Kapitel 21

38 3 0
                                    

"Ach Jess, ich finds einfach nur lustig dir zuzusehen!" antwortete er, wer hätte es erwartet, wieder grinsend. "Wäre ich nicht so müde, würde ich dir eine reinhauen!" meinte ich wütend und schmiss mir die Decke über den Kopf. Ich merkte wie sich die Matratze senkte und jemand seine Arme um mich schlang. "Weißt du was? Mich störts gar nicht wenn du mich beleidigst!" hauchte er in meinen Nacken und hinterließ dort ein Kribbeln. Ich atmete stark aus und sah zur Wand. "Versuch zu schlafen! Schlaf deinen Rausch aus. Morgen bring ich dich dann wieder heim." flüsterte er zu mir und zog mich noch ein Stück ran. "Casper! Ich bin betrunken! Nutz das nicht aus!" ich war langsam echt müde, aber all das sollte Casper nicht ausnutzen. "Was?! Nein! Ich nutz das doch nicht aus!" brummte er erschrocken. Ich lehnte mich über ihn. Seine Augen weiteten sich. "Gut!" meinte ich grinsend und machte das Licht seiner Nachttischlampe aus. "W-Was so-" ich unterbrach ihn schnell. "Ich will jetzt schlafen!" und damit legte ich mich auf die Seite und irgendwie.., ich weiß nich warum, war dieses Gefühl in Casper's Armen zu liegen, echt gut. Ich spürte den regelmäßigen Atem von ihm an meinem Nacken, was mir eine Gänsehaut brachte. Seine starke Brust, bewegte sich ruhig auf und ab. Mit dem Geräusch seines ruhigen atmens, schlief ich schließlich ein.

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt