"Jess alles ok? Warum weinst du?" Ich sah Max an. Ich hatte gar nicht bemerkt das ich weinte. "Ja, alles gut. Lass uns gehen. Am besten fährst du!" Ich wischte mir die Tränen ab, nahm meinen Rucksack und stieg in Max' mattschwarzen Audi R8 ein. Max Tat es mir gleich, steckte den Schlüssel rein umd fuhr los. Langsam ließ ich den Kopf an die Scheibe gleiten. Als wir an der Schule ankamen parkte Max seinen R8 und ließ mich nun aussteigen. Ich nahm meinen Rucksack und lief in Richtung Schulgebäude. Von weitem sah ich schon Kate's hell blaue Haare durch die Menge durchstechen. Ich mochte diese blauen glatten Haare, sie passten wirklich gut zu ihren blauen Augen. Ich dagegen hatte brustlange braun blonde Haare und grüne Augen mit ein paar braunen Akzenten. Ich hörte wie Kate rief und kurz darauf stand sie auch schon neben mir. "Hey süße, wie geht's dir?" sagte sie und lächelte mich an. "Hey, Naja wie immer halt.." ich zog sie in eine Umarmung. "Lass uns rein gehen, es klingelt gleich!" sie lächelte mich an und zog mich ins Schulhaus. Dort gingen wir zu unserem Spind und suchte unsere Bücher. Wir schwiegen bis Kate sich räusperte und etwas sagte. "Wie sieht's aus, hast du bock heute mit mir zu shoppen und dann vielleicht noch in den Park zu gehen? Wir haben lange nichts mehr zusammen gemacht!" Sie sah ein wenig Traurig aus, was ich gut verstand. Wir hatten wirklich lange nichts mehr zusammen gemacht. Aber ich hatte in der letzten Zeit einfach keine Kraft.. Ich hab oft geschwänzt und blieb alleine Zuhause. Max machte sich irgendwann wirklich Sorgen, also rappelte ich mich wieder auf und ging wieder zur Schule. "Ja, ich weiß das wir lange nichts mehr gemacht haben. Deshalb wüerde ich gerne mit gehen!" ich lächelte und machte meinen Rucksack zu. "Cool! Wir müssen uns unbedingt etwas für Kyle's Party kaufen!" sagte sie aufgeregt und sah mich erwartungsvoll an. "Kyle's Party?" Kyle war der beste Freund von Max. Ich wusste das Kyle bald Geburtstag hatte aber nicht genau wann. Ich weiß, ich bin schlecht darin mir sowas zu merken, sorry! " Ja, er wird 19. Er macht eine riesige Party bei sich zuhause. Wir müssen da hin!" normalerweise hasste ich Partys, doch Kate schaffte es immer das ich doch mit ging. "Jaja, ist ja schon gut. Ich gehe ja mit." ich fing an zu lachen. Kate sah mich fragend an. "Du tust so als wäre das die Party des Jahres! Oder.. Ist etwas anderes der Grund?" sagte und wackelte vielsagend mit meinen Augenbrauen. "Man Jess!" sie schlug nich leicht an den arm sodass ich los lachen musste. "Was denn? Mir kam es schon länger so vor als würdest du Kyle echt mögen!" ich lachte immernoch, bis mich Kate anstieß, ihren Finger auf den Mund legte und hinter mich zeigte. Ich drehte mich um und sah wie Kyle auf uns zu kam. "Ups, sorry." Kate rollte mit den Augen. Ich sah wie ihre Augen größer wurden und bemerkte wie sich jemand hinter mir räusperte. "Ich hab meinen Namen gehört Prinzessinen. Worum gings denn?" ich drehte mich um und stellte mich neben Kate. Schnell versuchte ich zu antworten. " Ähm, Naja. Eigentlich haben wir grade über deine Party geredet." sagte ich und sah kurz zu Kate. Sie nickte zustimmend. "Ah, ihr kommt also, meine hübschen. Da freu ich mich ja. Wenn so süße da sind wie ihr." Manchmal war es echt schleimig was er da laberte, aber ok. Mich störte es nicht, ich kannte das jetzt schon länger. Kate schien es auch nicht zu stören, denn sie kam kaum wieder klar. Sie stand einfach da und grinste. "Was ist den mit dem kleinen grinsenden Honigkuchenpferd los?" fragte er und lachte. Aufeinmal wachte Kate aus ihrer Starre wieder auf. "Äh, sorry ich habe grade nachgedacht. Wir freuen uns auch mega zu dir zu kommen. Hast einen Geschenkwunsch?" Sie lächelte nun und sah Kyle fragend an. "Dich mit einer großen Schleife!" sagte er und sah Kate verführerisch an. Ich musste über den Blick echt lachen. "Äh, was? Ok.." Sagte Kate verdutzt und lächelte. " Na dann sehen wir uns ja am Samstag!" er kam auf mich zu, umarmte erst mich kurz und dann Kate. Danach verschwand er und wir gingen zu unserem Klassenraum. Ich setzte mich wie gewohnt an meinen Tisch an dem ich normalerweise alleine saß, doch wer war dieser Junge? Ich kannte ihn nicht und hatte ihn noch nie gesehen..
DU LIEST GERADE
Wanna play my Bad Boy?
Ficção AdolescenteSie hatte ihren Freund durch einen 'Unfall' verloren. Doch war es wirklich ein Unfall? Sie versucht ein neues Leben ohne ihn anzufangen, was ihr teilweise auch gelingt. Doch dann taucht er auf. Casper. Der ihre Welt vollkommen durcheinander bringt...