(...°Ding Dang Dong°
Es klingelte und er wurde noch schneller. Hinter der Turnhalle kamen wir zum stehen...)
Milly Pov:
"Ich denke mal hier werden sie uns nicht finden." kam vom Prinz in weißer Rüstung... warte mal... jetzt fang ich auch schon an ihn so zu nennen. Wen meint er eigentlich mit ~Sie~?
"Hörst du mir überhaupt zu?" holte mich der Ritter, äh ich meine Tsukishima, aus meinen Gedanken. "Was?" er atmete genervt aus. "Also nochmal von vorne. Diese drei Mädchen, haben dir irgend etwas auf der Toilette angetan richtig?" was? woher weiß er... "Ich habe mitbekommen, wie du kurz nach dem Klingeln aus dem Klo gerannt gekommen bisst und die Drei Mädchen auch. Sie sind stehen geblieben und haben mich nicht bemerkt und dadurch wohl auch nicht darauf geachtet was sie sagen." er hat das mitbekommen? "Sie wollten dich nach dem Unterricht vor der Klasse abfangen und keine Ahnung was mit dir anstellen. Deswegen habe ich dich früher daraus geholt." er wollte mir damit also helfen und nicht schaden... "Danke, aber... damit hast du mir nur noch mehr Ärger gemacht." gab ich ihm eine ehrliche Antwort. "Weil sie dir alle gesagt haben, dass du dich von mir fern halten sollst." verdammt "Hast du deshalb immer so reagiert?" mein Kopf sank. "Warum wehrst du dich nicht einfach?" sag mal tickt der nicht ganz sauber? "Wie soll ich das denn bitte machen?" pampte ich ihn an. "Du hast doch keine Ahnung. Wenn jemand so beliebt ist wie du... dann versteht man das nicht. Ich brauche deine Hilfe nicht. Das macht alles nur noch schlimmer! Halt dich da einfach raus." ich machte Ansatz zu gehen. "das heißt du willst das einfach weiter über dich ergehen lassen?" sagte er monoton. "Was anderes bleibt mir überhaupt nicht übrig. Halt dich da einfach raus, du machst es nur noch schlimmer, wenn du das nicht schon längst hast." ich lies ihn einfach stehen und machte mich auf den weg zu irgendeinem Platz wo mich niemand findet. Welcher das ist... das weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich finden sie mich eh wieder und wegen ihm... wird es heute noch schlimmer als sonst.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Ich muss das jetzt hier beenden, weil es ansonsten keinen Sinn ergeben würde oder bessergesagt, ich für den nachfolgenden Teil eine passende Überschrift habe, die auf den letzten dreien aufbaut. Also "Fehler (1)", "Fehler (2)" und "Fehler (3).
____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.pinterest.de/pin/740560732460342500/ )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanficTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...