Samstag

1.8K 97 4
                                    

Milly Pov:

Großmutter Ukai eilte ins Hinterzimmer. was hat sie denn? Naja wie auch immer. ich war heute wirklich gut gelaunt, was schon ewig nicht mehr der Fall war. Ich hatte das Gefühl heute viel geschafft zu haben und das motivierte mich. Außerdem kommt noch dazu, das ich heute mal nicht runter gemacht worden bin. Es war wirklich schön mal in ruhe gelassen zu werden. "Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da." hörte ich die wohl schlimmste Stimme sagen. Es waren Cloe und die anderen beiden. "Wir haben noch nh Rechnung offen Fetti." sprach Leoni. Sie wollte grade auf mich zu gehen, aber Cloe hielt sie davon ab. "Hey!" beschwerte Leoni sich. "Bist du bescheuert! Denk doch mal an die alte Frau! Die würde die Polizei rufen, wenn wir sie uns jetzt vornehmen." schilderte Lia. "hast du auch wieder recht. Cloe trat zur Kasse. "Das ist doch bestimmt um sonst für uns oder?" sprach sie von oben herab. Sie hatte eins der teuersten Produckte des Ladens in der Hand, aber... ich konnte mich nicht währen. Das würde mich in noch größere Probleme bringen. "Ja..." Die drei fingen an zu lachen. "also dann Fetti. Wir sehen uns in der Schule und glaub ja nicht das du mit dem Geschenk irgend etwas gut gemacht hast!" Sie verließen den Landen und ich sank zu Boden. Das kann doch nicht sein... jetzt musste ich schon Großmutter beklauen, um keine Probleme zu haben. Wo soll ich denn die 50 herbekommen? "Ist schon okay Milly." ich schaute nach oben. "Großmutter?" hatte sie das etwa mitbekommen? "Das sind also welche die dir Probleme machen?" sprach sie mit einer ruhigen Stimme. "Also..." "Ist schon Okay wenn du nicht drüber reden möchtest. Komm einfach zu mir wenn du dich bereit fühlst. Und vor allem lass dich davon jetzt bitte nicht unterkriegen, du hast eben so schön gelacht." sie lächelte mich sanft an und ging dann wieder ins Hinterzimmer. Ich stellte mich wieder aufrecht hin, nur war das scheinbar zu schnell, da mir schwindelig wurde. Ich stützte mich an den Tresen ab. "Milly, was hast du?" fragte mich Onkel Ukai, welcher grade zur Tür rein kam. "Nichts alles gut, bin nur zu schnell auferstanden." beruhigte ich ihn. "Bist du dir sicher? Hier trink etwas." mein Onkel bohn mir eine Cola an. "Kannst du mir bitte Wasser geben." buht ich ihn. Er gab mir ein Wasser und ich trank ein paar schlucke. "Geht es wieder?" fragte er besorgt nach. "ja alle in Ordnung." was nicht ganz die Wahrheit war, da mir immer noch schwindelig war und mir auch noch schlecht wurde. "Na dann ist ja gut. Was machst du überhaupt hier?" fragte er etwas verwundert. "ich übernehme deine Schicht. Du hattest doch heute wieder Training, war bestimmt anstrengend." erklärte ich ihm. "Das ist aber lieb von dir, danke." bedankte er sich und ging dann auch ins hintere Zimmer. Die Spätschicht ist normalerweise eine recht stressige Schicht, da die ganzen Clubs nach dem Training herkommen, aber da heute Samstag ist... "Oh Hallo." begrüßte mich ein Junge aus dem Volleyballclub. Habe mich wohl geirrt die Trainieren ja auch am Wochenende. "Hallo, was kann ich führ sie tun?" begrüßte ich ihn, so wie jeden Kunden. "12 Nikumans Bitte." gab er seine Bestellung auf. "Welche dürfen es denn sein?" fragte ich nach. "3 mit Curry, 2 mit Vanille, 5 mit Schoko, einen mit Sesam und einen mit Erdbeere." Ich packte alle in eine Tüte und dann öffnete sich die Tür. "Hey Sawamura, ich möchte keinen." sprach die Person die grade rein kam. Es war... Tsukishima... "Oh Okay, dann kannst du den mit Erdbeeren wieder zurück legen." "Ja natürlich." ich drehte mich um, um den Nikunan zurückzulegen und dann wurde mir auf einmal wieder total schwindelig. Ich konnte mich zum glück noch grade so auf der Teke abstützen. "Ist alles in Ordnung?" fragte mich Der Junge, welchen Tsukishima Sawamura genannt hatte. "Ja alles gut." Ich richtete mich wieder auf um einen zweiten versuch zu starten, aber auf einmal wurde alles schwarz.

~"Oikawa bitte. Lass mich einfach in ruhe." ich ging einen schritt schneller. "Hey Millylein jetzt warte doch mal!" jammerte er und lief mir hinterher. "Du lässt mich immer abblitzen. Komm schon lass uns ein Eis oder so essen gehen ja." versuchte er es weiter. "Oikawa Bitte. Merkst du eigentlich was du da grade tust?" er schaute mich nur geschockt an. "Höhr mal, wenn es dir um die anderen geht, dann ist das total schwachsinnig. Lass sie doch schauen so viel sie wollen, ist doch egal." machte er meine sorge überflüssig. "So jemand wie du verstehet das einfach nicht!"~

Meine Augen öffneten sich langsam. "Schaut mal, sie wacht auf." rief jemand. "Hinata du Idiot, sei gefälligst etwas leiser." meckerte jemand. Als ich meine Augen ganz geöffnet hatte, schlangen sich gleich zwei Arme um mich. Es war meine Mutter, die mal wieder weinte. Immer wenn ich bei ihr bin ist sie nur unglücklich oder besorgt, ich muss wohl eine wirkliche Last sein. Ich sah das auch Großmutter Ukai und Onkel Ukai da waren, aber auch das komplette Karasuno Volleyballteam, welches mich teils besorgt ansah. Einer von ihnen verließ allerdings grade den raum. Tsukishima... natürlich. Wunderte mich das er überhaupt hier ist.

_____________________________________________________________________________________________________________

Link zum Bild: ( https://funpot.net/?487022 )

Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt