Kapitel 7

54 4 0
                                    

Jetzt wählte Conner irgendso einen David den ich nicht wirklich kannte. Ich kannte nicht viele Jungs, da ich mich von jeglicher Art von Gefühlen ferngehalten hab. Was mir auch recht gut gelang. Ich redete nur noch mit Kate und Max, was sicherlich nicht immer so gut war. "Jess!" ich schreckte auf und sah zu Casper, der in meine Richtung winkte. Ich sah Kate an, die ganz ungläubig erst zu mir und dann zu Casper sah. "Viel Spaß!" sie fing an zu grinsen und zog eine Augenbraue hoch. "Lass mich nicht alleine!" entgegnete ich bevor ich auf Casper zu lief. Er starrte weiterhin auf die Schülermenge und überflog sie kurz. Nun wählte Conner und dann wieder Casper. Doch wen er jetzt wählte.. Ich hasse sie! "Mandy!" er sah in ihre Richtung und sie quiekte auf. "Dein Ernst?" zischte ich. Casper sah mich herausfordernd an. Wollte er mich Eifersüchtig machen? Das wird ihm nicht gelingen, denn 1- führe ich keine Beziehung mit ihm oder liebe ihn- und 2- kann er mich mit der nicht Eifersüchtig machen!- "Ja, ich soll doch ein Team wählen." er lachte, was mich echt wütend machte. Mandy, wie ich sie hasste. Diese kleine Bit**. Sie, hat vieles kaputt gemacht. Ich atmete scharf aus und sah, die auf mich zu kommende Mandy, mit einem vernichtenden Blick an. "Lange nicht gesehen Jessica." sie grinste herausfordernd. "Halt bloß die Klappe Grove!" zischte ich, drehte mich um und stellte mich zu Max, der mich beruhigend an sah. "Lass dich nicht provozieren! Du weißt wenn du Schwäche zeigst, hat sie was sie will!" er strich mir über den Rücken. Ich hatte gar nicht bemerkt das Conner und Casper fertig ihre Teams gewählt hatten. In unsrem Team waren Max, Casper, Mandy, Kyle, Julia, Lola, Dillan und ich. Leider musste Conner mir ja Kate wegnehmen.. Ich liebte Fußball, weil ich früher mal in einem Verein gespielt hab und daher eigentlich recht gut spielen kann. Ich rannte kurz zu meinem Sportschließfach um meine Fußballschuhe zu holen. Ich nahm sie, setzte mich auf eine Bank und zog sie mir an. Dann rannte ich auf die Seite, auf der wir spielten und wartete bis ich den Anpfiff hörte. Ein schrilles Pfeifen einer Trillerpfeife ertönte und ich rannte los zum Ball. Nach 5 Minuten war das Spiel vorbei und wir gewannen 3/1. Ich spürte wie jemand seine Arme um meine Taillie legte und sein Kinn in meine Halsbeuge legte. Nun spürte den warmen Atem an meinem Nacken, der mir eine Gänsehaut verpasste. Langsam drehte ich mich um, um nachzusehen wer hinter mir stand. Ich sah in die Ozeanblauen Augen die mich anfunkelten. "Gut gespielt. Woher hast du so spielen gelernt?" ich sah ihn überrascht an. Fand er wirklich das ich gut gespielt hab? "Naja, früher also.. So mit 8Jahren hab ich angefangen im Verein zu spielen. Hab aber irgendwann aufgehört weil ich sonst für mein anderes 'Hobby' keine Zeit gehabt hätte." ich hielt mir die Hand vor den Mund. Fuck! Ich hab schon wieder zu viel erzählt. "Welches Hobby?" sagte er leise und ich wusste wenn ich ihm davon erzählen würde, wäre alles, wirklich alles vorbei! "Nichts, ist nicht so wichtig." er sah mich verwundert an. "Wenn du meinst." ich nickte nur und so liefen wir zum Raum in dem wir jetzt haben würden.

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt