, was mir so langsam echt auf die Nerven ging.
"Was meinst du?" Fragte er und tat auf unschuldig. Er wusste bestimmt ganz genau was ich meine!
"Warum erzählst du meinem Bruder das ich 'viel Spaß mit dir hatte'? Der denkt immer gleich an das schlimmste! Also halt einfach die klappe und denk erstmal nach bevor du deinen Mund aufreißt!" Ich schnaubte genervt.
"Was meinst du mit 'das schlimmste'?" Sag mal ist der so dumm oder tut der nur so?
"Hohle Nuss! Sex du Pfosten!" Als ob ich mit dem in die kiste springe! Niemals! Pfui.
"Achso.. sorry. Ich wusste ja nicht das das so ausartet." Tolle Entschuldigung. Applaus für Casper, der immer eine nette Entschuldigung parat hat.
"Ach sei bitte einfach still!" Ich wollte jetzt endlich schlafen, weshalb ich mich zum wiederholten Mal umdrehte und gehen wollte. Doch er hielt mich noch einmal fest und drehte mich zu sich, sodass ich gegen seine Brust stieß. Ich sah kurz in seine Augen und wendete meinen Blick wieder ab.
"Was willst du noch?" Er grinste. Dieses dumme grinsen. Er hatte irgendwas vor, aber was?
Heeeey Leuteee :D
Was denkt ihr? Was macht er wohl? Ich wette ihr denkt jetzt alle er küsst sie :D
Mal sehen ob ihr recht habt!
Wer wünscht sich ein nächstes Kapitel?
Ganz doll viel liebe an @_Yiddle_x3 ♡♡》♡ Live_love_princess ♡《
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Teen FictionSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...