Wiedersehen

1.1K 73 17
                                    

Milly Pov:

Seitdem die drei Tsukishima und mich... ich meinen natürlich Kei und mich im Laden gesehen hatten, wagte es niemand mehr mich blöd an zu machen. Er war nun zu meinem persönlichem Schutzengel geworden und ich liebte meinen Schutzengel. Ich bin mittlerweile Managerin des Volleyballclubs geworden, und komme wirklich gut mit allen klar.

Die Jungs haben morgen ein Trainingsspiel und als ich gehört hatte gegen wen, stockte mir der Atem. Sie spielen gegen Aoba Johsai... In dem Team ist Oikawa. Kei bemerkte das es mir nicht gut ging und kam nach der Besprechung sofort zu mir, er nahm mich in den Arm und versuchte mich etwas runter zu bringen. Ich hatte Angst, unfassbare Angst... "Hey, Milly!" holte der blonde mich aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihm hoch und er schaute mir sanft in die Augen. "Es wird alles gut, dass verspreche ich dir." flüsterte er mir zu. Ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust und konnte die Tränen nicht lange zurück halten. Das ganze Team stand um uns rum und sah uns fragend an. "Glaubst du nicht, dass es besser ist wenn du es ihnen erklärst?" fragte der größere. "Ich kann nicht." sagte ich mit gebrochener Stimme. "Was ist denn überhaupt los? Warum weinst du?" fragte Sugawara besorgt nach. "Soll ich es ihnen erklären?" ich schaute wieder hoch, zu Kei und nickte. Wir setzten uns alle hin und Kei erklärte ihnen alles, was auch ich ihm erzählt hatte. Das mit der Verabredung und dem Plan der dahinter steckte. "Wiiiiiiiie biiiiiiiiiitteeeeee!" schrien Tanaka und Nishinoya plötzlich los. "Er reist nicht nur alle Mädchen an sich, sondern verarscht sie auch noch!" kam vom Glatzkopf. "Dieser Mistkerl!" fügte unser Libero hinzu. Alle wahren recht aufgebracht und aus irgendeinem Grund freute mich das... Ich habe es noch nie erlebt, wie so viele sich wegen mir Gedanken machen oder besser gesagt, um mich...

Es war der nächste Tag. Gestern hatten die Jungs, grade Tanaka und Nishinoya, mir die ganze zeit gesagt das alles gut werden würde und sie es ihm morgen beim Spiel, also heute, zeigen werden. Tanaka und Nishinoya würden sich am liebsten direkt mit ihm anlegen und von Kei brauch ich glaube ich nicht erzählen, dass ist klar. Es währe unsportliches -Verhalten, alles ließen sie es... eigentlich liegt es daran das Daichi sonst wütend wird aber pssst

Ich hatte mal wieder bei Kei übernachten. Ich war oft bei ihm zuhause, seine Mutter ist eine sehr fröhliche Person und sein Bruder genau so. Ich frage mich immer wieder woher er diese Misepetta-art hat, aber ich kannte ja auch seine anderen Seiten, die Erdbeer und Dino Seite beispielsweise. Dieses mal war ich nicht ganz freiwillig da... Er hatte Angst das ich mir etwas antue wenn ich alleine bin, da ja das Spiel gegen Oikawa ist... Deswegen schliff er mich mit zu sich. Im nachhinein stellte sich heraus, dass seine Entscheidung die richtige war, da ich in der Nacht schlecht geträumt habe und in Schockstarre war. Als ich mich löste heulte ich drauf los, so das sogar sein Bruder und seine Mutter aufwachten. die beiden kannten meine Vorgeschichte, weswegen sie Verständnis zeigten und sich führsorglich um mich kümmerten.

"Mhhhh" grummelte jemand neben mir und holte mich aus meinen Rückblicken. "Drrrrrring" ertöte es und ich zuckte zusammen, ich hasse seinen Wecker so sehr. Kei richtete sich auch und schlug grob auf den Wecker, nur um mich dann um so sanfter in den arm zu nehmen und seinen Kopf in meiner Halsbeuge zu vergraben. Ich schmunzelte, wie süß er ist wenn er grade erst aufwacht. Als könnte er meine Gedanken lesen brummte er und biss mir leicht in den Hals. Ich quiekte leicht auf, da er eine empfindliche stelle von mit traf. Die Tür öffnete sich und Akiteru, sein Bruder, stand im Raum... Ich wurde rot und er auch. "Tut mir leid... Ich wollte euch nur sagen das das Frühstück fertig ist..." sagte er, mit dem Blick auf dem Boden. Er schloss die Tür und ging wieder. Kei richtete sich auch, er schien nicht ganz mit zu kommen. Dieses mal vergrub ich meinen Kopf, allerdings an seiner Brust. Er strich mir über den Kopf und dann gingen wir frühstücken, uns fertig machen und dann los.

Der Schultag war die Hölle. Meine Gedanken hingen die ganze zeit an Oikawa und die schlechten Erinnerungen die ich mit ihm verband. Irgend wann hatten wir dann endlich die letzte Stunde, kann ich überhaupt endlich sagen? Ich freute mich schon... aber ich hatte auch echt schiss vor de was nach den Unterricht passiert... Noch 10 Minuten, dann ist es soweit.

9

.

8

.

7

.

6

.

5

.

4

.

3

.

2

.

1

.

Frohes Neujahr...

Falscher Kontext.

Endlich Schluss

Jetzt ist es richtig, obwohl ich mir mit dem ~endlich~ immer noch nicht sicher bin.

Kei kam zu mir und wir gingen Hand in Hand zur Halle. Es beruhigte mich sehr das er bei mir ist und grade seine Berührung gab mir halt, welchen ich verlor als er sich umziehen gehen musste.

Die Jungs wärmten sich schon fleißig auf, als plötzlich die Tür aufgemacht wird und ein lautes "Schönen guten Tag" zu hören war. Sie sind hier... Ich konnte seine Stimme ganz deutlich raushören und sie jagte mir einen Schauer über den rücken. Kei, welcher zum glück grade neben mir stand, weil er etwas trank, zog mich sofort zu sich. Ich zitterte und kniff meine Augen zusammen. Sofort schossen mir die Bilder von diesem tag in den Kopf. Ich versuchte mich zu beruhigen und Kei half mir mit seiner Präsents dabei. Ich hatte mich grade so gut wie beruhigt, da enddeckte er mich...

"Milly?"

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://www.pinterest.ph/pin/525795325227502766/?amp_client_id=CLIENT_ID(_)&mweb_unauth_id=&simplified=true )

Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt