Tsukishima Pov:
Es sind nun schon zwei Wochen vergangen, seid dem Unfall in der Sporthalle, wie es ihr wohl geht... "TSUKISHIMA!" "TSUKII!" hörte ich Stimmen meinen Namen schreien. Ein Ball flog auf mich zu und ich konnte ihn noch grade so abwählen. "Tsukii, ist alles in Ordnung?" fragte Yamaguchi, welcher auf mich zu lief. "Ja alles gut." antwortete ich kühl und verlies die Sporthalle. "Hey, Hey, Hey!" rief das Ass von Fukurodani mir zu. "Mach doch nicht so ein finsteres Gesicht! Setz mal ein paar Blöcke für uns." lud er mich ein, mit ihm und zwei weiteren, zu Trainieren.
Wer Fukurodani ist? Das ist eins der 4 Teams, mit denen wir ein Trainings Camp absolvieren. Wir wurden von dem Trainer der Nekoma eingeladen. Ich hatte von Anfang an keine Lust, da ich mir sorgen um Milly machte und ich viel lieber bei ihr in Miyagi geblieben währe, aber das konnte ich natürlich nicht sagen.
Wo wir sind? In Tokyo... aber nur bis Sonntag, also noch 2 Tage. Wir sind dieses mal nur fürs Wochenende her gekommen, in zwei Wochen ist dann ein Camp für eine ganze Woche. Ich hoffe das Milly dann mit kommen kann. "Hey, Hallo!" holte mich eine nervige Stimme aus meinen Gedanken. "Kommst du jetzt?" fragte das Ass erneut und ich lehnte ab. Ich habe da jetzt keinen Kopf für. Ich ging zu den Schlafräumen, welche eigentlich Klassenzimmer sind und holte mein Handy raus. Ich habe von Ukai die Nummer von Millys Mutter bekommen, damit ich mich erkundigen konnte wie es ihr geht. Sie selbst anschreiben durfte ich nicht, genauso wie ich sie nicht sehen durfte. Welchen Grund das hatte wusste ich nicht, aber wenn ich fragte bekam ich immer wieder die gleiche Antwort.: "Es ist besser so." Auch dieses mal bekam ich diese Antwort und wurde einfach nur wütend. "Wiese soll es den besser sein wenn man nicht bei einem geliebtem Menschen sein kann!" flüsterte ich wütend zu mir selbst.
Ja ihr habt richtig gehört... ich habe es mir, nach vielen Gesprächen mit Sugawara, endlich eingestanden. Ich empfinde was für Sie und das unfassbar stark. So stark, das ich es langsam nicht mehr aushalte ohne sie. Ich habe sie jetzt schon die ganzen zwei Wochen nicht mehr gesehen, konnte nicht mit ihr reden oder Schreiben. Sie bekommt momentahn ein Einzelunterricht zuhause. Warum? Ich weiß es nicht. "Tsukishima?" hörte ich vom Flur. Die Tür öffnete sich und Ukai kam ins Zimmer. "Hör mal... wegen Milly.." fing er an. Meinen Körper Dur fuhr ein elektrischer schlag und meine volle Konzentration lag auf dem was er sagt. "Jetzt schau mich doch bitte nicht so an." sagte Ukai etwas verwirrt. "Was ist mit ihr?" sagte ich vielleicht etwas zu energisch. "Jetzt beruhige dich bitte. Ich habe den Auftrag bekommen, dir zu erzählen was Sache ist, da die Ärzte denken, das du helfen könntest." ich soll helfen? "Es ist so, dass... Milly... also... einen Gedächtnisverlust hat... Sie kann sich an nichts mehr erinnern, was ihr an der Karasuno passiert ist." erklärte er mir. "Aber ist das nicht gut... Ich meine bei dem was ihr alles passiert ist..." ich verstand nicht ganz worauf er hinaus wollte. Klar ist es schlimm wenn man einen Gedächtnisverlust hat, aber in ihrem Fall... "An sich hast du recht... aber... Sie erinnert sich auch nicht mehr an die oder an den Rest des Teams." ich war geschockt. "Wir haben ihr Bilder von euch gezeigt, aber sie erinnert sich nicht. Ihr werden jeden Tag die selben Bilder gezeigt und vor zwei Tagen konnte sie zum erstem mal sagen... das... sie dich irgendwo her kennt, aber sie erinnert sich nicht mehr woher. Deswegen wollen die Ärzte jetzt, das ihr aufeinander trefft, damit sie sich vielleicht wieder erinnert." ich konnte keinen Ton rausbringen.
Nachdem ich alles etwas verarbeitetet hatte, entschlossen Ukai und ich, dass ich nach dem Camp mit ihm zu Milly fahren werden. Ich hoffe das es was bringt.
Werdend des Camps konnte ich mich kaum konzentrieren. Meine Gedanken wahren immer wieder bei ihr. Es war so schlimm, das Ukai sich sogar dazu entschied mich auszuwechseln.
Es fühlte sich so an als ob diese zwei Tage nie vergehen würden, doch heute war es soweit. Wir packten grade alle unsere Sachen in den Bus und verabschiedeten uns von allen. Ich achtete überhaupt nicht darauf was um mich rum geschah. Für mich gab es jetzt nur zwei dinge. 1. ab zurück nah Miyagi und 2. Milly!
____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.pinterest.de/pin/615796949025743977/ )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanficTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...