~Next Day~
Jess' P.O.V
Ich öffnete meine Augen und musste stark gegen das grelle Licht anblinzeln. Ich hatte scheinbar heute Nacht vergessen meinen Vorhang zuzuziehen. Was war passiert? Sonst vergaß ich das nie! Ein grummeln neben mir, holte mich aus meinem Gedanken. "Morgen Sunshine." Meinte ich an Kate gewendet. Ohne auf meine Begrüßung einzugehen murmelte sie ein "Wie spät ist es?" Nettes Mädchen! Ich kramte mein Handy unter der Bettdecke hervor und sah auf das, viel zu grelle, Display. "11:16" beantwortete ich ihre Frage und stand aus dem Bett auf. "Komm, aufstehen! Wir machen uns jetzt Frühstück!" Sagte ich entschlossen und zog wortwörtlich Kate aus dem Bett.
In der Küche, mit einer ziemlich genervten Kate angekommen, durchsuchte ich den Kühlschrank. "Also, sie haben die Auswahl zwischen Joghurt, geschimmeltem Erdbeerkäse und Joghurt." Sprach ich so wie es diese Leute vom Adel es immer ausdrückten. Kate grinste. "Ich glaub ich nehm den Joghurt. Hab heute einfach keine Lust auf geschimmelten Erdbeerkäse." Ich musste lachen. Sie nahm meine Sprüche nie wirklich ernst. Und das war auch gut so. Denn ich war schon immer ein sehr sarkastischer Mensch.
Zusammen setzten wir uns in mein Wohnzimmer und schalteten den Fernseher ein. Perfekter 'Morgen'. Two Broke Girls und Joghurt. Was kann es schöneres geben?
Als wir fertig waren räumten wir alles weg und Kate verschwand in meinem Zimmer um sich umzuziehen. Ich räumte das Geschirr aus der Geschirrspülmaschine in die Schränke und schrieb einen Einkaufszettel. Es war nötig mal wieder einzukaufen. Am Nachmittag würde ich meinen Bruder schon dazu bewegen mitzukommen. Apropos, der kam grade, mit der einen Hand im Gesicht, in die Küche und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Morgen Bruderherz. Sag mal hast du etwa Kopfschmerzen?" Scherzte ich. Alles was ich bekam war ein lautes und genervtes "Pssssschhht!". Antwort genug. Er hatte es eindeutig übertrieben gestern! Ich holte ihm auch einen Joghurt aus dem Kühlschrank, ein Glas Wasser und eine Aspirin. Was ich ihm dann alles hinstellte. Er setzte ein gequältes lächeln auf und nahm sofort die Aspirin mit dem Wasser. Ich hörte ein Klacken und schon kam ein, genauso schlimm aussehender Casper in die Küche. "Morgen." Murmelte er, kratzte sich am Kopf und setzte sich neben Max. Er stützte seinen Gesicht auf seinen flachen ab. "Morgen. Auch nen Joghurt und ne Aspirin?" Meinte ich jetzt. "Kannst du Gedanken lesen?" Er richtete seinen Kopf wieder auf und sah mich jetzt so komisch an. Scheiße, jetzt viel mir alles wieder ein. Ich hatte Casper geküsst und das nicht nur einmal! "Ä-ähm ne, Erfahrung!" Stotterte ich. Jess! Reiß dich zusammen! Wo ist dein Selbstbewusstsein hin? Ich holte ihm auch einen Joghurt, ein Glas Wasser und eine Aspirin und stellte ihm es vor die Nase. In diesem Moment kam Kate wieder und sofort drehten sich Max und Casper gleichzeitig um. Kate's Gesichtsausdruck verfiel von einem Lächeln in.. Scham? Sie wurde Rot! Was ist bei Max und ihr denn bitte gelaufen? Casper widmete seine Aufmerksamkeit schnell wieder dem Joghurt, doch Max starrte immernoch , die inzwischen zu mir gekommene Kate an. Peinliche Stille! Kennt ihr diese Westernfilme wo dann so ein Astball vorbei rollt? Das fehlte nur noch.
~Kurze Zeit später ~
Ich hatte Max und Casper gesagt das wir uns jetzt fertig machen würden. Kate wollte unbedingt zum Strand und die Jungs waren der Meinung mit zu müssen! Naja, mir solls recht sein. Weniger Sachen die ich alleine Schleppen muss. Jetzt denken sich bestimmt viele 'Gott ist die Faul!' Was ja auch stimmte, aber es hatte eben Vorteile Jungs dabei zu haben.
Zusammen machten wir uns auf den Weg zum Strand. Kate und ich fuhren mit unseren Longboards und Casper und Max fuhren mit den Mountainbikes. Casper fuhr wohlgemerkt meins! Es machte aber keinen Unterschied da ich eigentlich das gleich hatte wie Max nur in Blau.~Am Strand~
Es war wirklich seeehr warm, bestimmt 32 Grad.
Zusammen mit Max hatte Casper eine große Decke ausgebreitet auf die wir uns dann alle setzten. Als erstes hatten sich die Jungs sofort ihr Shirt über den Kopf gezogen. OMG! Casper ist soo heiß.. Nicht sabbern Jess! Jetzt zogen auch ich und Kate unsere Hotpant und unser Shirt aus. Casper musterte mich eindringlich. "Lasst uns ins Wasser gehen!"Schlug Kate vor, was Casper's Blick von mir löste. Ich lief mit Kate in Richtig Meer, als mich jemand von hinten packte und mit mir zusammen ins Wasser rannte.Moin Leudeee
Auf Wunsch der lieben viki_sunset ist hier schon wieder das nächste Kapitel :)
Ich hab da noch mal eine Frage. Wollt ihr lieber 1x pro Woche ein Kapitel mit über 2000 Wörtern oder lieber 2-3x pro Woche ein Kapitel mit so ungefähr 500 Wörtern? Sagts mir mal.
Ich hoffe es hat euch gefallen. :)♡♡LIVE_LOVE_PRINCESS♡♡
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Teen FictionSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...