~Sicht von Jess~
-Nächster Tag
Ich wachte auf, da ich dachte mein Kopf platzt gleich.
Langsam öffnete ich meine Augen. Was ein Fehler war, denn die Sonne die durch das Fenster schien, verschlimmerte meine Kopfschmerzen.
Schnell schloss ich meine Augen wieder. Nach einiger Zeit, in der sich mein Kopf beruhigt hatte, öffnete ich meine Augen wieder.
Vorsichtig wollte ich mich aufsetzten, doch irgendwas hielt mich fest.
Ich riskierte einen kurzen Blick nach Links. Ein schlafender Casper mit verwuschelten Haaren lag neben mir.
Ich strich ihm seine Haare nach hinten und musste lächeln, da er so unschuldig aussah.
Wie viel Uhr ist es eigentlich? Ich versuchte Vorsichtig über Casper nach meinem Handy zugreifen. Ich erwischte es und sah auf das Display. ~6:38~. Sonst wachte ich nie so früh auf.
Ich erschrak als ich ein Grummeln neben mir bemerkte. "Sag mal Jess, bist du immer so früh wach?" Oh mein Gott. Diese Morgenstimme. So rau, aber sowas von heiß. Er grinste und wartete auf eine Antwort.
"Eigentlich nicht, aber ich hab solche Kopfschmerzen. Hast du'ne Aspirin?" ich versuchte ein schiefes Lächeln heraus zubringen. "Klar. Komm, lass uns nach unten gehen." ich nickte und wurde auch schon von Casper aus dem Bett gezogen.
Ich war kurz davor zu stolpern, weil er so schnell lief und mich hinterher zog, fing mich jedoch wieder und 'rannte' ihm hinterher.
Plötzlich blieb er kurz vor der Treppe stehen, worauf hin ich voll gegen ihn knallte.
"Was ist los? Warum läufst du nicht weiter?" ich sah zu ihm hoch, doch anstatt zu antworten, grinste er nur.
"Casper? Willst du auch mit mir reden?" langsam nervte es.
Auf einmal antwortete er doch. "Komm, spring auf meinen Rücken!" ich verstand grade nicht was genau er jetzt wollte.
"Was?" fragte ich verwirrt und sah wieder zu ihm. "Los! Spring!" wie ein kleines Kind gehorchte ich und sprang auf seinen Rücken. "Geht doch! Was war daran so schwer?" ich wusste selbst keine Antwort.
Ich hielt mich an seinen Schultern fest und kicherte. Er rannte los und kam nach ungefähr 10 Sekunden in der Küche an.
Ich strich ihm die Haare aus seinem Gesicht, die durch das rennen, in sein Gesicht geflogen waren.
"Absteigen bitte!" raunte er und nahm seine Arme von meinen Oberschenkeln, woraufhin ich auf den Boden plumpste.
"Autsch! Was sollte das?" er lachte und half mir aufzustehen.
"Du solltest absteigen." sein Lachen wurde stärker. Er war kurz davor einen Lachflash zu bekommen.
"Ich find das nicht so lustig. Das tat weh! Naja, gib mir bitte eine Aspirin." er hörte auf zulachen und lief zu einem der Küchenschränke.
Er holte eine kleine Packung raus und füllte ein Glas mit Wasser.
Jetzt kam er wieder auf mich zu und drückte mir beides in die Hand. Ich versuchte ein freundliches 'Danke' heraus zu quetschen, schluckte die Tablette und trank das Wasser hinterher.
Plötzlich klopfte es an der Tür. Ich sah zu Casper, der verwundert zur Tür lief. Ich hörte wie die Tür auf ging und eine Frauenstimme erklang.
"Schatz, wieso hast du mich nicht angerufen? Ich liebe dich doch!" Warte, Was?! War das seine Ex-Freundin?
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Teen FictionSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...