Kapitel 42

27 2 1
                                    


Ich stand auf und schaltete Fernseher aus. Es würde jetzt sowieso keiner mehr den Film weiter schauen. Ich drehte mich um und lief einige Schritte zur Tür, als ich am Arm zurück gezogen wurde. "Wo willst du denn hin?" Grinsend sah Casper mich an und strich vorsichtig mit seinem Daumen über meine Unterlippe. Durch seine Handlung musste ich auch kurz grinsen. "Eigentlich wollte ich jetzt duschen und dann schlafen gehen, wieso?" Weiter grinsend legte er jetzt seine Hand an meine Taille und zog mich ein Stück näher.

"Kann ich dir dabei behilflich sein?" Ich lachte. "Nein, ganz sicherlich nicht." Verdutzt sah er mich nun an und ich musste wieder lachen. Sein Gesichtsausdruck war einfach zu geil. "Gute Nacht Casper." Meinte ich noch, drehte mich zum gehen um, doch wurde wieder zurück gezogen. Ich stieß voll gegen seine Brust und war jetzt gefangen in Casper's Armen. "Krieg ich keinen Kuss?" Ich musste grinsen, wand mich aus seinem Griff, lief los und rief ihm noch ein "Nein." Lachend hinter her. Beim Gedanken, wie Casper jetzt im Wohnzimmer stand und mir verwirrt hinter her sah, musste ich grinsen.

In meinem Badezimmer angekommen, duschte ich mich, schminkte mich ab, zog mir eine andere Jogginghose und Top an und putzte meine Zähne. Als ich wieder in mein Zimmer ging, erschrak ich. Denn vor mir, auf meinem Bett, saß ein frisch geduschter Casper in einer Buxe und seinem Shirt. "WAS MACHST DU HIER? Du hast mich verdammt erschrocken." Meine Frage ignorierend grinste er (langsam wird das dauerhafte grinsen Gruselig). "Weißt du wo Max ist?" Ich runzelte die Stirn und verkniff mir ein Grinsen. "Nein. Aber Kate ist auch verschwunden." Presste ich hervor und fing sofort an zu lachen. "Das Gästezimmer ist zugeschlossen. Ich komm nicht rein um schlafen zu gehen." Meinte er und sein Grinsen verschwand kurzzeitig.

"Ja. Unser Genie Max hat den Schlüssel im Schloss abgebrochen und es wurde noch nicht gewechselt." Beim Gedanken daran, das Max eigentlich nur das Fenster zu machen wollte, weil es sonst reinregnete und er beim zuschließen den Schlüssel abbroch, konnte ich schon wieder fast Tränen lachen. "Und wo soll ich dank unserem Genie schlafen? Den Liebesakt zwischen Max und Kate will ich auch nicht unbedingt stören." Sagte er und ließ sich nach hinten ins Bett fallen. "Liebesakt?" Fragte ich lachend. Er nickte. "Ähm und jetzt?" Murmelte ich mit dem Kopf zum Boden gesenkt. Ja, es war mir peinlich, ok? Ich war so schon genug verwirrt durch das ganze geknutsche von vorhin. Ich wollte mit ihm darüber reden, das stand fest.

"Können wir über etwas reden?" Er nickte und murmelte ein "Worüber denn?". Ich atmete tief durch. "Naja, über das von vorhin." Er grinste. Sag mal ist der durchgehend gut drauf? "Ich weiß nicht was du meinst." Er stellt sich also dumm? "Du weißt schon.." brachte ich nur fast flüsternd raus. "Ach du meinst das..?" Auf ein mal griff er nach meinem Arm und zog mit aller Kraft zu sich. Im nächsten Moment lag ich mit glühenden, erröteten Wangen auf Casper. Sofort spürte ich wieder seine weichen Lippen auf meinen. Ich erwiderte und stützte mich leicht an seiner Brust ab. Doch dann schaltete sich mein Gehirn wieder ein und ich brach den Kuss ab. "Wollten wir nicht darüber reden?" Er öffnete verwirrt seine Augen und lächelte mich dann an. Er zog mich wieder nah an sein Gesicht und flüsterte "Haben wir doch eben." gegen meine Lippen, ehe er uns umdrehte, sich neben meinen Armen mit seinen Händen abstützte und ich nun hilflos unter ihm lag. Ich legte meine Hände an seine Seiten und musterte ihn. "Hat dir schon mal jemand gesagt das du ohne dieses ganze Schminkzeugs richtig heiß aussiehst?" Wisperte er ehe er mich wieder küsste. Meine eine Hand wanderte ohne jegliche Kontrolle zu Casper's Nacken, an dem ich ihn weiter zu mir runter zog und erwiderte. "Weißt du das du echt scheiße bist?" Sprach ich mit einem Grinsen in den Kuss. "Ich weiß." Antwortete er mir und strich kurz mit seiner Zunge über meine Lippen. Ich öffnete meinen Mund und genoss einfach wie gut er das alles drauf hatte. Daran das er all das wahrscheinlich schon mit 100 anderen Weibern gemacht hat, wollte ich nicht denken.

Kate's P.O.V

Beim Film drehte mich Max einfach zu sich und küsste mich. Ich erwiderte. Ich war mir wirklich nicht klar ob ich ihn liebte. Er hatte mir gesagt das er mich liebt und deswegen fühle ich mich irgendwie unter Druck gesetzt. Aber er konnte so unfassbar gut küssen, weshalb ich fast hinweg schmolz. Nach kurzer Zeit stand er auf und zog mich mit sich in sein Zimmer. Was hatte er denn jetzt vor?

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt