"Was willst du noch?"
Ein kurzes, raues lachen ertönte von Casper. "Also ich will so einiges!" Ich verzog angeekelt mein Gesicht, als er ansetzte weiter zu reden. "Zum Beispiel würde ich gerne nen neues Tattoo,.." ich legte meine Stirn in Falten und deutete mit einer Handbewegung an das er weiter reden sollte. Diese ständigen Pausen zwischen seinen Sätzen gehen mir auf den Piss!
"Oder mal so ne richtige schöne Prügelei! Aber am meisten bräuchte ich mal wieder Sex." Ich riss meine Augen auf und schubste ihn nach hinten, sodass er fast hinfiel.
"Hey, was soll das?" Was das soll? Ist der irgendwie dumm? Verlangt der jetzt das ich mit ihm schlafe? "Als ob ich mit dir schlafe! Pah! Nie im leben!" Er grinste kurz und kam ein Stück auf mich zu, um mich an meiner Taille zu halten. Es kribbelt auf einmal komisch an dieser Stelle, was für mich ungewohnt war. "Wetten du wirst noch darum betteln, das ich mit dir schlafe?" Hauchte er an mein Ohr mit seiner rauen, kehligen Stimme. Um ihn zu ärgern näherte ich mich seinem Ohr und flüsterte: "Such dir eine andere. Für sowas bin ich nicht zu haben!" Ich entfernte mich ein Stück und wollte mich umdrehen um zu gehen, blieb jedoch noch mal kurz stehen. "Such dir am besten eine die dich ohne zu zögern gleich anspringt!" Entgegnete ich spöttisch und verschenkte die Arme. Was ich jedoch gleich wieder ließ, denn dadurch hob sich ein wenig meine Oberweite an. Casper's Blick war geradeaus auf mein Dekolleté gerichtet.
"Mach ruhig weiter ich hab nen super Ausblick!" Für diesen Kommentar kassierte er einen Schlag auf seinen Oberarm. Gespielt beleidigt rieb er sich die Stelle. "Auuu.. das tat weh! Du hast echt Kraft man!" "Heul doch!" Meckerte ich. "Du kannst echt fies sein!" Lachte Casper und kratzte sich kurz verlegen am Kopf. "Fies heißt sexuell unbrauchbar und das weißt du ja nicht, also!" Und schon bereute ich es das ich das grade gesagt hatte. Denn auf einen dummen Spruch von Casper musste ich nicht lange warten. "Lass es uns austesten!" Ich schlug ihm mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Sag mal hörst du mir eigentlich zu, oder hast du wieder nur noch Arsch und Titten im Kopf?" Er lachte und ich rollte mit den Augen.
Casper's P.O.V
Ich fand es lustig sie zu ärgern. Jeden Spruch den ich sagte versuchte sie zu kontern oder auszuweichen. Doch ob sie all das ernst meint weiß ich nicht. Sie hatte bis jetzt immer eine Fassade, die ich irgendwann brechen werde!
"Um genau zu sein, ja ich hab grade Arsch und Titten im Kopf. Von einem richtigen geilen Mädchen, was ich kenne." Ich wusste das sie jetzt wieder dachte das ich sie meinte, was auch stimmte. Sie hatte -so weit ich das bis jetzt gesehen habe- einen richtig geilen Arsch und mega Titten. Nicht zu groß und nicht zu klein.
Schon bekam ich wieder einen Schlag gegen die Brust. "Du bist widerlich!" Fauchte sie und schlug erneut auf meine Brust. "Wer sagt denn das ich dich meine?" Nun schaute sie verdutzt. Jetzt werde ich sehen ob sie eifersüchtig wird. Das wird lustig.
"Ich hab heute eine alte Freundin wieder gesehen. An die ich eben denken musste. Und sie hat die perfekten Proportionen!" Ok das war gelogen. Denn Mia war echt dünn. Aber nicht so abgemagert wie manch andere. Also vollkommen ok zum ficken.
Ich konnte den Blick von Jess nicht deuten. Doch ein: "Gut, dann wäre das ja erledigt. Vielleicht wird ja bald dieses Mädel darum betteln das du sie nimmst." Sagte mir das sie nicht grade erfreut war das zu hören.
Sie schnaubte kurz und gab ein gereiztes "Ich geh schlafen!" von sich und sah zu mir. Ich kam näher und drehte meinen Kopf zu ihrem Ohr. "Nacht süße." Raunte ich und gab ihr einen kurzen Kuss an ihr Ohr. Wieder schubste sie mich weg und lief einfach in ihr Zimmer.
Man, dieses Mädchen machte mich langsam verrückt. Aber Mia zog mich grade irgendwie an. Ich werde morgen mal mit ihr reden und sehen wie sich das so entwickelt.
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Ficțiune adolescențiSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...