Milly Pov:
"Milly mein Schatz! Du hast besuch!" rief meine Mutter von unten. Ich wunderte mich etwas, da ich schon die ganze zeit nur Lehrer, Ärzte, Großmutter Ukai und Onkel Ukai sehen durfte. Ich stand auf und ging nach unten ins Wohnzimmer. Auf der Couch saßen meine Mutter, der Arzt, Onkel Ukai und... ein blonder Junge mit Brille. Ist das nicht einer der Jungs von den Fotos? Ich ging langsam, da ich etwas verunsichert war, auf sie zu. Der Junge verfolgte jede meiner Bewegungen und durchlöcherte mich fast schon mit seinen Blicken. Unsere Blicke trafen aufeinander und ich stockte. Diese Augen... augenblicklich bekam ich Kopfschmerzen und krümmte mich leicht. "Milly!" rief meine Mutter erschrocken und eilte zu mir. "Auch der Arzt kam zu uns, aber er sah recht glücklich aus. Ist es jetzt auf einmal gut das ich schmerzen habe? "Es scheint zu funktionieren." sagte er und ich verstand es nicht. "Hör mal Junge, komm doch bitte mit." äußerte der Arzt zu ihm und wir gingen hoch in mein Zimmer. Das ziehen in meinem Kopf war nicht mehr ganz so schlimm, also musste ich mich auch nicht mehr krümmen und konnte normal gehen. Oben angekommen setzte sich der Arzt auf seinen Stuhl, ich mich aufs Bett und der Junge setzte sich auf meinen Schreibtisch Stuhl. "Warst du schon einmal hier bei ihr?" fragte der Arzt an den Jungen gerichtet, welcher den Kopf schüttelte. "Okay... Milly, deine Kopfschmerzen sind doch grade gekommen, weil ihr euch in die Augen geschaut habt richtig?" ich nickte nur stumm. "Dann schaut euch doch bitte noch einmal in die Augen." wie unangenehm... Ich schaute in Richtung des Jungen und bemerkte das er mich wieder so akribisch beobachtete. Es dauerte einen Moment bis ich mich dazu überwinden konnte ihm in die Augen zu schauen. Wieder kamen mir seine Augen so bekannt vor. Ich konzentrierte ich genau auf die Farbe seiner Augen. Es war ein Braun... aber irgendwie auch nicht... es sah sehr speziell aus, so speziell, dass ich diese Farbe wohl nie vergessen werde... auch jetzt kam sie mir bekannt vor. Ich merkte wie mein Kopf anfing zu Arbeiten, es pochte förmlich. Ich wollte mich an irgendetwas erinnern, aber an was? Mein Kopf richtete sich nach unten, irgendwie ,machte es mich traurig. Eine Träne fand den Weg über meine Wangen. Ich erschrak. Warum weine ich? Der blonde, mit Brille stand sofort auf und nahm mich in den Arm. Warum fühlt sich das so gut an? Mehr Tränen verließen mein Gesicht und ich lehnte mich gegen ihn. Er strich mir über den Kopf und drückte mich fest an sich. Ich fühlte mich zum erstem mal seit langem beschützt und Geborgen. Wer ist er? Ich möchte es so gerne wissen. Ich fing immer mehr an zu wein und meine Kopfschmerzen verschlimmerten sich. Ich hielt mir die Hände an den Kopf und verkrampfte mich wieder. "Es währe jetzt besser wenn sie gehen." erklärte der Arzt dem Jungen. Der Blondie lies mich los und entfernte sich von mir, was ein stechen in meinem Herzen auslöste. Er ging aus dem Zimmer und der Arzt gab mir eine Tablette gegen die Kopfschmerzen. Es war schon recht spät, weswegen ich mich kurz danach Bett fertig machte und mich hinlegte. Ich hatte die Nacht kaum Schlaf, da meine Gedanken die ganze Zeit daran hingen, was passiert war. Warum tat es mir so weh? Wer ist er und was ist er für mich?
Ich wachte am nächstem Morgen auf und hatte, so wie immer, Kopfschmerzen. Der Arzt gab mir meine Medikamente und ich ging runter in die Küche, um zu Frühstücken. Es war nicht nur meine Mutter in der Küche, sondern auch Onkel Ukai. "Onkelchen? Was machst du denn hier?" fragte ich verwundert. "Ich bin hier um dich abzuholen. Du kommst heute mit zum Training." ich soll mit zum Training? "Okay.." antwortete ich und ass mein Frühstück.
"Warte eben hier draußen, ich erkläre den Jungs die Lage." mit den Worten verschwand er in der Halle. "Na sieh mal einer an wen wir da haben." hörte ich eine Stimme hinter mir. Es wahren drei Mädchen, ich konnte mich allerdings auch an sie nicht erinnern. "Kennen wir uns?" fragte ich vorsichtig nach. Vielleich sind es a Freundinnen von mir gewesen... "das Gerücht stimmt also, du hast wirklich dein Gedächtnis verloren." stellte das blonde der drei Mädchen fest. Ein unwohles Gefühl stieg in mir auf. "Weißt du... es verletzt mich schon ein bisschen das du uns vergessen hast, schließlich wahren wir beste Freunde..." sagte das Mädchen mit der Brille traurig. Also sind es wirklich alte Freundinnen von mir. "D-Das tut mir leid..." entschuldigte ich mich. "Halb si wild. hast du Lust mit uns etwas essen zu gehen?" fragte mich die dritte. "Das wird schwierig... mein Onkel hat mich mitgenommen und..." weiter kam ich nicht, da öffnete sich die hallen Tür. "Was wollt ihr denn hier? Los verschwindet!!!" meckerte sie der blonde Junge von gestern an. "Wie redest du denn mit meinen Freundinnen?" ich wahr geschockt und sauer, was fällt dem ein! "Freundinnen? Die drei haben dich fertig gemacht!" "Was?" sie haben doch eben gesagt, dass wir Freundinnen sind... Ich hörte ein "Verschwinden wir." hinter mir und weg wahren sie. Hatten sie mich angelogen? Oder war er der Lügner? Ich weiß nicht mal wem ich glauben soll. Schmerzen machten sich wieder in meinem Kopf breit, welchen ich mir deshalb hielt. "Milly, ist alles okay?" fragte mich Onkel Ukai, während er mich stützte. "Geht schon." bekam ich nur gequält raus und mein Onkel half mir mich auf die Bank in der Halle zusetzen. Er gab mir etwas zu Trinken und ich versuchte irgendwie klar zu kommen.
ich weiß einfach nicht wem ich glauben kann... Ich bin so Durcheinander... Tränen sammelten sich in meinen Augen, welche kurz darauf den weg hinaus fanden.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.photocase.de/fotos/3019983-ein-riesen-durcheinander-design-krankheit-rauschmittel-photocase-stock-foto )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
Fiksi PenggemarTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...