Schau dich an

1.3K 80 13
                                    

Tsukishima Pov:

Sie hatte diese blöde Zeichnung echt gesehen. "Magst du Dinos sehr gerne?" fragte sie kleinlaut nach. Ich schaute zu ihr und alleine da merkte ich, dass es keinen Sinn macht es zu verneinen. ich hatte ihr schließlich auch meinen Pully mit dem Dino drauf gegeben. "Schon, Ja." gab ich zur Antwort. Ich ging zu minem Bett und setzte mich auf dieses. "Und Erdbeeren?" das konnte ich auch schlecht verneinen... Sie kicherte leicht, so das man es fast nicht hörte, die Betonung liegt auf ~FAST~ "Und was ist mit dir Kichererbse?" sie wurde sofort rot und drehte ihren Kopf weg. Dieses mal musste ich Kichern. Sie sah mich verwirrt an und ich stoppte. Was hat sie? Sie wendete ihren Blick wieder ab und stand weiterhin einfach im Raum rum. "Willst du da Wurzeln schlagen?" fragte ich sie und dann setzte sie sich in Bewegung. Sie setzte sich auf das Futon, welches neben meinem Bett aufgebaut war. "Möchtest du etwas essen?" fragte ich sie, nachdem ich ein leises Knurren gehört hatte. Sie nickte leicht und wir gingen in die Küche.

Meine Mutter hatte mir Abendessen gemacht und so wie immer war es viel zu viel, naja aber jetzt passte das wohl ganz gut. Ich holte es raus, wärmte es auf und wir fingen an zu essen. Nach kurzer Zeit hörte Milly schon auf zu essen. "Bist du schon satt?" fragte ich verwundert, wieder nickte sie nur. "Sag jetzt bitte nicht das du so eine bescheuerte Diät machst." damit traf ich wohl ins schwarze. "Wusstest du, dass es überhaupt nichts bringt sich alles zu verbieten. Das klappt vielleicht ein paar Wochen, aber dann wir die Kehrtwende eingeleitet." sie schaute mich fragend an. "Genauso wie es nichts bringt sich unnötig mit Sport zu quälen." "Du machst doch selbst Sport." konterte sie. "Hör mir doch bitte richtig zu, ich meinte ~sich damit zu quälen~." sie verzog ihr Gesicht. Es gefiel ihr wohl überhaupt nicht, dass ich ihr diese Standpauke hielt, aber das interessierte mich herzlich wenig. Ich mochte ihren Körper so wie er war, sie war nicht so dick wie ihr alle weiß machen wollten, sie hatte eine halt etwas pummelige Figur, welche nicht schädlich war. "Sich bis auf die Knochen zu Hungern ist doch total Idiotisch." murmelte ich vor mich hin. Ich merkte wie Milly mich mit großen Augen ansah, ich reagierte jedoch nicht drauf. Ich ass weiter und animierte sie, zu mindestens noch ein bisschen zu essen. Ich schaute leicht zu ihr rüber. Sie hat ein wirklich schönes Gesicht und ihre Augen haben eine wirklich schöne Farbe, ihre Lippen sind nicht zu dick und nicht zu dünn und ihre Nase ist stupsig, ihre Wangen waren rundlich und leicht gerötet und ihre Ohren sahen auch ohne das ihre Haare dahinter oder davor wahren gut aus. Ich verstehe nicht so wirklich wie man bei so einem Anblick etwas Hässlich findet. Wir wahren fertig mit essen und wuschen das Geschirr grade ab. Ich sah auf ihre Hände, in welchen sie das Handtuch zum Trocknen hielt. Sie sind klein und wirken, durch den Pully, den sie an hat, winzig. Sie hatte recht lange und gepflegte Nägel, nicht so wie viele andere Mädchen auf unserer Schule Gelnägel. Als wir fertig mit abwaschen wahren, wischte ich noch schnell den Tisch und dann gingen wir wieder zum Zimmer.

Ich hielt sie kurz davor fest und zog sie zu unserem großem Spiegel im Flur. Ich stellte sie davor und stellte mich hinter sie. "Schau dich an." sagte ich zu ihr und sah ihr durch den Spiegel in die Augen. Ich verstand es nicht, ich wollte wissen wieso. "Was siehst du?" fragte ich sie. "Na dich und mich." antwortete sie verwirrt. "Nein blende mich aus. Was siehst du an dir?" sie schaute sich weiter an. "Einen Pully mit einer Erdbeere und einem Dino drauf..." verunsichert sah sie hinter sich, also zu mir. Ich drehte ihren Kopf wieder zum Spiegel. "Das meine ich auch nicht... Ich meine dein Gesicht, deine Figur." ihr blick wandelte sich zu einem etwas angewiderten. "Wenn du es jetzt schon gesagt hast, können wir ja auch wieder ins Zimmer zurück." sie wollte gehen, doch ich hielt sie fest. "Sag mir wie du dich findest." "Tsukishima, bitte!" man merkte ihr an, dass es ihr nicht gefiel was ich tat, aber ich wollte ihr damit nur helfen. Ich hielt sie weiterhin fest und sie atmete genervt aus. "Ich bin zu dick und könnte eine Schönheits-OP gebrauchen. Zufrieden?" "Nein" sie sah mich fragend an. "Soll ich dir sagen was ich sehe?" es bildeten sich immer mehr Fragezeichen bei ihr. "Ich sehe ein wunderschönes Mädchen, welches durch ihre Mitmenschen verunsichert und gebrochen wurde." ihr Gesichtsausdruck wurde traurig. "Tut mir leid, aber das kann ich nicht sehen." antwortete sie mir und ihr Blick wanderte auf den Boden. "Soll ich es dir zeigen?" sie schaute auf und durch den Spiegel mir direkt ins Gesicht. Ich legte meinen einen Arm um sie, um ihr Handgelenk fest zu halten und mit meiner anderen Hand zog ich den Ärmel hoch. Sie beobachtete meine Bewegungen. Sie war etwas verunsichert, aber lies es zu. Ich verweilter einen Moment so mit ihr und zeigte ihr ihre Naben. Ich lies den Ärmel hochgekrempelt und machte dann das selbe mit ihrem anderem Arm, auch dieses mal verweilte ich einen Moment. Ich legte meine eine Hand unter ihr Kinn und richtete ihren Kopf geradeaus, so das sie sich ins Gesicht sah. Ihre Augen wurden etwas glasig. Mit meiner anderen Hand stricht ich runter zu ihrem Bauch und legte meine Hand auf diesen. Sie sah etwas Ängstlich aus, doch lies es noch mit sich machen. Meine Hand fuhr zum ende des Pullys und ich hebte ihn langsam an. Sie zuckte zusammen und wollte grade weg gehen "Es ist alles gut, beruhig dich." beruhigte ich sie. Sie sah aus wie ein verängstigtes kleines Tier, ein Hase und ich war der Wolf in ihren Augen. Ich zog den Pully bis zum Anfang der Hose hoch und hielt ihn hinten zusammen, mit der anderen Hand zog ich den Rest nach hinten, so das er nun recht eng sahs und man ihre Figur besser erkennen konnte. Sie war wie erstarrt, nur ihr Blick wanderte umher. Ich lies den Pully wieder Fallen und wieder holte das ganze, bis ich ihn wieder fest hielt. Ich zog den Pully noch etwas weiter nach oben und Milly kniff ihre Augen zusammen. "Nicht, schau hin." ich wollte das sie es sieht, ich wollte das sie sieht wie wunderschön sie ist, ich wollte das sie sieht, was ich sehe. Ich zog den Pully bis kurz vor unter ihrer Brust. Ich merkte wie viel Angst sie hat, weswegen ich alles langsam und vorsichtig machte. "Darf ich ihn dir ausziehen?" fragte ich mit ruhiger Stimme. Sie sah mich, durch den Spiegel, geschockt an. Ich sah ihr sanft in die Augen. Es dauerte eine weil, biss sie eine Reaktion von sich gab. Sie hob ihre Hand und tippte, mit ihrem Zeigefinger, gegen den Spiegel. Sie beobachtet ihren Finger eine weile und senkte ihn dann wieder. Sie schaute mir wieder in die Augen. Es kam eine weile nichts von ihr und ich gab ihr auch die zeit dazu. Ihr blick wich hin und her und blieb dann wieder eine weile bei meinen Augen. Ich nickt ihr leicht zu und nach kurzer Zeit nickte sie zurück. Ich zog ihr den Pully also langsam aus und legte ihn dann zu Seite. Sie kreuzte ihre Arme vor ihrem Oberkörper und das lies ich auch so. Nach einer weil nahm ich ihre Hände in meine und sie lockerte ihre Arme. Ich nahm ihre Arme weg und lies sie an ihren Seiten runter hängen. Sie sah wieder auf den Boden. Ich richtete ihren Kopf wieder geradeaus "Bitte sieh dich an." ich sah ihr in die Augen und nahm meine Hand dann von ihrem Gesicht. Ihr Blick wanderte wieder hin und her. Ich legte meine Arme um sie und setzte meinen Kopf auf ihrem ab, auch ich schaute sie mir an. Ich fing ganz unten an und war dann wieder bei ihrem Gesicht, welches knallrot war, unsere Blicke trafen sich wieder.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.deviantart.com/shadedastral/art/Blue-Anime-Eyes-155815857 )

Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt