Kapitel 49

30 2 0
                                    


"Ich treffe mich heute mit Kate." Nuschelte mein Bruder, während er sein Brötchen aß. Ich bete für die beiden, dass sie sich ihre Gefühle für einander eingestehen. "Süß."murmelte ich. "Aber ich hab noch nichts vor. Vielleicht könnten wir boarden gehen?"Fragte mich Casper und schob seinen Teller von sich weg. "Klar. Klingt gut. Ich will nur vorher duschen gehen." Ich gab ihm einen Kuss und stand auf. "Ich geh auch noch mal schnell nachhause um zu duschen und mich umzuziehen. Ich hol dich in einer Stunde ab ja?" Ich nickte und er ging noch mal auf mich zu um mir einen Kuss zu geben. Er biss in meine Lippe und ließ dann von mir ab. "Ich hol noch schnell meine Sachen." flüsterte er gegen meine Lippen und ging nach oben. Ich folgte ihm, bog dann jedoch ins Badezimmer ab und duschte mich. Als ich fertig war, föhnte ich mir meine Haare, schminkte mich und zog mir ein schwarz-weißes Shirt, eine kurze Hose und meine Air force an. Pünktlich klingelte die Haustür und ich rannte runter. "Hey." Casper stand in einem schwarzen Shirt, einer Jeans und seinen Jordans vor mir und grinste mir entegegen. "Hey." ich drückte ihm einen Kuss auf den Mund, nahm seine Hand in meine und schnappte mir mein Longboard, das neben der Kommode stand. An seinem Auto öffnete er mir die Tür, ich stieg ein und wir fuhren los. "Ich dachte wir könnten auf der Straße vor meinem Haus fahren?" Entgegnete er und bog in eine Straße. "Ja, warum nicht." Antwortete ich ihm und versank im Sitz.

Als er sich sein Board geholt hatte stellten wir uns beide auf die Straße. Sie ging Bergab und das ziemlich steil. Ohne zu überlegen, sprang ich auf mein Board und fuhr los. Ich wurde meiner Meinung nach viel zu schnell. Kurz sah ich nach hinten und beobachtete wie sich Casper sein Board schnappte und mir hinterher hechtete. "Warte, Pass auf!" In seinem Gesicht spiegelte sich eine leichte Panik. Ich biss mir auf die Lippe, als ich sah das unten, wo der Berg aufhört, eine Kurve gebaut ist. Verdammt.

An der Bordsteinkante der Kurve, blieb mein Board hängen und ich flog in freiem Fall auf die Wiese. Eine Sekunde später sah ich Casper, der mitten in der Fahrt von seinem Board sprang und auf mich zu rannte. Kurz darauf spürte ich Casper's Hand auf meiner Schulter. "Scheiße Babe, alles ok?" Er hockte sich neben mich und zog mich an meinen Händen zum sitzen hoch. Ich nickte kaum merkbar. "Das sah schlimm aus. Hast du dir sehr weh getan?" Er war so süß wenn er sich solche Sorgen machte. "Nein, meine Knie sind nur etwas aufgekratzt." Ich sah an meinen Beinen runter. Ja, meine Knie hatte es definitiv erwischt. Beide waren aufgeschrapft und bluteten. "Komm wir gehen zu mir und machen das sauber." Er legte einen Arm um meine Taille und zog mich hoch. Die Boards nahm er unter den anderen Arm und so liefen wir zurück zu seinem Haus.

Die Boards hatten wir in Flur seinen Flur gestellt und jetzt saß ich auf dem Klodeckel in seinem Badezimmer und ließ mir die Wunden säubern. "Sag wenn es zu sehr weh tut!" Flüsterte er beruhigend und rieb mit einem Wattepad mit Desinfektionsmittel über die Schürfungen. Ich zog scharf die Luft ein, denn das Zeug brannte wie Feuer. Ich nahm seine freie Hand in meine und drückte sie als er weiter über die Wunden rieb. "So fertig, ich mach dir noch ein Pflaster drauf." Er drehte sich um und suchte im Schrank nach einem Pflaster. "Casper..." schlagartig drehte er sich um. "Alles ok? Tut es doch so weh?" Er klang besorgt und kniete sich vor mich um mir die Pflaster auf zu kleben. "Nein.. sind wir.. sind wir eigentlich.. Naja zusammen?" Stotterte ich und sah zum Boden.

Casper's P.O.V

Man hörte die Unsicherheit in jedem ihrer Worte heraus. Ich nahm ihre Hände in meine und verschränkte ihre Finger mit meinen. "Ich will niemand anderes als dich! Ich bin nicht gut in solchen Sachen, um ehrlich zu sein, mache ich das grade zum ersten mal in meinem Leben. Jess, ich will das du mein Mädchen bist, das ich dich in der Öffentlichkeit küssen kann so oft ich will, das ich dich umarmen kann und dir Sicherheit geben kann und ich will jedem zeigen können, das du mir gehörst. Das ist was ich will!" Mit großen Augen sah sie mich an. "Ich hab mich in dich verliebt Jess. Und das weißt du auch. Ich will mit dir zusammen sein, also, darf ich dich meine Freundin nennen?" Ich wartete auf ihre Antwort, doch sie sagte kein Wort. Sie starrte mich einfach wortlos an. "Jess?" "Ja!"Flüsterte sie. "Ja?"Wiederholte ich. "Ja!"sie nickte. Ich legte meine Lippen auf ihre. Sie war jetzt offiziell meine Freundin. Vorsichtig berührte sie mit ihrer Zunge meine Lippen. Ich öffnete meine Mund ein Stück, sodass sich unsere Zungen trafen. Dieser Kuss war anders. Ich weiß wir hatten uns schon öfters geküsst, aber dieser Kuss war voller Gefühlen. Es fühlte sich einfach gut an. Wir lagen dann einfach in meinem Zimmer rum, redeten oder machten Fotos. Man, das klingt sowas von kitschig.

Auf der Fahrt zurück zu ihr, sagte sie kein Wort. An ihrer Haustür hielt ich sie auf, denn sie wollte schon rein gehen. "Babe, was ist los?" Ich strich mit meiner Hand ihrer Wange entlang und hielt sie mit der anderen an ihrer Taille fest. "Nichts."Antwortete sie kurz. "Lüg mich bitte nicht an."

Jess' P.O.V
Ich wusste selbst nicht was auf einmal mit mir los war. Ich war jetzt mit Casper zusammen und hatte eigentlich keine Probleme aber trotzdem ist etwas komisch. "Ich weiß nicht was los ist. Vielleicht muss ich auch einfach mal wieder ausschlafen." Versuchte ich ihm zu erklären. Er sah nicht so aus als würde er es mir glauben, ließ es jedoch, weiter Fragen zu stellen. Wofür ich ihm extrem dankbar war. "Komm her."Sagte er und zog mich nah an sich um seine Lippen auf meine zu legen. Ich erwiderte und legte meine Arme um seinen Nacken. "Wir sehen uns morgen Babe. Ich schreib dir nachher nochmal." Ich nickte und gab ihm einen letzten Kuss. Er stieg in sein Auto und fuhr davon.

"Max?" Keine Antwort. Wahrscheinlich war er noch mit Kate unterwegs. Es war ja auch erst 20:23 Uhr. Morgen ist zwar Schule aber das passt schon. Ich schmiss mich auf die Couch und sah mir die Bilder auf meinem Handy die wir heute gemacht hatten an und stellte eins auf Instagram.

Wanna play my Bad Boy?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt